“Traumurlaub mit der Familie” 5 von 5 Sternen

IC Hotel Santai
5.0 von 5 Hotel   |   Uc Kum Tepesi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 18 von 77 Hotels in Belek
Deutschland
“Traumurlaub mit der Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren vom 20.07. - 30.07. mit unseren 2 Kinden 6 J. und 4 J. im IC Hotel Santai Family. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 25-30 Minuten. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es war alles sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und beherschte einige Sprachen, manche auch deutsch. Es gab ein Minniclub in dem die Kinder gut beschäftigt wurden und eine Minnidisco am Abend wo die Kinder nochmal mit Tänzen ausgepowert wurden. Ingesamt sehr Familienfreundlich. Tagsüber gab es verschiedene Aktivitäten wie Dart, Botcha, Volleyball, Tischtennis, Wasserball und täglich wurden verschiedene Wasserspiele durchgeführt. Das Animationsteam war echt super! Ein herzlichen Dank an Maxim, Jeeenya ;-), Paul, Nadya und ganz besonders Julya! Ich habe beim Beachvolleyball mit Julya sehr gerne teilgenommen, hat super viel Spaß gemacht. Insgesammt klasse Animation Daumen hoch!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Meerseite sind scheinbar etwas lauter, wir waren auf der anderen seite. Da hat man ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotel Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe Gäste (Walodya),

Wir bedanken Ihnen für die positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns dass Sie mit unser Hotelanlage zufrieden waren und hoffen Sie nochmals in unser IC Hotels Santai begrüßen zu dürfen.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Schon bei der Ankunft wurden wir von der Freundlichkeit der Rezeption Mitarbeiter und der Hilfsbereitschaft beim Koffertragen überrascht. Nach nur ca. 25 Minuten Transfer.
Es ist eine wunderschöne, große aber sehr übersichtliche Hotelanlage. Sehr sauber und gepflegt. Wunderbare Pools, Bars, Snacks und Getränke den ganzen Tag. Was sehr aufgefallen ist: die Freundlichkeit des Animationstem. Sie waren sehr nett, hilfsbereit und man hatte wirklich den ganzen Tag Spaß mit allen. Vorallem Abends bei der Live Musik, war immer super Stimmung mit dem ganzen Animationsteam auf der Tanzfläche. Frühstücks- und Abendbuffet ist riesig - für jeden etwas dabei. Der Strand ist auch sehr schön. Wird sehr sauber gehalten. Tolle Zimmer mit tip top Zimmerservice. Einfach empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotel Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Liebe Gäste (Vroni24),

Erstens möchten wir uns für die wunderschöne Bewertung und Weiterempfehlung bedanken.
Wir sind sehr stolz dass Sie mit unser Hotelanlage zufrieden waren und würden uns freuen Sie erneut als Stamm Gast in unser IC Hotels Santai begrüßen zu dürfen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich war wirklich schon in sehr vielen guten Hotels doch das IC SANTAI toppt alles! Das Essen ist sehr vielfältig und Lecker, die Anlage ist sehr schön groß und grün! Der wirklich sehr dicke pluspunkt in diesem Hotel ist das Entertainment Team. Die Gäste werden von morgens früh bis spät in die Nacht unterhalten, es wird wirklich nie langweilig! Vorallem der Entertainment Manager Erdem ist wirklich ein super Unterhalter, die Abende bei den Shows hat man wirklich lachanfälle bekommen, es war wirklich toll! Der "Romantische Abend" der ebenfalls von Erdem organisiert wurde am Strand war auch erste Klasse, sowas habe ich in keinem Hotel zuvor gesehen.
In diesem Urlaub hat alles perfekt gepasst, Dankeschön IC Santai und dem Entertainment Team für diesen schönen & unvergesslichen Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2014
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotel Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Gäste (Armagan64),

Als erstens bedanken wir uns dass Sie unser Hotelanlage für Ihre Urlaub ausgesucht haben und mit uns zufrieden waren.
Vielen Dank für die wunderschöne Bewertung und Weiterempfehlen und hoffen Sie erneut in unsere IC Hotels Santai als Stamm Gast begrüßen zu dürfen.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die große Hotelanlage besteht aus einem mehrstöckigem Hauptgebäude und mehreren kleineren Gebäuden. Der Hotelkomplex ist in eine sehr große, gepflegte Gartenlandschaft eingebettet. Die Anlage beinhaltet schöne große Poollandschaften. Das Hotel liegt direkt am großen, langen und breitem Sand/Kies-Strand. Entfernung zum Flughafen ist sehr angemessen. Es gibt ein Hauptrestaurant und mehrere a la carte Restaurants. Im Hauptrestaurant ist das Essen sehr vielfältig und lecker. Sport und Aktivitäten werden vom Entertainment-Team reichlich angeboten. Abends gibt es für Kinder eine Kinderdisco, dann eine täglich wechselnde Abendshow und daraufhin eine Livemusic an der Poolbar. An manchen Tagen werden auch spezielle Abende/Parties, wie zum Beispiel Retroparty, etc angeboten.

