“Gut für Golfer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirene Belek Hotel

Sirene Belek Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirene Belek Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Belek Turizm Merkezi Yeni Mah. Uckumpetesi Cad. No: 18, Belek 07500, Türkei (ehemals Sirene Belek Golf Hotel)   |
Nr. 40 von 76 Hotels in Belek
“Gut für Golfer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Sirene Belek Golf Hotel ist genau wie das Kempinski The Dome genau an den zwei Golfplätzen Sultan und Pasha gelegen. Für Golfer ideal, außerdem ist das Meer direkt vor der Tür und die Anlage ist recht neu und gepflegt. Über das Personal kann ich weniger gutes bereichten. Genau wie im Golfclub sind die Gäste hier eher lästig und werden vom Personal anscheinend als lästig empfunden. Kann ich nicht verstehen, da als ich hier war kaum Gäste vor Ort waren.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Die Hotelanlage selbst ist in Ordnung, wenn auch keine internationalen *5 höchstens 3!
Das Essen und die Getränke sind ok, auch wenn nur lokaler Alkohol ausgeschenkt wird. Die Preise für den internationalen Alkohol stehen in KEINEM Verhältnis.

Das Zimmer war Groß, die Betten ganz angenehm aber die restliche Einrichtung wies schon Schrammen und Abnützungsscheiungen auf.

Nun zum Personal, warum ich dieses Hotel NICHT weiterempfehle:

-Housekeeping scherte sich nicht darum ob noch Gäste im Zimmer waren sondern zog trotz mehrmaliger aufforderung das Putzen durch. Der Fußboden wurde in einer Woche nur 2x schlecht gewischt, Elementare Dinge aufzufüllen vergessen, z.B. Toilettenpapier(!!)

-Bei der Abreise wurde uns mitgeteilt, dass (Einrichtungs)gegenstände aus dem Zimmer fehlen sollten und dies durch das Reinigungspersonal festgestellt wurde, dieses aber wie gerade angemerkt, es nicht einmal geschafft hat das Zimmer ordentlich zu rinigen!
Eine halbe Stunde Diskussion mit dem (angeblich diensthabenden) Manager war erfolglos. Selbst das Angebot das er sich das Zimmer sofort ansehen könnte lehnte er ab, da ihm die ca 300m mitten in der Nacht zu weit wären!!! Eine solche Frechheit ist mir noch in keinem Hotel auf der ganzen Welt passiert!

Ich kann nur davor warnen, dieses Hotel zu besuchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Sirene Golf ist eine wunderschöne Anlage. Zwei Pools und genügend Liegen am Strand lassen auch bei ausverkauftem Haus nie das Gefühl von Enge aufkommen. Man findet zu jeder tageszeit eine freie Liege.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Besonders zu empfehlen ist das kleine Buffet in Strandnähe. Das Personal achtet auf eine minimale Etikette beim Essen auch am Mittag - NO SHIRT, NO FOOD - was sehr angenehm ist.
Die Familienzimmer sind renoviert und sehr schön. Leider sind die normalen Doppelzimmer im Haupthaus doch sehr in die Jahre gekommen. Sie sind zwar sehr gross aber mehr als renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Über Weihnachten und Neuahr waren wir zum Golfen in Belek. Wir wählten zum 2. mal das Sirene Golf Hotel und bemerkten in diesem Jahr, dass das Hotel "in die Jahre gekommen" ist und dringend einer Renovierung bedarf.
Die Matratzen sind total hart und durchgelegen, das Bad weist diverse "Gebrauchsspuren" auf, die von uns gemietete Suite verfügt über eine große Terrasse, aber die Möblierung der Zimmer ist äußerst spärlich und lieblos. Die Lampen passten nicht zueinander und es fehlten Lichtquellen.
Leider wurden im gesamten Außenbereich Fliesenarbeiten durchgeführt, was eine erheblichen Geräuschbelästung darstellte.
Festzustellen ist aber, dass der Service und das abwechslungsreiche, sehr schmackhafte Essen überzeugte. Die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich. Der Wellnessbereich ist nicht üppig ausgestattet, die Massagen sind aber sehr zu empfehlen
Ob die 5 Sterne gerechtfertigt sind, bezweifeln wir aber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Donauwörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Aus gegebenen Anlaß waren wir mit 20 Personen im Hotel. Es fand eine Feier statt welche das Hotel ausgerichtet hat und dazu kann man nur eines sagen.... es war ein TRAUM. Wir können allen dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sehr große Zimmer, 1 A Service, sehr große Auswahl beim Essen und sehr gut. Alle Restaurants und Bars waren geöffnet. Zwei verschiedene Pools, Liegen am Strand und am Pool. Super Golfplätze. Es war ein phantastischer Urlaub. Was den größten Lob verdient ist der Service, die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Sirene Teams. Dazu kann man nur sagen 7 Sterne!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Donauwörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das schöne Hotel ist eingebettet in einen großen Garten und direkt am Strand. Es gibt zwei Pools, davon ist einer mit olympischen Maßen. Am Strand sind überdachte Liegeplätze (ausreichend!) mit Unterlagen und Handtücher (diese kann man täglich wechseln). Hinterhalb vom Hotel ist der Hoteleigene Golfplatz.

Sehr schöne große Zimmer mit Bad, TV, Klima, Minibar, Balkon. Großes Bad mit Doppelwaschbecken, WC, Dusche und Wanne.

Es gibt verschiedene Restaurants - eigentlich kann man rund um die Uhr essen und trinken.

Das Personal ist 1 A!!!!! Wir wurden noch nie so freundlich und zuvorkommend bedient.

Die Golfplätze sind Spitzenklasse.

Ein sehr gelungener Urlaub - welchen wir wiederholen werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Villenzimmer sehr ok. Anlage gepflegt. Durch gussartige Regenfälle war die Anlage teilweise unter Wasser, Gehwege waren nicht mehr benützbar.
Service und Essen waren sehr gut. Das Hotel war für diese Jahreszeit eigentlich sehr gut besucht.

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Sirene Belek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirene Belek Hotel

Anschrift: Belek Turizm Merkezi Yeni Mah. Uckumpetesi Cad. No: 18, Belek 07500, Türkei (ehemals Sirene Belek Golf Hotel)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Belek
Nr. 29 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 31 der Familienhotels in Belek
Nr. 36 der Luxushotels in Belek
Nr. 38 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sirene Belek Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirene Belek Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirene Belek Golf
Sirene Belek Golf Hotel Antalya
Sirene Hotel Antalya
Sirene Golf Hotel

Wenn Sie Sirene Belek Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.