“Super Klasse Urlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
“Super Klasse Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren jetzt ende April für 11Tage da und kann nur sagen tolles Hotel.
Einfach nur Relax und Chill Out. Sehr toll.
Das Essen ist toll, das Personal ist sehr nett, Sonne Satt und einfach nur Erholung puur.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Hakan S, Genel Müdür von IC Hotel Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Christopher R.,

Zuerst einmal möchten wir uns für ihre bewertung bedanken.

Es freut uns sehr zu sehen das Sie von ihren aufenthalt zu frieden wahren. Wir geben unser bestes um ihnen einen perfekten Urlaub anzubieten und um uns jedes jahr zu verbessern.

Wir hoffen Sie in kürzester zeit wieder zu sehen und werden unser bestes geben dass Sie naegstes mal einen noch bessseren urlaub haben werden.

Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Leider war bei uns die halbe Anlage geschlossen, wurde uns auch nicht bei der Buchung gesagt. Riesen Baustelle, für Kinder zur Zeit ungeeignet da für die Kinder gar nichts da war. Ansonsten war das Hotel Top und werden sicher wieder mal kommen.

Zimmertipp: Zimmerauswahl wäre am besten Meerseitig, toller Ausblick über die Anlage und aufs Meer. Wir hatten l ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel zeichnet sich durch überaus freundliches Personal aus. Auch die Autovermietung Erkan ist hervorragend. Sehr zuverlässig und die Preise sind auch ok. Wir waren im Dezember vor Ort und konnten uns den Umbau ansehen, das wird wirklich toll. Ich würde das Hotel immer wieder buchen, da es auch preislich absolut ok. ist.

Renate

Zimmertipp: Wir, 8 Damen waren alle sehr zufrieden
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Hakan S, Genel Müdür von IC Hotel Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Renate,

Zuerst einmal möchten wir uns für ihren positiven kommentar bedanken.

Unser erster ziel als IC Hotels Santai, ist die maximale gaestezufriedenheit zu erreichen. Es hat uns sehr gefreut das wir unser ziel bei ihren aufenthalt erreicht haben. Wenn unsere baustelle fertig wird, werden wir die gelegenheit haben ihnen ein noch besseren Urlaub anbieten zu können.

Wir hoffen Sie in kürzester zeit wieder zu sehen.

Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wunderschöne Anlage, gute Küche, Sauberkeit, Freundlichkeit, was braucht man mehr fürs Traumurlaub?Das Hotel ist zwar nicht günstig, aber es ist es jeden Euro Wert.Wir haben da wunderschöne zwei Wochen verbracht.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Liebe katalin B. ,

Herzlichen dank für ihren positiven kommentar und ihren weiter Empfehlung.

Als IC Hotels Santai, geben wir unser bestes und arbeiten taeglich 24 stunden damit unsere Gaeste eine angenehme zeit in unserem Hotel verbringen. Darum freut es uns sehr solche positive Bewertungen zu erhalten.

Wir werden uns ermuhen, sich bei ihren naechstes aufenthalt in unserem Hotel eine viel bessere zeitverbrach anbieten zu konnen.

Mit Freundlichen Grüssen
Saarland, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren insgesamt 4 mal in dieser Anlage. Die ersten beiden Jahre waren echt super. Leider hat die Anlage in den letzten beiden Jahren in jeder Beziehung an Qualität verloren. Die Zimmer sind total verschmutzt (Teppichboden), der Zustand der sanitären Anlagen ist katastrophal, die Auswahl der Speisen ist eintönig, überwiegend Geflügel. Das einzig positive in der Anlage ist die super Freundlichkeit und das überdurchschnittliche Engagement des Personals. Wir werden unseren Urlaub nicht mehr im IC Santai verbeingen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Poolseite buchen, auf der Landseite ist die Hitze unerträglich. Auf Zimmer ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Lieber Wolfgang P.

Zuerst einmal möchte ich mich für ihre bewertung bedanken.

Als IC Hotels Santai, ist unser erster ziel die maximale gaestezufriedenheit zu erreichen. Wir möchten ihnen gerne mitteilen das all die negativen sachen die Sie mit ihrem kommentar uns mittgeteilt haben schon gelöst sind. Unsere zimmern wurden renoviert und all die teppiche wurden abgerisen. Zur zeit haben wir nur noch laminant boden in unserem zimmern. Zur zeit haben wir eine grosse renovierung im ganzen Hotel, um ihnen ein viel besseres service zu geben.

Wir Hoffen Sie in kürzester zeit wieder in unserem Hotel zu sehen.

Mit Freundlichen Grüssen.

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir waren im oktober-november 2014 in dem hotel
uns hat es gut gefallen
und haben für oktober 2015 wieder zwei wochen gebucht
personal sehr freundlich und zuvorkommend
sauberkeit ist gut
zimmer war gut

Zimmertipp: wir waren im 7 stock,supper meerblick,war ok
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Lieber Artur M,

Wir möchten uns bedanken das Sie sich zeit genommen haben unseren Hotel zu kommentieren.

Als IC Hotels Leitung, arbeiten wir rund um die uhr und geben unser bestes um die höchste gäste zufriedenheit zu erreichen, was auch unser erster Ziel ist. Es motiviert und freut uns sehr, von unseren gaesten, solche positive kommentare zu erhalten und zu wissen das wir zu unserem ziel ein schritt naeher angekommen sind. Mit ihren positiven feedbacks, können wir sehen das unser hartes arbeit nicht umsonst war und das ist für uns die beste Belohnung was wir bekommen können.

Wir hoffen Sie in kürzester zeit wieder, in IC hotels Santai wilkommen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

War jetzt schon zum dritten mal in dieser Anlagen und immer wieder begeistert. Sehr nettes Personal und super leckers Essen. Die Zimmer sehr sauber und minibar wird jeden tag kostenlos aufgefüllt. Kann nur sagen das ich es sehr empfehle und werde auf jeden fall wieder kommen.

Aufenthalt April 2015, Paar
Hakan S, Genel Müdür von IC Hotel Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Matthiaa ,

Zuerst einmal möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken.

Als IC Hotels Verwaltung ist unser erster ziel, die maximale gaestezufriedenheit zu erreichen. Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie von ihrem aufenthalt zufrieden waren und das wir ein schritt naeher zu unserem ziel angekommen sind. Solche positive bewertungen motivieren uns sehr und durch diese motivation kommt auch das gute service. Wir werden unser bestes geben dass ihr naegster aufenthalt noch besser wird.

İch hoffe, Sie in kürzeste zeit, in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit Freundlichen Grüssen

Hotel Manager

Sie waren bereits im IC Hotel Santai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IC Hotel Santai

Nr. 19 der Strandhotels in Belek
Nr. 21 der Luxushotels in Belek
Nr. 22 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IC Hotel Santai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IC Hotel Santai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ic Santai Belek
Ic Hotels
Ic Santai Family Resort
Hotel Ic Santai Belek
Ichotel
Santai Belek
Hotel Belek Ic Santai
Ic Hotel Belek

Wenn Sie IC Hotel Santai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.