“Wiedermal ein wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

IC Hotel Santai
5.0 von 5 Hotel   |   Uc Kum Tepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 17 von 76 Hotels in Belek
Hatay Province, Türkei
“Wiedermal ein wunderschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das war unserer(2Erw.,1K.8J) zweiter Urlaub im Santai und wir müssen sagen es war wieder traumhaft schön. Die Zimmer ausreichend groß und sauber ,nur der Teppich könnte durch Fliesen oder Laminat ausgetauscht werden. Essen war vielfältig und sehr abwechslungsreich. Der Poolbereich super groß und immer sauber. Der eigene Strandbereich mit kostenlosen und genügend Liegen mit Handtüchern war auch immer sauber gehalten. Das GESAMTE Personal war immer freundlich und gut drauf. Einen großen dank auch an das Annimationsteam: Erdem, Mustafa, Nadja, Paul, Jane, Galina und allen anderen. Die konnten die Gäste sehr gut unterhalten. Die gesamte Anlage ist mit viel grün bepflanzt. Die Kinder können SICHER im Minniclub spielen. Das war bestimmt nicht unserer letzter Urlaub im IC-Santai.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meeresblick.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotel Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste (Sedat648),

Vielen Dank für die wunderschöne Bewertung und Weiterempfehlung.
Damit Sie auch Bescheid wissen im 2015 haben wir vor die Teppichboden im Zimmer werden als Laminat getauscht.
Wir würden uns freuen Sie als Stamm Gast in unser IC Hotels Santai begrüßen zu dürfen.

Viersen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir ( drei Erwachsene und zwei Kinder, 13 und 15 Jahre alt ) waren vom 06.08.2014-17.08.2014 im wunderschönen Hotel IC in Belek, Antalya. Sehr sauberer Strand und Wasserqualität einmalig ( Internationale blaue Flagge ). Liegen und Handtücher gebührenfrei. Poolbereich sehr gepflegt, sauber. Das Poolwasser sehr gute kontrollierte Qualität. Wassertemperaturen im Pool waren ca. 28-30 Grad. Im Meer ca. 28-30 Grad. Aussentemperaturen ca. 35-40 Grad. Am Strand und am hinteren Ende der Strand Bar leichter Wind und dadurch etwas angenehmer zu ertragen. Viel Auswahl an Salaten, Vorspeisen, Essen, Nachspeisen und Getränken. 5-a-la carte Restaurants ( Türkisch, Fisch, Mexikanisch, Asiatisch und Italienisch). Sollte man ausprobieren!!! Immer mindestens ein Mitarbeiter an der Rezeption und im Empfang, welche perfekt Deutsch, Englisch, Türkisch und Russisch sprechen.Viele Deutsche, Holländer, Belgier, sowie Türken aus den Großstädten, Deutsch-Türken und ca. 25 % osteuropäischer Anteil. Sehr familienfreundlich, vor allem für Kinder bis 12 Jahren viel Unterhaltung. Sehr tolle Animation unter der Leitung von Erdem, Abendshows und Live-Musik. Nochmals einen grossen Dank an Erdem Bey, Galina und Paul vom Entertainment Team und Sebahattin Bey ( Schichtführer ), Mutlu Bey und Salih Bey vom Hauptrestaurant, sowie unserer Reinemacherin Pinar Hanim. Die Mitarbeiter sind ausgezeichnet, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir können IC Hotel Santai in Belek, Antalya mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Wir hatten zwei Zimmer. Eines mit Pool- und Meerblick und eines an der Seitenlage. Jeweils Dreier Be ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Liebe Gäste (Cem E),

