“sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 81 Hotels in Belek
Marchtrenk
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir fahren jedes Jahr ins IC Santai weil uns die Anlage mit den wunderschönen Garten besonders anspricht. Das Essen ist für unser
immer das Highlight. Auch die Wasserqualität im Pool und am Meer
ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hakan S, Genel Müdür von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Manfred;

Zuerst einmal möchten wir uns für ihren kommentar bedanken.

Unser erster ziel, als IC Hotels verwaltung, ist die maximale gaeste zufriedenheit zu erreichen. Es hat uns sehr gefreut das wir mit ihren aufenthalt ein schritt naeher zu unserem ziel gekommen sind. Wir werden unser bestes geben das ihr naegster aufenthalt noch besser sein wird.

Mit freundlichen grüssen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Als junges Paar mit unserer Familie (noch ein Paar, Oma, 3 Kleinkinder) waren wir zu 8 Personen 1 Woche im IC. Es hat uns an nichts gefehlt, Luxus pur, freundliches Personal, All Inclusive so wie man es sich vorstellt, nix mit extra bezahlen, zahlreiche Cocktails, Lobbybar offen 24/24h, Pools super, Meer ok, Zimmer schön jedoch nicht schalldicht und der Balkon ist miniklein. Minibar super! Buffet grandios und Qualität vun Essen und Getränken ebenfalls! Super und Empfehlenswert!!

Aufenthalt Juli 2015
Liebe Dina201,

Als erstens möchte ich mich für Ihre positive Bewertung bedanken.

Unser erster Ziel, als IC Hotels Verwaltung ist, die maximale gaestezufriedenheit zu erreichen. Es freut mich sehr zu wissen, dass wir unseren Ziel bei ihren aufenthalt erreicht haben und das Sie sich glücklich von unserem Hotel verabschiedet haben.

İch hoffe, Sie in kürzeste zeit, in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit Freundlichen Grüssen

Syke, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Service, Sauberkeit, Essen, schöner Strand . Alles perfekt. Dieses Hotel ist schön, aber für Paare nicht geeignet. Sehr unruhig und sehr laut im Speisesaal. der Spa- Bereich ist sehr zu empfehlen. Für uns kommt dieses Hotel nicht noch einmal in Frage!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Liebe Anke F.,

Wir möchten uns bedanken das Sie sich zeit genommen haben unseren Hotel zu kommentieren.

Als IC Hotels Leitung, arbeiten wir rund um die uhr und geben unser bestes um die höchste gäste zufriedenheit zu erreichen, was auch unser erster Ziel ist. Es motiviert und freut uns sehr, von unseren gaesten, solche positive kommentare zu erhalten und zu wissen das wir zu unserem ziel ein schritt naeher angekommen sind. Mit ihren positiven feedbacks, können wir sehen das unser hartes arbeit nicht umsonst war und das ist für uns die beste Belohnung was wir bekommen können.

Wir hoffen Sie in kürzester zeit wieder, in IC hotels Santai wilkommen zu können.

Mit freundlichen grüssen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015

Das IC Santai ist ein top Hotel, mit super Essen und Getränken, top Service und ein toller Hammam/Saunabereich. Absolut empfehlenswert für Familien mit Kindern! Ein toller neuer Kinderbereich ist für Kinder bis ca. 10 Jahre absolut top!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hakan S, Genel Müdür von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber C5913VZmichaelk,

Herzlichen Dank, dass Sie Zeit genommen haben um unsere Hotel zu Bewerten. Wir sind auf der Ziel, dass unsere alle Gaeste 100 % zufrieden sind. Daum geben wir jeden Tag Mühe. Jetzt sehen wir, damit wir zu unseren Ziel erreicht haben. Wir sind in der Hoffnung, Sie noch Mals hier sehen zu können.

Reiskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2015

Tolles Hotel für Familien.
Habe mit meinem Lebensgefährten Urlaub gemacht unsere Kinder sind schon groß. Waren im Fitnessstudio, was absolut ausreichend ausgestattet ist. Es gab den ganzen Tag Eis, Obst ab mittags bis abends Kuchen und Waffeln. Die Anlage sehr gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Liebe Marionrat29,

Zuerst einmal möchten wir uns für ihren Kommentar bedanken.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie ein schönes Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir werden unser Bestes geben, dass ihr naechster Urlaub noch besser sein wird.

Mit freundlichen Grüssen.

Steffisburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Zimmer schön, gross und zweckmässig eingerichtet. Mit Laminatboden. Warmwasser zum Duschen sehr variabel, Vorsicht vor Verbrennungsgefahr. Das Essen ist reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Liegen am Pool und am Strand sind top, neuer und nicht durchgelegen. Leider sind die Liegen am Strand bereits vor 9 Uhr Morgens alle reserviert, die Bademeister besetzen Liegen den ganzen Tag, obwohl kein Mensch auftaucht. Personal meist freundlich, mit dem entsprechenden Trinkgeld ist der Service ausgezeichnet. Am Relaxpool seht ein Schild, für Personen ab 16 Jahren. Leider wird dies nicht eingehalten, auch der vor Ort sitzende Bademeister sagt nichts dazu. Wlan Verbindung leider nur im Hotel funktionierend und nicht konstant.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etagen haben eine super Aussicht aufs Meer
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Sehr geehrte MoniZ70,

Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Zeit genommen haben um unseren Hotel zu bewerten. Ihre Meinungen und Verbesserunsvoschlaege sind für uns immer sehr wichtig. Über warmes Wasser in den Zimmern haben wir bis jetzt keine benachrichtigung gekriegt und waehrend des Kontroll war die Wassertemperatur ganz normal. Unsere Bademeistern sind nicht dafür zustaendig um die Liegen zu reservieren. Aber trotzdem werden wir über diese Thema mit zustaendigen Apteilung besprechen. Es kann auch sein, dass Sie es falsh gesehen oder verstanden haben. Erwachsenenpool wird in jeden zweiten Stunden kontrolliert. Alle einzelne Punkte wurde notiert und weitergeleitet. Wir werden uns freuen, Sie noch Mals in Ihren naechsten Urlaub begrüssen zu dürfen.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Das zweite mal und wieder TOP zufrieden!
Sehr zum weiterempfehlen.
Nettes Personal,sehr große Essensauswahl. Schöne pools (relax Pool ist super). Genügend Sonnenschirme und Liegen vorhanden.
Die Zimmer haben eine schöne Ausstattung mit guten Betten und selbstregulierbaren Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hakan S, Genel Müdür von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Lieber Mathias_budek,

Danke, dass Sie Zeit genommen haben um unseres Hotel zu bewerten. Die höchste Zufriedenheit von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig. Durch ihren Kommentar erfahren wir, dass wir unser Ziel erreicht haben. Und wir versuchen jeden Tag ein Stück besser zu werden.
Wir würden uns herzlich freuen, in ihren nächsten Urlaub Sie willkommen zu können.

Hotel Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belek.
Belconti Resort Hotel
Papillon Ayscha
Papillon Ayscha
Nr. 7 von 81 in Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Sie waren bereits im IC Hotels Santai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IC Hotels Santai

Anschrift: Uc Kum Tepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 13 der Familienhotels in Belek
Nr. 18 der Strandhotels in Belek
Nr. 20 der Luxushotels in Belek
Nr. 28 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IC Hotels Santai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IC Hotels Santai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ic Santai Belek
Ic Hotels
Ic Santai Family Resort
Hotel Ic Santai Belek
Ichotel
Santai Belek
Hotel Belek Ic Santai
Ic Hotel Belek

Wenn Sie IC Hotels Santai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.