“Schöne Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 82 Hotels in Belek
Augsburg, Deutschland
“Schöne Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das zweite mal und wieder TOP zufrieden!
Sehr zum weiterempfehlen.
Nettes Personal,sehr große Essensauswahl. Schöne pools (relax Pool ist super). Genügend Sonnenschirme und Liegen vorhanden.
Die Zimmer haben eine schöne Ausstattung mit guten Betten und selbstregulierbaren Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hakan S, Genel Müdür von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Mathias_budek,

Danke, dass Sie Zeit genommen haben um unseres Hotel zu bewerten. Die höchste Zufriedenheit von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig. Durch ihren Kommentar erfahren wir, dass wir unser Ziel erreicht haben. Und wir versuchen jeden Tag ein Stück besser zu werden.
Wir würden uns herzlich freuen, in ihren nächsten Urlaub Sie willkommen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Erftstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

sehr guten Service und saubere Anlage.
In den Restaurants ist das Essen sehr abwechselungreich.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Strand sehr sauber und es ist immer eine Liege mit Sonnenschutz vorhanden.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hakan S, Genel Müdür von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber İndischnitzler,

Als erstens möchte ich mich für Ihre positive Bewertung bedanken.

Unser erster Ziel, als IC Hotels Verwaltung ist, die maximale gaestezufriedenheit zu erreichen. Es freut mich sehr zu wissen, dass wir unseren Ziel bei ihren aufenthalt erreicht haben und das Sie sich glücklich von unserem Hotel verabschiedet haben.

İch hoffe, Sie in kürzeste zeit, in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit Freundlichen Grüssen
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Anlage war über unseren Erwartungen.... Sehr sauber, modern und das Personal war stets sehr höflich und hilfsbereit. Unser kleiner hatte ebenfalls sehr viel Spaß im Kinderbereich und die tägliche Animation war ein schöner Ausgleich. Einziges Manko, es gibt kaum Alternativen außer der Hotelanlage in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Sehr geehrter Fatih_Tayran_Asma

Herzlichen Dank für İhre Urlaubauswahl in unserem Haus.
Wir sind auf der Ziel, dass unsere alle Gaeste befriedigen und glücklich zu machen.
İn dem Fall sehen wir,dass wir auf den richtigen Weg sind.
Rund um Haus gibt es Einkaufsmöglichkeiten, sowie Kadriye und Belek.
Und gut zu erreichen, nur mit einem Sammelbus oder Taxi.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen.
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten eine sehr Schöne Woche gehabt. Besonders hat uns den neu umgebauten und renovierten Kinderbereich und Kinderbetreuung gut gefallen. Zudem Eis von Morgen bis Abend und ein sehr leckeres Essen in a la karte Restaurants.

Aufenthalt Mai 2015, Familie

Liebe Nega921,

Zunaechst würden wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub uns gewaehlt haben.
Genauso sind wir stolz, dass Sie in unserem Haus schöne Zeit verbracht haben.
Wir werden uns freuen, Sie wieder hier begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gutes Essen, Auswahl ok, WLAN gut, sogar Empfang am Strand.
Freie Liegen am Strand sind noch Nachmittags vorhanden, am Pool sind alle früh besetzt. Den Service für Handtücher für Pool und Strand fand ich OK sowie Getränke und Snacks am Strand.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Lieber E2903PEdieter,

Wir möchten uns für ihren kommentar herzlich bedanken.

Es hat uns sehr gefreut das Sie von ihren aufenthalt in IC Hotels Santai zufrieden wahren. Wir arbeiten rund um die Uhr um ihnen eine angeneheme zeit in unserem Hotel anbieten zu können, darum motivieren uns diese kommentare sehr. Wir werden weiterhin unser bestes geben das ihr naechstes aufenthalt noch besser sein wird.

Mit freundlichen grüssen

Feichten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren ein drittes Mal in diesem Hotel und haben eine wunderschöne, entspannte, genüssliche und höchst erfreuliche Woche verbracht.
Am liebsten würden wir uns wieder auf den Weg machen, spätestens nächstes Jahr :-)

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Lieber Tischlerei_larcher,

Wİr möchten uns herzlich für ihre bewertung bedanken.

Als İC Hotels verwaltung, ist unser erster ziel die maximale gaestezufriedenheit zu erreichen. Es hat uns sehr gefreut das wir unser ziel bei ihrem aufenthalt erreicht haben. Wir werden unser bestes geben das ihr naechstes aufenthalt noch besser wird.

Mit freundlichen grüssen.

LANGENALTHEIM
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren schon dreimal im IC Santai und wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Die ruhige Lage aber doch die Nähe in die nächste Ortschaft Kadriye oder nach Antalya Abends ist einfach super. Der Service ist immer zuvorkommend und immer freundlich,das Essen immer abwechslungsreich und vielfältig.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hakan S, Genel Müdür von IC Hotels Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber h_a_eisen ,

Als erstens möchte ich mich für Ihre positive Bewertung bedanken.

İch hoffe, Sie in kürzeste zeit, in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit Freundlichen Grüssen
Hotel Manager

Sie waren bereits im IC Hotels Santai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IC Hotels Santai

Nr. 19 der Familienhotels in Belek
Nr. 22 der Romantikhotels in Belek
Nr. 22 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IC Hotels Santai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IC Hotels Santai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ic Santai Belek
Ic Hotels
Ic Santai Family Resort
Hotel Ic Santai Belek
Ichotel
Santai Belek
Hotel Belek Ic Santai
Ic Hotel Belek

Wenn Sie IC Hotels Santai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.