Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Verbesserungen sind auch hier noch im Detail möglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Pine Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Maritim Pine Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Pine Beach Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii 5, Belek 07525, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 77 Hotels in Belek
Burg, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Verbesserungen sind auch hier noch im Detail möglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Der Empfang war sehr freundlich, auch wenn im Vorraum gerade ein neuer Teppich verlegt wurde und es nach Lösungsmitteln roch, dass störte aber nicht den insgesamt positiven Eindruck.
Der eine Angestellte war allerdings trotz aller Bemühungen mit dem Formalismus der Anmeldungen etwas überfordert, die Verteilung der Zimmer war dennoch gut vorbereitet.
Das Gepäck wurde umgehend auf unser Zimmer gebracht.
Die Ausstattung des Zimmers im 1. Stock überzeugte uns vom ersten Moment.
Da waren der moderne große Flachbildschirm mit reichlich deutschen Programmen und der kleine Kühlschrank, der täglich mit Mineralwasser gefüllt wurde. Mit dem Wasserkocher konnte man sich schnell Tee und Kaffee zu bereiten. Das Doppelbett entsprach voll unserem Schlafbedürfnis, angenehm empfanden wir die gepolsterte Rückwand.
Im Zimmer befanden sich ein kleiner Tisch und leider nur 1 Sessel. Es gab genügend Platz für unsere Koffer, Info-Material für alle Angebote des Hotels/Resorts lagen vor.
Das Bad machte einen sauberen und gepflegten Eindruck, allerdings fehlte der Vergrößerungsspiegel, sonst üblich bei diesem Standard.
Der kleine Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen genügte unseren Ansprüchen, gegen Ungeziefer gab es eine Screentür. Die Klima-Anlage und Wi-Fi funktionierten einwandfrei. Allerdings nicht ganz nachvollziehbar: die im Erdgeschoss vorhandenen LAN-Stationen waren meines Erachtens zu teuer und entsprechen auf keinen Fall dem sonst hohen Standard. Zumindest bei einem AI (All inklusive)-Angebot müsste diese Nutzung kostenfrei sein. HP-Versorgung ist nicht unbedingt zu empfehlen, da alleine schon die Getränkekosten höher ausfallen können als die Zusatzkosten für AI ausmachen.
Im großen Restaurant konnten wir alle Mahlzeiten mit reichlicher Auswahl genießen bei superfreundlichem und zuvorkommendem Personal: Alles als First Class-Angebote.
Die kostenfreien Freizeitangebote wie Sauna, Hamam und der beheizte Innenpool bildeten eine hervorragende Einheit, um die Zeit für seine Gesundheit zu nutzen. Auch die Außenanlagen wurden sehr sauber gehalten und machten einen ordentlichen Eindruck.
Den hin und wieder zu vernehmenden Baulärm im Hotel muss man wohl in dieser Winterzeit als Renovierungsproblem hinnehmen.
Negativ empfanden wir aber in dem sonst sauber gehaltenen Hotel, dass die wenig genutzten Seitentreppen nicht einmal gereinigt wurden, dort lagen einige Zigarettenkippen tagelang herum.
Trotz der noch zu verbessernden Details vergebe intern die Note „sehr gut +“.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lena_086, Manager von Maritim Pine Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre Zeit und solch eine detaillierte Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihnen in großem und ganzem so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie erneut begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

