“Preis/Leistung ausgezeichnet, zu viele Golfspieler” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirene Belek Hotel

Sirene Belek Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirene Belek Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Belek Turizm Merkezi Yeni Mah. Uckumpetesi Cad. No: 18, Belek 07500, Türkei (ehemals Sirene Belek Golf Hotel)   |
Nr. 37 von 77 Hotels in Belek
Ellesmere, Vereinigtes Königreich
“Preis/Leistung ausgezeichnet, zu viele Golfspieler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Ich bin gerade von meinem zweiten Golfurlaub in diesem Hotel zurückgekehrt, ich kann es Gruppen oder Leuten empfehlen, die nach einem tollen Preis/Leistungsverhältnis suchen. Stellen Sie sich darauf ein, morgens früh und Runden über 5 Stunden zu spielen. Dies liegt vor allem daran, dass der Golfplatz bis zur maximalen Spieleranzahl belegt ist und viele Spieler nur wenig oder keine Erfahrung mitbringen. Die beiden Golfanlagen am Hotel sind wunderschön gepflegt, Glückwunsch an die Gärtner. Es gibt nur eine negative Sache zu erwähnen: einigen Gästen wurden während meines Aufenthaltes im Hotel Geld und Handys gestohlen.

Clevedon, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Das Hotel wurde offensichtlich von einem untalentierten Architekten erbaut. Es ist riesig. Es ist voller Familien, die anscheinend taub sind. Man wird ständig mit Popmusik beschallt (Hauptpool), was nicht nur aufdringlich sondern auch verhindert, dass man sich in irgendeiner Form entspannen kann. Das Zimmer war groß und komfortabel, obwohl man das Alter bereits sehen kann. Das Essen war sehr ordinär, da eine riesige Auswahl an Speisen nicht gleich bedeutet, dass diese auch genießbar sind. Der nahe gelegene Golfplatz ist sehr gut. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Robin Mackay

Moscow
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Tja, sie stehlen sogar aus dem Safe im Zimmer. Man hatte zwar mein Portemonnaie drin gelassen, aber das ganze Geld mitgenommen. Das Hotel war nicht gerade kooperativ. In einem Brief in meinem Zimmer habe ich sogar gelesen, dass auch einem anderen Gast in diesem Zimmer die Geldbörse geklaut wurde. Als ich zu Hause all die Bewertungen las, merkte ich, dass es nicht nur mir so erging. Sie stehlen und tun so, als wäre nicht passiert. Die Polizei kommt, spricht auf Türkisch mit dem Besitzer und das wars dann schon!!! Bleiben Sie bloß fern. Es gibt viele andere schöne und gute Hotels.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir waren zu zweit, ein Golfer, ein Nichtgolfer und haben beide viel Spaß gehabt. Die Architektur ist etwas komisch, und die aufdringlichen Russen können nerven, das wird aber alles durch die tollen Angestellten wettgemacht, weil sie sich wirklich gerne um die Gäste kümmern. Die ganze Golfsache ist toll, die Angestellten waren klasse und der Platz würde jedem gefallen. Die Gegend war überraschend grün, was eine willkommene Abwechslung zur sonst heißen Golfumgebung war. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Einzige, was uns am Essen und den Getränken nicht gefallen hat, war der Wein. Wann lernen diese Leute endlich – das ist aber nicht nur in Sirene ein Problem.

Sie waren bereits im Sirene Belek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirene Belek Hotel

Anschrift: Belek Turizm Merkezi Yeni Mah. Uckumpetesi Cad. No: 18, Belek 07500, Türkei (ehemals Sirene Belek Golf Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 27 der Romantikhotels in Belek
Nr. 34 der Strandhotels in Belek
Nr. 34 der Familienhotels in Belek
Nr. 35 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sirene Belek Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirene Belek Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirene Belek Golf
Sirene Belek Golf Hotel Antalya
Sirene Hotel Antalya
Sirene Golf Hotel

Wenn Sie Sirene Belek Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.