“Wunderschönes Hotel mit Flair, zu jeder Jahreszeit sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Arcadia Golf Resort

Limak Arcadia Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Arcadia Golf Resort
4.5 von 5 Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 25 von 80 Hotels in Belek
“Wunderschönes Hotel mit Flair, zu jeder Jahreszeit sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein wunderschön gelegenes Familienhotel mit großzügiger Gartenanlage und diversen Pools, in direkter Nähe von Belek, mit der Möglichkeit zum Shoppen.
Die Zimmer sind alle sehr schön renoviert und dank dem lieben Personal, immer sehr sauber.
Ob das Service Personal oder das Animationsteam, alle sind sehr freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht.
Ein herzliches Dankeschön an alle für einen wunderschönen Geburtstag im Hotel :).
Danke an die super Gästebetreuung, Yigit und Zina.
Ebenso einen herzlichen Dank an Yigit, Alaattin, Fatih (x2) vom Serviceteam!
Auch wenn um diese Jahreszeit viele Fußballteams im Hotel ihr Trainingslager absolvieren, kann man sagen, dass sich diese jungen Sportler alle sehr diszipliniert benehmen und wir diese absolut nicht als störend empfunden haben.
Auch nach nun 18 Besuchen komme ich immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Yigit O, Guest Relations Manager von Limak Arcadia Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe PetraK1403,

Dankeschön für deine Bewertung und deine Treue.
Wir freuen uns jedesmal dich zu sehen und hoffen dich sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Senftenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Anlage ist sehr gepflegt und großräumig. Wir haben mehr als 10 mal das Arcadia besucht. Besonders hervorzuheben sind die Gästebetreuung, die sich um alles kümmern! Yigit und Sina sind hervorragend. Die Animation ist angemessen und Mehmet, Kemal und Nino sind uns in guter Erinnerung.
Alladdin von der Beachbar, Mehmet und Fatih von der Lykia Bar sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Yigit O, Leiter Gästebetreuung von Limak Arcadia Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Solveig,

wir danken dir ganz herzlich für deine Bewertung und hoffen natürlich auf weitere 10. Aufenthalte ;).

Alles Gute & Sonnige Grüsse,

Wemding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Trotz vieler anwesender Fußballvereine haben wir uns im Limak Arcadia sehr wohl gefühlt. Wenn im großen Speisesaal der Trubel wegen der Fussballer zu groß wird, bietet das Hotel ein kleines ruhiges Restaurant, in dem die selben leckeren, frischen Speisen wie im Hauptrestaurant angeboten werden. Der Service ist eins A. Durchwegs freundliches Personal vom Barpersonal bis hin zum Toilettenreiniger. Zimmer sauber und jeden Tag liebevoll dekoriert. Ganz besonders hervorheben, möchte ich die Dame, die morgens die wunderbaren frischen Omelettes zaubert, und dies stehts mit ein paar freundlichen Worten und einer unglaublichen Geschwindigkeit. Animationsteam sehr gut. Vor allem Mehmet, Kemal, Olga und Alyona lieben wir. Gästebetreuung immer ansprechbar und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Liebe Grüße an Yigit und Zina. Wir kommen bald wieder

