“Aber, aber...” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii 5, Belek 07525, Türkei   |
Nr. 38 von 80 Hotels in Belek
“Aber, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

... wenn ich so manche ( schlechte) Bewertung lese, muss ich mich schon fragen, wo diese Herrschaften logiert haben bzw. welche Gründe es tatsächlich gibt, dieses Hotel schlecht zu beurteilen. Es ist für uns absolut nicht nachvollziehbar und wir werden gerne wieder hierher kommen!!!

Aufenthalt April 2015, Paar

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war im April in den Osterferien alleine mit meinen 2 Kindern hier und kann euch nur raten, liebe Eltern, geht woanders hin. Es war kein einziges anderes deutsch sprechendes Kind da, der tolle Wasserpark war geschlossen, und in der Kinderbetreuung waren zwar total nette, goldige Betreuerinnen, aber die sprachen eben nur russisch, etwas Englisch und Türkisch.
In dem Hotel hingen sonst nur eine Handvoll (hauptsächlich deutsche) Rentner rum. Allerdings fielen von Freitags bis Sonntags 1.500 Menschen zu einem Verkaufsveranstaltung ein - das Hotel ist nämlich eins der größten Kongresshotels der Türkei. Dann war das Essen total überlaufen und im ganzen Hotel saßen überall diese Mengen von Teilnehmern rum.
Übrigens: Irgendwelche sich unmöglich benehmende Menschen konnte ich nirgends entdecken (die kreischten und brüllten Abends eher im Nachbarhotel rum, was man leider sehr gut hören konnte).
Das Personal war total nett, die Zimmer sauber und okay, das Essen war auch gut, aber in der Summe war alles relativ anstrengend für mich, da ich die Kinder hauptsächlich bespaßen mußte (abgesehen vom Angebot Luftgewehr-Schießen und Dart spielen).
In der Summe muß ich sagen: "Jammern" auf hohem Niveau.
Aber ich finde, da man als beruftstätiger Elternteil schließlich genuß Streß an der Backe hat, braucht man das nicht auch noch im Urlaub.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Lena P, Manager von Maritim Pine Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Uns tut es leid, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen nächsten Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen aus Belek,

Lena Podorozhna
Guest Relations Manager
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Hotel war Spitze,Personal und Essen waren gut und ausreichend
Rückflug mit Sunexpress war das allerletzte bei 3,3/4Std. noch nicht mal 1Freiwasser,geschweige
ein kleiner Snack.Die allerletzte Flug-airline.Urlauber bei Türkeyurlaub darauf achten,mit anderer
Airline fliegen.

Zimmertipp: All Zimmer liegen günstig
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Lena P, Manager von Maritim Pine Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2015
Sehr geehrter Werner,

Wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Personal und Essen Ihnen gut gefallen haben.

Wir hoffen, dass wir eine Möglichkeit haben werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus sonnigem Belek,