Zimmertipp: Ich habe im Best-Price Zimmer übernachtet und bin zufrieden gewesen. Ich habe ein Zimmer mit seitlic ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotel Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gonca,

vielen dank für die wunderschöne Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie erneut in unser IC Hotels Santai begrüssen zu dürfen.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin vom 08.07.-18.07.2014 im IC Hotel Santai gewesen. Das Hotel ist schön und groß mit viel Grünfläche und langem, breiten Sandstrand (zum Meer hin etwas kieseliger). Top ist auch die Lage. Man fährt nur etwa 25 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Insgesamt habe ich einen sehr erholsamen, aber auch unterhaltsamen Urlaub gehabt. Besonders wird wert darauf gelegt, dass die Außenanlage und die Grünflächen sauber und gepflegt sind. Tagsüber werden Aktivitäten von Animateuren angeboten werden. Von Pilates, Darts bis Boccia gibt es alles. Am Abend gab es auch qualitative Aufführungen von professionellen Tänzern. Wer diese nicht ansehen wollte, konnte an der Poolbar sitzen, wo Live-Musik gespielt wurde. Insgesamt war das ganze Personal freundlich und hilfsbereit. Die Animateure und das Entertainment-Team waren freundlich und nicht aufdringlich. Ich kann das Hotel auf jeden Fall allen weiterempfehlen. Besonders Familien mit Kindern sind hier gut aufgehoben, da viel Wert auf MiniClub gelegt wird.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick oder seitlichem Meerblick buchen. Ich habe ein BestPrice Zimmer über Alltours g ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Liebe Gäste (Yonca),

Vielen Dank für die wunderschöne Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr dass Sie mit unser Hotelanlage zufrieden waren und hoffen Sie erneut in unser IC Hotels Santai begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Waren zum 2. mal im IC Santai und es war wieder wunderschön. Das Essen ist sehr vielfältig und wirklich lecker. Die komplette Hotelanlage ist sehr sauber und wirklich schön.Das gesamte Personal ist sehr freundlich und beherrscht gutes deutsch. Es ist zwar ein Familienhotel, aber auch Singles können dort ihren Spaß haben, dank dem tollen Entertainment Team. Langeweile hat man dort garantiert nicht, da das Entertainment Team immer wieder auf einen zu geht, jedoch keineswegs aufdringlich ist. Vorallem der Entertainment Manager ist sehr freundlich und beherrscht sehr viele Sprache, darunter auch deutsch.Er ist ein Ausnahmetalent auf der Bühne und sehr witzig, mit ihm hat man immer was zu lachen. Es war ein wirklich lustiger, unvergesslicher und schöner Urlaub. Danke an gesamte Hotel und an das Entertainment Team.

Ich werde sicherlich so schnell wie möglich wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotel Santai, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste (Elisa1801),

vielen Dank für die wunderschöne Bewertung und Weiterempfehlung,
Wir würden uns freuen Sie erneut in unser IC Santai Otel begrüßen dürfen.

Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Waren Ende Juni - Juli im IC Santai Hotel und haben den Urlaub in vollen Zügen genossen!
Das Zimmer - toll: geräumig, enthält alles was man rund um im Urlaub benötigt und noch mehr.., mit Balkon und sogar Minibar inklusive.
Das Essen ist lecker, sehr schön ist das À la carte Fischrestaurant direkt am Meer.
Der Strand war sehr sauber und der Pool Bereich sehr angenehm.
Die Bedienung in den Restaurants und Bars sehr hilfsbereit und zuvorkommend, keineswegs aufdringlich.
Das Entertainment Team ist wirklich TOP! Erdem ist 1A in seinem Job, besonders bei der Mr. IC Santai Show.
Ein großes Kompliment auch an Maxyme und Ijulia, hatten mit ihnen besonders viel Spaß. Haben auf kein Darts und Poolgame verzichten können.
..Eine tolle Idee mit der Shisha Ecke, hat uns sehr geschmeckt und werden uns Zuhause eine ähnliche einrichten!

Ein einziger Verbesserungsvorschlag: Die Disco! Eine Open Air Disco wäre Toll, ähnlich wie bei der Retro Party!

Danke für diesen tollen, erholsamen Urlaub, war mit Sicherheit einer der schönsten Urlaube bisher.
Besonders vielen Dank & Liebe Grüße an Erdem, Maxyme, Max, Ijulia und Paul.

Grüße von Alex und Katja from Italy :)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotel Santai, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Liebe Alex und Katja,

vielen Dank für die wunderschöne Bewertung,
Erstens freuen wir uns sehr das Sie mit unser IC Santai Hotels zufrieden waren und vielen dank für die Verbesserungsvorschlag.
Wir hoffen Sie erneut in unsere Anlage begrüssen zu dürfen.

Darya UDOVIKOVA

Sie waren bereits im IC Hotel Santai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IC Hotel Santai

Nr. 16 der Luxushotels in Belek
Nr. 18 der Romantikhotels in Belek
Nr. 23 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IC Hotel Santai 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IC Hotel Santai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ic Santai Belek
Ic Hotels
Ic Santai Family Resort
Hotel Ic Santai Belek
Ichotel
Santai Belek
Hotel Belek Ic Santai
Ic Hotel Belek

Wenn Sie IC Hotel Santai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.