vielen Dank für die ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir sind sehr stolz dass Sie mit unsere Anlage zufrieden waren und eine Wunderschöne Urlaub bei uns erlebt haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in unser IC Hotels Santai begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Als wir im Hotel angekommen waren wurden wir zuerst von einem netten und lustigen Mann an der Rezeption empfangen . Anschließend wurden wir zusammen mit dem Kofferpacker in unser Zimmer gebracht , das ,abgesehn vom fleckigen Teppich,der jedoch kein wesentliches Problem darstellte ,da die Flecken lediglich Verfärbungen und somit kein Dreck darstellten, sauber und gepflegt war und zudem die Ausstattung aus Echt-Holz war . Dann wurden wir vom freundlichen Kofferpacker noch etwas über die verschiedenen Geräte im Zimmer informiert.
Der Pool ist nicht sonderlich groß, jedoch finden dort täglich verschiedene Aktivitäten statt,wie z.B. Wasserball und ein Poolspiel.Desweiteren möchten wir besonders die Animateurin Galina loben ,die uns mit ihrer Freundlichkeit und Lebhaftigkeit von Anfang an in das Hotel integriert hat und ständig unsere Ansprechpartnerin war . Weitere Animateure , die besonderes Lob verdienen , sind Yevheniia , Paul und der Animateur ,der u.a. auch für die Minidisco verantwortlich ist . Sie sind immer voller Energie und animieren die Hotelgäste mit ihrer freundlichen ,aufgeweckten Art erfolgreich zu verschiedensten Dingen ,während der Animateur ,der für die Minidisco verantwortlich ist und auch hin und wieder mal das Abendprogramm moderiert ,einen sehr sehr guten Umgang mit Kindern pflegt . Unser einzigster Kritikpunkt ost , dass die Shows im Amphitheater fast nur Tanzshows sind ,was uns nicht besonders gefallen hat .Unterm Strich war es aber ein schöner Aufenthalt im IC Hotel Santai .

• Aufenthalt August 2014
Liebe Gäste (Enes98),

Als erstens bedanken wir Ihnen für die wunderschöne Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr das Sie in unsere Hotel eine schöne Urlaubt erlebt haben und damit Sie wissen, im 2015 haben wir vor die Teppiche im Zimmern als Laminat erneuern.
Wir hoffen Sie als Stamm Gast nochmals in unser IC Santai begrüßen zu dürfen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren vom 20.07. - 30.07. mit unseren 2 Kinden 6 J. und 4 J. im IC Hotel Santai Family. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 25-30 Minuten. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es war alles sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und beherschte einige Sprachen, manche auch deutsch. Es gab ein Minniclub in dem die Kinder gut beschäftigt wurden und eine Minnidisco am Abend wo die Kinder nochmal mit Tänzen ausgepowert wurden. Ingesamt sehr Familienfreundlich. Tagsüber gab es verschiedene Aktivitäten wie Dart, Botcha, Volleyball, Tischtennis, Wasserball und täglich wurden verschiedene Wasserspiele durchgeführt. Das Animationsteam war echt super! Ein herzlichen Dank an Maxim, Jeeenya ;-), Paul, Nadya und ganz besonders Julya! Ich habe beim Beachvolleyball mit Julya sehr gerne teilgenommen, hat super viel Spaß gemacht. Insgesammt klasse Animation Daumen hoch!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Meerseite sind scheinbar etwas lauter, wir waren auf der anderen seite. Da hat man ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotel Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste (Walodya),

Wir bedanken Ihnen für die positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns dass Sie mit unser Hotelanlage zufrieden waren und hoffen Sie nochmals in unser IC Hotels Santai begrüßen zu dürfen.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Schon bei der Ankunft wurden wir von der Freundlichkeit der Rezeption Mitarbeiter und der Hilfsbereitschaft beim Koffertragen überrascht. Nach nur ca. 25 Minuten Transfer.
Es ist eine wunderschöne, große aber sehr übersichtliche Hotelanlage. Sehr sauber und gepflegt. Wunderbare Pools, Bars, Snacks und Getränke den ganzen Tag. Was sehr aufgefallen ist: die Freundlichkeit des Animationstem. Sie waren sehr nett, hilfsbereit und man hatte wirklich den ganzen Tag Spaß mit allen. Vorallem Abends bei der Live Musik, war immer super Stimmung mit dem ganzen Animationsteam auf der Tanzfläche. Frühstücks- und Abendbuffet ist riesig - für jeden etwas dabei. Der Strand ist auch sehr schön. Wird sehr sauber gehalten. Tolle Zimmer mit tip top Zimmerservice. Einfach empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotel Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Liebe Gäste (Vroni24),