• Aufenthalt März 2015, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

wir waren insgesamt zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Nächstes Mal wären wir wohl bereit, etwas mehr Geld auszugeben, dafür auch eine höhere Leistung zu bekommen. Zimmer, Sauberkeit und Essen war sehr gut, da gibt es gar nichts zu bemängeln. Poolanlage wäre auch super, wenn es vom Wetter her nutzbar wäre. Bei uns war es leider noch etwa zu kalt, dafür wäre natürlich ein geheizter Aussenpool super. Das bestehende (sehr kleine) Hallenbad ist ein Ersatz, hat aber auch eher zu kaltes Wasser.
Der Name Sporthotel ist meines Erachtens verfehlt, lediglich die vielen anwesenden Fussballmannschaften verhelfen diesem Eindruck. Ich hätte mir eine bessere Sportanimation vorgestellt, denn die war wirklich lausig! Kaum ein Angebot, und das was angeboten wurde, wurde durch extrem schlecht oder gar nicht ausgebildete Leute vermittelt, welche auch sehr unmotiviert waren. Der Fitnessraum war so ziemlich in die Jahre gekommen und schmuddelig.
Ebenso war es mit der Kinderanimation, die schienen lieber Kaffee zu trinken als was Sinnvolles mit den Kindern zu machen. Für grössere Kinder gab es überhaupt nichts, das Angebot war etwa auf 4-6 Jahre zugeschnitten.
Höflichkeit des Personals: genügend, mit einigen wenigen sehr freundlichen Leuten.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Jegliches Sternchen ist hier zuviel. Dies ist eher eine Jugendherberge als ein Hotel, schon gar nicht ein "Golf Resort".
Unsere Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, das Licht im Bad ist vorteilhaft für all diejenigen,die den Blick in den Spiegel scheuen.Unmittelbar unter unseren Zimmern befand sich "die" Bar, die bis weit nach Mitternacht von teilweise gröllenden Fußballmannschaften regelmäßig besucht wurde.
Am abendlichen Buffet fühlten wir uns eher wie in einem Trainingslager als in einem Hotel - Dutzende von Fußballern in Trainingsanzügen fielen lautstark über das Buffet her.
Tja das Buffet... zehn Tage dasselbe Angebot abends, lauwarme bis kalte Speisen, die irgenwann wohl mal warm waren, wiederholt altes Brot und alte Brötchen und morgens
Wurst, deren Ränder sich bogen und dunkel waren.
Auf den Boden im Bad gelegte Handtücher zum Auswechseln wurden zusammengefaltet
und wieder über die Stange gehängt. Nun ja, aber...
es gab noch ein besonderes Highlight: ZIMMERKONTROLLEN ! Gangweise wurde morgens z.Bsp. um 8.10 Uhr an die Tür heftig geklopf und dem aus dem Schlaf gerissenen Gast ein "KONTROLLE" zugerufen. Es wurde kontrolliert, wie viele Personen sich im Zimmer befanden !
Ein Golfplatz befindet sich natürlich auch nicht am Hotel. Natürlich kann man im Raum Belek Golf spielen, aber deshalb ist das Arcadia noch längst kein Golf Resort.

Zimmertipp: siehe Bewertung
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Dautphetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin zum ersten Mal im Limak Armada gewesen. Mich überwältigt hat die gesamte Anlage durch die schönen Gärten, die sehr gepflegt waren. Das Zimmer ist gross und immer sauber gewesen, mein Blick aufs Meer hat es noch verschönert mein Bad War ebenso riesig. Tagsüber hab ich die Sportanlagen sowie die Sauna genutzt. Abends gab es dann Moto Shows mit anschließender live Musik. Getränke und Essen Angebot war sehr gross und mir hat es geschmeckt. Ich habe mich gleich aufgehoben gefühlt Danke dafür! Danke an die Mitarbeiter vom Animationsteam und all die anderen. Danke auch Yigit Bey hoffe wieder zu kommen. Weiter so!

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Lieber Yasin,

wir danken dir ganz herzlich für deine ausführliche Bewertung.

Es freut uns zu lesen, dass wir euch von unserem Service überzeugen konnten und natürlich hoffen wir euch in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. ;)

Alles Liebe & Sonnige Grüsse,

Dautphetal
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Entscheidung in den Osterferien Energie zu tanken, hat sich sehr gelohnt.:) wir geniessen jedesmal die Gastfreundschaft und die herzliche Begrüßung der Limak Familie. Deshalb zieht es uns auch immer wieder dahin. Die Anlage ist wunderschön und wir hatten ein tolles Familienzimmer ; ebenfalls schönes Wetter (obwohl 2 Regentage)- sogar das habe ich genossen :). Ich habe meinen ganzen Stress abgelegt und voll aufgetankt. Dazu danke ich allen Service Mitarbeitern im Restaurant. Immerzu höflich und mit einen lächeln. Daruber hinaus danke ich Serdar, Salih, Kemal, Bora, Mehmet, Toto, Nino unserem Special One Yigit (bar). Ich habe soviel gelacht und das tat so gut. Und vielen vielen lieben Dank an Yigit (GR Manager) the Best!!:) ve en buyuk CimBom! Wir kommen soo gerne und immer wieder. Bitte auch mit Kritik vorsichtig umgehen, weil es unhöflich und undankbar gegenuber den Mitarbeitern ist, die ihr Bestes geben und mit ganzem Herzen bei der Sache sind. So läuft eine tolle Anlage, so sehen glückliche Mitarbeiter aus! Bis demnächst :) liebe gruesse an alle!

Aufenthalt April 2015, Freunde
Liebe Derya,

vielen lieben Dank für eure Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns zu lesen, dass ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet und uns wieder besuchen möchtet.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüsse vom gesamten Arcadia Team. ;)

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Belek
Nr. 13 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 21 der Strandhotels in Belek
Nr. 24 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Limak Arcadia Belek
Limak Arkadia Belek
Limak Arcadia Hotel
Limak Arcadia Resort

Wenn Sie Limak Arcadia Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.