“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 26 von 77 Hotels in Belek
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Sehr schönes Hotel , großzügige Anlage und sehr gepflegt .Sehr schöne Zimmer im Haupthaus. Die Familienzimmer sind kleine Bungalow. Sehr reichhaltiges Buffet, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Für die Kinder gibt es eine eigene Ecke zum Essen mit Kindgerechten Speisen. Das einzige was nicht so gut ist , wenn man mal nach Antalya fahren möchte , muss man mit dem Dolmus nach Belek fahren und von da aus mit einen kleinen Bus nach Antalya. weiterfahren . Da der Bus nur jede Stunde fährt ,ist er sehr voll , wir haben es mehrmals mitbekommen ,das ältere Fahrgäste lieber auf den nächsten Bus gewartet haben ,oder mit dem Taxi gefahren sind . Dieses Hotel kann man an Familie, aber auch an ältere Menschen empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotel Santai, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Liebe Hilke,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Einmal am Tag fährt direkt vor dem Hotel ein Bus nach Antalya, der Sie auch wieder zurück ins Hotel bringt. Fragen Sie bitte das nächste Mal an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung nach. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im IC Hotels Santai begrüßen zu können.

Ankara, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Innenaustattung lobenswert. Zimmer geraumig. Sehr freundliches Personal. Essen auch für Nichttürken geeignet. Alle Zimmer haben Blick ans Meer oder den Gipfeln der Tauruskette.Viele Palmen und Kreppmyrte, Lagerströmie "Lagerstomeia indica" aber lerder ohne Blat und Blume in dieser Jahreszeit. Direkt am Strand mit feinem Sand. Ab und zu regnerisch, aber bei Sonne genügend varm.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Lieber Alpaut,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im IC Hotels Santai begrüßen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Hotel und Restaurant sind Ok. Allerdings ist das Hotel nicht auf Regenwetter ausgelegt. In der Bar bzw.Lobby hat es viel zu wenig Plätze für die Gäste. Und im Okt. ist es dann eben zu kühl um ohne Überdachung draussen zu sitzen. Da müsste nachgebessert werden. Wir hatten ein FamZi, in einem der Bungalows. Die sind anscheinend noch nicht renoviert. Haben noch die gleiche Ausstattung wie vor 12 Jahren. Für die Terrassen wäre auch ein Sonnenschutz angebracht.
Wer bei der Menge an Essen nichts findet ist selber schuld. Personal war auch in Ordnung.
Russen waren auch da, aber es sind nur einzelne unangenehm aufgefallen.
Vor dem Hotel ist rein gar nichts, außer der Bushaltestelle an der man in den nächsten Ort oder auch nach Belek fahren kann.
Was am Strand super war: Da stehen Kühlschränke mit Wasserflaschen und teilweise kam auch das Personal vorbei mit Bier, Eis, Yoghurt und Obstsalat, kostenlos natürlich. So einen Service hatten wir noch nicht. Haben auch zu viert immer Liegen bekommen.
Der Spa Bereich (was die Massagen angeht) ist überteuert und das Personal dort kann eher russisch aber keinen Brocken Deutsch. Das man sich dafür auch noch die Algenmaske in der Toilette selber vom Gesicht schrubben darf war schon heftig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
ICHotelsSantai, Guest Relations Manager von IC Hotel Santai, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Lieber Oberurlauber,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, daß Sie sich für das IC Hotels Santai entschieden haben. Ihre Empfehlungen haben wir an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Schönes Hotel, national überbewertet, 4* wären genug, vorwiegend russischsprechende Gäste,
sehr gutes Essen, mangelhaftes Service im Speisesaal und an der Beach-Bar, sehr viele Kinder
aber trotzdem auch für kinderlose ganz angenehm.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Liebe Juvavier,

Danke für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Es ist einfach traumhaft, saubere schöne zimmer,super service,gutes und vielfältiges essen,animation genial spaß für jung und alt,top unterhaltungs angebote im hotel,kinder freundlich und nettes personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Liebe Ellen J,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns sehr, daß Ihr Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns auch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder einen traumhaften Urlaub bereiten zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir sind im April 2011 dort gewesen und hatten eine wunderbaren Urlaub Essen war so sensationell und vielfältig die Zimmer waren Super sauber und die Betten sehr bequem (auch für uns rückengeschädigte) allen waren sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben uns sehr Wohlgefühlt immer wieder gerne einziges manko das das Hotel keinen direkten Ort hatte wo man abends mal vor die Tür konnte nächster Ort ca 3-4 km entfernt

• Aufenthalt April 2011
Liebe Michaela Vogelsang,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, daß Ihr Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Es wäre eine Ehre für uns, Sie erneut bei uns im IC Hotels Santai begrüßen zu dürfen.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Es war wirklich ein Traumurlaub!!!!! Das Zimmer sehr sauber, es wurde sogar jeden Tag die Betten frisch überzogen. Die Angestellten sehr zuvorkommend und lieb, besonders zu unserer Tochter. Das Essen sehr abwechslungsreich und gut. Die gesamte Anlage sehr sauber. Was sehr nett war ich hab an meinem Geburtstag eine Weinflasche und einen Obstteller bekommen. Fand ich total nett!!!! Das einzige was nicht so gut war dass die Betten sehr hart waren. Wir würden sofort wieder in dieses hotel!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im IC Hotel Santai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IC Hotel Santai

Nr. 24 der Romantikhotels in Belek
Nr. 24 der Luxushotels in Belek
Nr. 28 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IC Hotel Santai 5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IC Hotel Santai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ic Santai Belek
Ic Hotels
Ic Santai Family Resort
Hotel Ic Santai Belek
Ichotel
Santai Belek
Hotel Belek Ic Santai
Ic Hotel Belek

Wenn Sie IC Hotel Santai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.