567 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    265
    170
    71
    37
    24
Bewertungen für
286
110
8
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Maritim ist ein schönes Hotel in einer gepflegten Gartenanlage direkt am Sandstrand. Positiv fiel uns auf, dass im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei im Speisesaal ausreichend Platz war. Das Angebot an Speisen ist sehr vielfältig und wohlschmeckend. Positiv auch die Terrasse mit Meerblick, auf der das Frühstück und das Mittagessen eingenommen werden kann. Während unseres Aufenthalt waren keine Russen im Hotel. Mit den Teilnehmern eines Seminars gab es überhaupt keine Probleme. Das Zimmer war geräumig und sauber, mit seitlichem Meerblick. Das Personal war freundlich.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lena_086, Manager von Maritim Pine Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Rudolf, wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Hauptrestaurant mit seinem wunderbaren Blick und vielfältigem Essen Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie noch ein Mal bei uns begrüßen dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es kann für dieses Hotel nur eine Bewertung geben, und zwar "ausgezeichnet". Als Behinderter konnte ich mich frei bewegen, es gab überall Rampen. Beim Essen hatte man eine hervorragende Auswahl, und wir verzichteten auf die A-la-Carte-Restaurants, weil wir sie nicht brauchten. Internationale Drinks wurden ständig ausgeschenkt, und man musste nie warten. Was die Kommentare zu den russischen Gästen betrifft: Ja, es waren hauptsächlich Russen, aber wenn man sie anlächelt und Hallo sagt, lächeln sie zurück. Wir hatten keine Probleme. Die Mitarbeiter waren an Fürsorge nicht zu übertreffen, und außer auf dem örtlichen Markt konnte man kein Geld ausgeben. Es ist wirklich 100 % all-inclusive, und wir werden wieder hierher kommen und hoffentlich wieder einen schönen Urlaub erleben. Ausgezeichnet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cleobury North, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir sind seit letzter Woche aus dem Maritim Pine zurück. Das Hotel war sehr sauber, die Mitarbeiter waren freundlich. An den ersten beiden Abenden hat uns das Essen geschmeckt, aber dann merkten wir, dass es den Rest der Woche jeden Abend dasselbe geben sollte. Dass ich mir eine Lebensmittelvergiftung zuzog, machte es nicht besser. Die Snackbar war für die Kinder sehr gut. Die Kellner waren sehr freundlich, aber man sah selten denselben Kellner zweimal, sodass es sich nicht lohnte, Trinkgeld zu geben.
Der Wasserpark war für die Kinder toll.
Die Abendunterhaltung war richtig gut, jeden Abend gab es etwas anderes.
Es gibt einen Kinderclub, aber da wollten meine beiden nicht hin, sodass ich hierzu keine Bewertung abgeben kann.
Die Hütten, die man in Strandnähe mieten kann, sehen hübsch aus, aber ich kann wiederum nichts dazu sagen, weil wir keine gemietet haben.
Alles in allem war es eine schöne Zeit für uns, aber wiederkommen würde ich nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Osnabrück
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Aufenthaltszeitraum 28.4.-5.5.2013. Bereits das Einchecken aufgrund Lautstärke in der Lobby ("Russendisco") schwierig. Straßenpöbel, der in Deutschland erst gar nicht die Lobby betreten dürfte und offenbar sonst in Absteigen zu logieren pflegt, wird als "Gäste" geradezu hofiert. Keinerlei Dresscode, Badehosen in der Lobby, Strandlatschen etc. beim Dinner, keinerlei Essmanieren. Ständiges Randalieren (insbesondere in der Nacht) von Volltrunkenen, Beschädigung von Zimmertüren, diesbzgl. Frage der Gefährdung der eigenen Sicherheit, wiederholtes Einschreiten des Sicherheitsdienstes. Schlaf zeitweise unmöglich wegen Gegröle und Kreischen in Nebenzimmern und auf dem Flur. Lärmbelästigung auch tagsüber durch private Musikgeräte am Strand, sogar im Restaurant(!), was weder die Restaurantleitung noch sonst wen interessiert. Bis auf zwei Mitarbeiter völlig inkompetentes und desinteressiertes Beschwerdemanagement. Soll dies etwa der Weg sein, "deutschen Gästen auch international den vertrauten Maritim Komfort zu bieten" (Zitat aus dem maritim-Internetauftritt)? Das Gesamturteil dürfte eher lauten: Beleidigend und unzumutbar.
PS: Diese Stellungnahme wurde maritim bereits via "vor-Ort-Fragebogen" in Papierform und dann nochmals per Internet-Gästefragebogen übermittelt, ohne jedwede Reaktion. Damit sind maritim Hotels für uns leider keine Buchungsoption mehr - und zwar weltweit.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Maritim ist ein wunderschönes Hotel in einer schönen Anlage und direkt am Meer. Das Personal ist sehr freundlich und nehmen jeden Wunsch ernst. Da wir im Feb. dort waren hatten wir nicht damit gerechnet daß das Haus total ausgebucht war. (Seminare).Die Restaurants waren bis auf ein Buffet Restaurant , geschlossen und alles stürzte sich auf das Buffet, lange Wartezeiten, kaltes Essen. Nach einer Beschwerde über das Gewusel und dem kalten Essen wurde dann sofort eines der Bezahlrestaurants geöffnet und wir konnten dort in ruhiger Atmosphäre und in Buffetform essen, war sehr angenehm. Die Zimmer waren so la,la,Kleinigkeiten wie herunter hängende Gardinen haben wir übersehen sonst war alles o.k.Das Spa (eins war geschlossen.) war dreckig,überfüllt und laut. Aus der Sauna mit Badehosen direkt ins Schwimmbad. IGITT

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Waren in diesem Hotel sehr zu frieden und fahren im Februar wieder hin.Die Zimmer sehr sauber und die Leute total nett ! Das Essen gut und reichlich . Auch die Anlage sauber.
Das Schwimmbad sehr angenehm und sauber . Aber ich meine nur 4 Sterne .

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Pine Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Pine Beach Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii 5, Belek 07525, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 26 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 30 der Familienhotels in Belek
Nr. 31 der Strandhotels in Belek
Nr. 31 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 392 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Pine Beach Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 742
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Pine Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Belek
Belek Hotel Maritim Pine Beach Resort
Maritim Pine Beach Hotelanlage
Maritim Pine Beach Antalya
Maritim Pine Beach Hotel Belek
Maritim Pine Beach Resort Hotel
Maritim Pine Beach Belek

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Pine Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.