Erstens möchten wir uns für die wunderschöne Bewertung und Weiterempfehlung bedanken.
Wir sind sehr stolz dass Sie mit unser Hotelanlage zufrieden waren und würden uns freuen Sie erneut als Stamm Gast in unser IC Hotels Santai begrüßen zu dürfen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war wirklich schon in sehr vielen guten Hotels doch das IC SANTAI toppt alles! Das Essen ist sehr vielfältig und Lecker, die Anlage ist sehr schön groß und grün! Der wirklich sehr dicke pluspunkt in diesem Hotel ist das Entertainment Team. Die Gäste werden von morgens früh bis spät in die Nacht unterhalten, es wird wirklich nie langweilig! Vorallem der Entertainment Manager Erdem ist wirklich ein super Unterhalter, die Abende bei den Shows hat man wirklich lachanfälle bekommen, es war wirklich toll! Der "Romantische Abend" der ebenfalls von Erdem organisiert wurde am Strand war auch erste Klasse, sowas habe ich in keinem Hotel zuvor gesehen.
In diesem Urlaub hat alles perfekt gepasst, Dankeschön IC Santai und dem Entertainment Team für diesen schönen & unvergesslichen Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2014
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotel Santai, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Gäste (Armagan64),

Als erstens bedanken wir uns dass Sie unser Hotelanlage für Ihre Urlaub ausgesucht haben und mit uns zufrieden waren.
Vielen Dank für die wunderschöne Bewertung und Weiterempfehlen und hoffen Sie erneut in unsere IC Hotels Santai als Stamm Gast begrüßen zu dürfen.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die große Hotelanlage besteht aus einem mehrstöckigem Hauptgebäude und mehreren kleineren Gebäuden. Der Hotelkomplex ist in eine sehr große, gepflegte Gartenlandschaft eingebettet. Die Anlage beinhaltet schöne große Poollandschaften. Das Hotel liegt direkt am großen, langen und breitem Sand/Kies-Strand. Entfernung zum Flughafen ist sehr angemessen. Es gibt ein Hauptrestaurant und mehrere a la carte Restaurants. Im Hauptrestaurant ist das Essen sehr vielfältig und lecker. Sport und Aktivitäten werden vom Entertainment-Team reichlich angeboten. Abends gibt es für Kinder eine Kinderdisco, dann eine täglich wechselnde Abendshow und daraufhin eine Livemusic an der Poolbar. An manchen Tagen werden auch spezielle Abende/Parties, wie zum Beispiel Retroparty, etc angeboten.

Zimmertipp: Ich habe im Best-Price Zimmer übernachtet und bin zufrieden gewesen. Ich habe ein Zimmer mit seitlic ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotel Santai, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe Gonca,

vielen dank für die wunderschöne Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie erneut in unser IC Hotels Santai begrüssen zu dürfen.

Darya UDOVIKOVA

Sie waren bereits im IC Hotel Santai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IC Hotel Santai

Nr. 15 der Strandhotels in Belek
Nr. 19 der Familienhotels in Belek
Nr. 24 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IC Hotel Santai 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Unister, Booking.com, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IC Hotel Santai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ic Santai Belek
Ic Hotels
Ic Santai Family Resort
Hotel Ic Santai Belek
Ichotel
Santai Belek
Hotel Belek Ic Santai
Ic Hotel Belek

Wenn Sie IC Hotel Santai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.