“Alles bestens......” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Uc Kum Tepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 17 von 76 Hotels in Belek

Nikosia, Zypern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir waren vom 7.-17. August in diesem Hotel. Das Hotel liegt an der Belek-Küste im Wald bei riesigen Golfplätzen. Im Hotel sind verschiedene Arten von Bäumen und es hat eine sehr nette Atmosphäre mit dem Meer, den Golfplätzen und den Pools. Die Zimmer sind sauber und gut, die Getränke in der Minibar sind kostenlos (es gab Bier, Cola, Wasser, Mineralwasser, Fanta). Das Fitnessstudio, die Sauna, das Hallenschwimmbad, der Tennisplatz, Minigolf ... und viele andere Aktivitäten waren kostenlos.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, das Hotel war sauber. Das Essen war lecker und nett, besonders das Gemüse und das Obst waren perfekt. Das Animationsteam ist zu 100% perfekt, sie sind sehr freundlich und organisieren sehr nette Aktivitäten ... Das war das Gute am Hotel. Das Hotel hat aber auch so einige Probleme: Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, d.h. bei 45°C Außentemperatur war es im Hotel fürchterlich heiß. Das Meer war sauber, aber sehr schlammig. Man sieht nicht seine Beine, wenn man im Meer schwimmt. Auch beim Pool gab es einige Probleme: Das Wasser des Pools wurde nicht genug gereinigt, d.h. nach dem Nachmittag hatte das Wasser des Pools eine fürchterliche Qualität. Übrigens - sie geben sehr viel Chlor ins Poolwasser, was dann auf der Haut brennt ... und wenn man sich bräunt, ist das Chlor sehr schlecht für die Haut. Das letzte Problem sind die Gäste: 90% der Gäste kommen aus Russland und die ganzen Aktivitäten werden für sie in deren Sprache organisiert ... deswegen könnte es sein, dass, wenn man nicht aus Russland kommt, dieses Hotel nicht das richtige ist.

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Also... das Hotel war sehr schön, das Klima traumhaft und das Meer genial, aber selbst die tolle Wellnessanlage konnte den wunderschönen Koch, der mittags und abends für die Vollständigkeit des umfangreichen Buffets sorgte, nicht übertreffen.
Ich habe selten einen so schönen Mann gesehen!
Doch hätte mich der Busfahrer, der uns nach einer Woche wieder zum Flughafen in Antalya brachte im Hotel vergessen, so hätte ich den Mann an der Rezeption geheiratet, in den ich mich noch in letzter Minute verliebte...
gez. 1ns der 4 Mädchen...

• Zufrieden mit — dem personal
  • Unzufrieden mit: — den abendveranstaltungen
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im IC Hotel Santai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IC Hotel Santai

Nr. 15 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 19 der Familienhotels in Belek
Nr. 23 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IC Hotel Santai 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Booking.com, Unister, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IC Hotel Santai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ic Santai Belek
Ic Hotels
Ic Santai Family Resort
Hotel Ic Santai Belek
Ichotel
Santai Belek
Hotel Belek Ic Santai
Ic Hotel Belek

Wenn Sie IC Hotel Santai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.