Lena Podorozhna
Guest Relations Manager
Maritim Pine Beach
Burg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Der Empfang war sehr freundlich, auch wenn im Vorraum gerade ein neuer Teppich verlegt wurde und es nach Lösungsmitteln roch, dass störte aber nicht den insgesamt positiven Eindruck.
Der eine Angestellte war allerdings trotz aller Bemühungen mit dem Formalismus der Anmeldungen etwas überfordert, die Verteilung der Zimmer war dennoch gut vorbereitet.
Das Gepäck wurde umgehend auf unser Zimmer gebracht.
Die Ausstattung des Zimmers im 1. Stock überzeugte uns vom ersten Moment.
Da waren der moderne große Flachbildschirm mit reichlich deutschen Programmen und der kleine Kühlschrank, der täglich mit Mineralwasser gefüllt wurde. Mit dem Wasserkocher konnte man sich schnell Tee und Kaffee zu bereiten. Das Doppelbett entsprach voll unserem Schlafbedürfnis, angenehm empfanden wir die gepolsterte Rückwand.
Im Zimmer befanden sich ein kleiner Tisch und leider nur 1 Sessel. Es gab genügend Platz für unsere Koffer, Info-Material für alle Angebote des Hotels/Resorts lagen vor.
Das Bad machte einen sauberen und gepflegten Eindruck, allerdings fehlte der Vergrößerungsspiegel, sonst üblich bei diesem Standard.
Der kleine Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen genügte unseren Ansprüchen, gegen Ungeziefer gab es eine Screentür. Die Klima-Anlage und Wi-Fi funktionierten einwandfrei. Allerdings nicht ganz nachvollziehbar: die im Erdgeschoss vorhandenen LAN-Stationen waren meines Erachtens zu teuer und entsprechen auf keinen Fall dem sonst hohen Standard. Zumindest bei einem AI (All inklusive)-Angebot müsste diese Nutzung kostenfrei sein. HP-Versorgung ist nicht unbedingt zu empfehlen, da alleine schon die Getränkekosten höher ausfallen können als die Zusatzkosten für AI ausmachen.
Im großen Restaurant konnten wir alle Mahlzeiten mit reichlicher Auswahl genießen bei superfreundlichem und zuvorkommendem Personal: Alles als First Class-Angebote.
Die kostenfreien Freizeitangebote wie Sauna, Hamam und der beheizte Innenpool bildeten eine hervorragende Einheit, um die Zeit für seine Gesundheit zu nutzen. Auch die Außenanlagen wurden sehr sauber gehalten und machten einen ordentlichen Eindruck.
Den hin und wieder zu vernehmenden Baulärm im Hotel muss man wohl in dieser Winterzeit als Renovierungsproblem hinnehmen.
Negativ empfanden wir aber in dem sonst sauber gehaltenen Hotel, dass die wenig genutzten Seitentreppen nicht einmal gereinigt wurden, dort lagen einige Zigarettenkippen tagelang herum.
Trotz der noch zu verbessernden Details vergebe intern die Note „sehr gut +“.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lena_086, Manager von Maritim Pine Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Zeit und solch eine detaillierte Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihnen in großem und ganzem so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie erneut begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Maritim ist ein schönes Hotel in einer gepflegten Gartenanlage direkt am Sandstrand. Positiv fiel uns auf, dass im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei im Speisesaal ausreichend Platz war. Das Angebot an Speisen ist sehr vielfältig und wohlschmeckend. Positiv auch die Terrasse mit Meerblick, auf der das Frühstück und das Mittagessen eingenommen werden kann. Während unseres Aufenthalt waren keine Russen im Hotel. Mit den Teilnehmern eines Seminars gab es überhaupt keine Probleme. Das Zimmer war geräumig und sauber, mit seitlichem Meerblick. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Rudolf, wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Hauptrestaurant mit seinem wunderbaren Blick und vielfältigem Essen Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie noch ein Mal bei uns begrüßen dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Es kann für dieses Hotel nur eine Bewertung geben, und zwar "ausgezeichnet". Als Behinderter konnte ich mich frei bewegen, es gab überall Rampen. Beim Essen hatte man eine hervorragende Auswahl, und wir verzichteten auf die A-la-Carte-Restaurants, weil wir sie nicht brauchten. Internationale Drinks wurden ständig ausgeschenkt, und man musste nie warten. Was die Kommentare zu den russischen Gästen betrifft: Ja, es waren hauptsächlich Russen, aber wenn man sie anlächelt und Hallo sagt, lächeln sie zurück. Wir hatten keine Probleme. Die Mitarbeiter waren an Fürsorge nicht zu übertreffen, und außer auf dem örtlichen Markt konnte man kein Geld ausgeben. Es ist wirklich 100 % all-inclusive, und wir werden wieder hierher kommen und hoffentlich wieder einen schönen Urlaub erleben. Ausgezeichnet.

Cleobury North, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir sind seit letzter Woche aus dem Maritim Pine zurück. Das Hotel war sehr sauber, die Mitarbeiter waren freundlich. An den ersten beiden Abenden hat uns das Essen geschmeckt, aber dann merkten wir, dass es den Rest der Woche jeden Abend dasselbe geben sollte. Dass ich mir eine Lebensmittelvergiftung zuzog, machte es nicht besser. Die Snackbar war für die Kinder sehr gut. Die Kellner waren sehr freundlich, aber man sah selten denselben Kellner zweimal, sodass es sich nicht lohnte, Trinkgeld zu geben.
Der Wasserpark war für die Kinder toll.
Die Abendunterhaltung war richtig gut, jeden Abend gab es etwas anderes.
Es gibt einen Kinderclub, aber da wollten meine beiden nicht hin, sodass ich hierzu keine Bewertung abgeben kann.
Die Hütten, die man in Strandnähe mieten kann, sehen hübsch aus, aber ich kann wiederum nichts dazu sagen, weil wir keine gemietet haben.
Alles in allem war es eine schöne Zeit für uns, aber wiederkommen würde ich nicht.

Sie waren bereits im Maritim Pine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Pine Beach Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii 5, Belek 07525, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 31 der Familienhotels in Belek
Nr. 34 der Strandhotels in Belek
Nr. 35 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Pine Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Pine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Belek
Maritim Pine Beach Hotelanlage
Maritim Pine Beach Resort Hotel
Belek Hotel Maritim Pine Beach Resort
Maritim Pine Beach Hotel Belek
Maritim Pine Beach Antalya
Maritim Pine Beach Belek

Wenn Sie Maritim Pine Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.