“Schönes Hotel für Golfer mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirene Belek Hotel

Sirene Belek Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirene Belek Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Belek Turizm Merkezi Yeni Mah. Uckumpetesi Cad. No: 18, Belek 07500, Türkei (ehemals Sirene Belek Golf Hotel)   |
Nr. 39 von 77 Hotels in Belek
Meerbusch
“Schönes Hotel für Golfer mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das gesamte Hotel wurde im Winter 2011/12 renoviert. Man hätte jedoch auch die Duschkabinen in den Zimmern austauschen sollen, das hätte sich gelohnt, auch wenn die Renovierung dadurch deutlich teurer geworden wäre. Die Zimmer sind sehr schön, riesig groß und gut ausgestattet, WIFI problem- und kostenlos zu nutzen. Die Zimmer wurden immer gut gereinigt. Wir persönlich fanden das Essen sehr gut, sowohl die Auswahl als auch die Qualität. Andere Gäste, die zu selben Zeit dort waren, fanden es schlecht, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Die Gäste, in der Mehrzahl Deutsche und Engländer, waren nur Golfer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte leider beim Golfen den Fuß gebrochen und musste ins Krankenhaus. Das Hotel, besonders der Operations Manager, Oktay Ülker, war eine große Hilfe. Mein Mann konnte jederzeit den Shuttleservice des Hotels zum Krankenhaus in Belek beanspruchen. Schade, dass es im Winter in der Nebensaison kein Unlimited Golf auf dem Antalya Golfplatz gibt. Der Platz und das Hotel waren kurz vor Weihnachten ziemlich leer. Gäbe es dort unlimited Golf, würden wir gerne wiederkommen und auch noch unsere Freunde mitbringen, denn die Golfplätze sind toll. Vielleicht wird das im nächsten Jahr angeboten? Dann kommen wir wieder ins Sirene!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Neu renoviert an vielen Stellen, von der Halle, dem Restaurant und dem Wellnessbereich bis zu den Zimmern. Wenn auch unser Bad noch eine Erneuerung nötig hätte, war das Zimmer bereits um Vieles schöner als beim letzten Besuch. Rund ums Essen gibts keinen Mangel, nur der Tafelwein war unter aller Kritik. Das Personal freundlich wie immer, die Golfplätze und das entsprechende Service von hoher Quälität. Abgerundet wurde die allgemeine Zufriedenheit durch ausgezeichnetes Wetter (Ende November), so wagten sich Einzelne noch ins Meer! Kommen sicher wieder, dann hoffentlich ins ganz renovierte Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Sirene Belek Golf Hotel ist nach der gelungenen Renovierung wieder eine Reise wert. Die Mitarbeiter sind extrem bemüht im Restaurantbereich, jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Golfer sind herzlich willkommen, Transfer zu den beiden Golfplätzen Sultan und Pasha funktioniert reibungslos.
Kennen einige andere Hotels in der Region, das Preis-Leistungsverhältnis ist unerreicht. Wir kommen als Golfer wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir kommen seit 5 Jahren immer wieder im März und/oder Ende Oktober zum Golfen mit Freunden. Ich hätte nie gedacht, daß ich mich in einer solchen Hotelmaschine mit "all-inclusive" wohlfühlen könnte, aber die Leute hier schaffen es: großzügige Zimmer, wunderbares Essen, freundliches Personal, schöne Atmosphäre abends in der Lobby-Bar oder -wenn's das Wetter erlaubt - auch draussen. Dazu natürlich die tollen Golfplätze, nicht nur Pasha und Sultan, sondern auch TAT, National usw. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Stadtbergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Nach sehr umfangreichen Renovierungsarbeiten, vornehmlich in der Empfangshalle und den Restaurants, war unser Aufenthalt in diesem Jahr ( 25. bis 31. Januar) sehr angenehm und erholsam. Auch wenn an der einen oder anderen Stelle noch Handwerker den Umbaumaßnahmen den letzten Schliff gaben war dies nicht weiter störend und wurde vom neuen Erscheinungsbild des Hotel mehr als kompensiert. Alle Mitarbeiter des Hauses, angefangen bei den Reinigungskräften, über die Rezeption, die Restaurants bis hin zu den leitenden Verantwortlichen waren stets ansprechbar, hilfsbereit und dabei höflich und zuvorkommend. Wünsche (z,B. mehr Kleiderbügel, extra Decken) wurden schnellstens erledigt. Für Golfer (wir waren 16) ist das Angebot bezüglich Transfer zu den Plätzen perfekt. Das Angebot an/in der Bar und in den Restaurants war sehr gut. Die Verpflegung sehr abwechslungsreich und reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Sirene Belek Golf Hotel ist genau wie das Kempinski The Dome genau an den zwei Golfplätzen Sultan und Pasha gelegen. Für Golfer ideal, außerdem ist das Meer direkt vor der Tür und die Anlage ist recht neu und gepflegt. Über das Personal kann ich weniger gutes bereichten. Genau wie im Golfclub sind die Gäste hier eher lästig und werden vom Personal anscheinend als lästig empfunden. Kann ich nicht verstehen, da als ich hier war kaum Gäste vor Ort waren.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Die Hotelanlage selbst ist in Ordnung, wenn auch keine internationalen *5 höchstens 3!
Das Essen und die Getränke sind ok, auch wenn nur lokaler Alkohol ausgeschenkt wird. Die Preise für den internationalen Alkohol stehen in KEINEM Verhältnis.

Das Zimmer war Groß, die Betten ganz angenehm aber die restliche Einrichtung wies schon Schrammen und Abnützungsscheiungen auf.

Nun zum Personal, warum ich dieses Hotel NICHT weiterempfehle:

-Housekeeping scherte sich nicht darum ob noch Gäste im Zimmer waren sondern zog trotz mehrmaliger aufforderung das Putzen durch. Der Fußboden wurde in einer Woche nur 2x schlecht gewischt, Elementare Dinge aufzufüllen vergessen, z.B. Toilettenpapier(!!)

-Bei der Abreise wurde uns mitgeteilt, dass (Einrichtungs)gegenstände aus dem Zimmer fehlen sollten und dies durch das Reinigungspersonal festgestellt wurde, dieses aber wie gerade angemerkt, es nicht einmal geschafft hat das Zimmer ordentlich zu rinigen!
Eine halbe Stunde Diskussion mit dem (angeblich diensthabenden) Manager war erfolglos. Selbst das Angebot das er sich das Zimmer sofort ansehen könnte lehnte er ab, da ihm die ca 300m mitten in der Nacht zu weit wären!!! Eine solche Frechheit ist mir noch in keinem Hotel auf der ganzen Welt passiert!

Ich kann nur davor warnen, dieses Hotel zu besuchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sirene Belek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirene Belek Hotel

Anschrift: Belek Turizm Merkezi Yeni Mah. Uckumpetesi Cad. No: 18, Belek 07500, Türkei (ehemals Sirene Belek Golf Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 27 der Romantikhotels in Belek
Nr. 34 der Familienhotels in Belek
Nr. 36 der Strandhotels in Belek
Nr. 37 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sirene Belek Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HotelsClick, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirene Belek Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirene Belek Golf
Sirene Belek Golf Hotel Antalya
Sirene Hotel Antalya
Sirene Golf Hotel

Wenn Sie Sirene Belek Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.