“Gut geführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 26 von 78 Hotels in Belek
“Gut geführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Saubere Zimmer in gutem Zustand. Im Haupthaus alle Zimmer mit Meerblick. Bezüglich Umweltschutz könnte mehr getan werden. Nur das tägliche Wechseln der Bettwäsche konnte abgewählt werden. Wünschenswert wäre auch der Badezimmerbereich.
Obwohl ich Ende Dezember dort war, gab es ein reichhaltiges Buffet, das immer nachgefüllt wurde. Kleinigkeiten wie eine Microwelle für die Anhänger von heissen Mahlzeiten. Diverse a-la-carte-Restaurants. Auf Wunsch war auch ein Lunchpaket erhältlich.
Personal freundlich bemüht auf den Kunden einzugehen. Bin spät angekommen und habe ein gutes Zimmer gegen den Parkplatz bekommen. Zimmerwunsch nach Zimmer im Hauptgebäude mit Meersicht ohne Probleme am nächsten Tag erfüllt.
Das Meer und vor allem die Aussenluft war nur für härtere Nordländer geeignet, trotzdem waren das Strandkaffee und die Liegen für die Gäste geöffnet. Das Animationsteam hat sich aktiv um die Gäste bemüht.
Der geheizte Innenpool ist für die Grösse der Anlage zu klein, d.h. Badebereich ist auf wärmere Jahreszeiten ausgerichtet.
Über die Abendunterhaltungen gibt es immer verschiedenen Ansichten. Bei einem sogenannten Bauchtanz sieht man die Kulturunterschiede zwischen der Türkei und Westeuropa.

Zimmertipp: Im Hauptgebäude haben alle Zimmer Meersicht, das WLAN und der Fernsehempfang ist besser. Diskoaktivi ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Bei dem Hotel handelt es sich um eine große weitläufige Anlage.
Nette und freundliche Mitarbeiter, egal ob Kellner, Zimmermädchen, Bar oder Rezeption.
Es ist sauber und man sieht das auch etwas dafür getan wird. Sicher ist das Hotel schon bald 20 Jahre in Betrieb aber man sieht es ihm nicht an.
Die Küche ist hervoragend.
Wer Katzen mag wird gerade im Winter einige davon auf dem Gelände finden.
Dieses Hotel liegt nur 700m von Belek entfernt. Man kann gut zu Fuß hinlaufen.
Samstags ist in Belek immer Markt.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
GRManager, Manager von Limak Arcadia Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Lieber Alexander,

wir danken dir ganz lieb für deine Bewertung und hoffen dich erneut bei uns begrüssen zu dürfen ;-)

Alles Gute & Sonnige Grüsse,

Limak Arcadia Gästebetreuung
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Mein Aufenthalt im Limak Arcadia war wie immer Klasse..das Essen ..das Zimmer mit Meerblick einfach nur schön...ich freue mich jedesmal wenn ich wieder dort bin..die Herzlichkeit..die Zuvorkommenheit..ein Genuss dort Urlaub zu machen..Jederzeit und immer wieder gerne..
Auch das dort die Katzen Ihren Status haben..gepflegt und versorgt werden ..ist erlebenswert..
Danke an alle die mir mal wieder einen super Urlaub verschafft haben.. ich komme wieder und das schon bald..

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Liebe Gina,

vielen lieben Dank für deine Bewertung und Weiterempfehlung.

Auch wir freuen uns, dass wir dich im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis zum nächsten Mal,

Limak Arcadia Gästebetreuung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

In April zum ersten Mal in Limak gewesen und jetzt in November wieder für 8 Tagen. Wieder hatten wir ein tolles Urlaub. In Limak fühlt mann sich richtig zu Gast. Alle Mitarbeiter tragen daran bei: von der Rezeption, Guest Relations (!), Bedienung, Housekeeping, Bellboys und naturlich dass Animationteam. Das Essen ist gut; wir empfehlen ein Abend in La Cucina. In April waren viele Junge Familien da, in November Eheparen mit Freunden und Senioren. Wir kommen gerne noch mal, der Countdown lauft. Liebe Grüsse aus Oldemarkt (Alice & Jan T.)

• Aufenthalt November 2014, Paar
Habbelrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Wir waren mit der ganzen Familie nun zum 4. mal in der Anlage. Insgesamt 6 Erwachsene + 4 Kinder (3-15 J.) hatten erneut einen super erholsamen Urlaub. Dies liegt nicht nur an der tollen gepflegten Anlage, dem super Strand mit ausreichend Liegen und dem sehr guten Essen, sondern insbesondere auch an dem tollen Team, welches dem Kunden immer sehr freundlich und kompetent weiter hilft. Insbesondere das Guest Relation Team von Serap und Yigit und unser persönlicher Sicherheitsmann Tolaman seien hier noch besonders genannt. Uns hat es wieder so gut gefallen, dass wir für nächsten Herbst gleich wieder gebucht haben!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind nach unseren Erfahrungen gut. Das Hotel ist terrassenförmig angelegt und aus fast j ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Hausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Ein Wohlfühlhotel,top sauber, sehr freundliches Service + Reinigungs - Personal.
Sehr gut, vielfältiges + geschmackvolle Küche, schöne angerichtete Speisen, alles super.
Wir können das Limak Arcadia Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Arcadia- Spitzenhotel in Belek -
Ein neu renoviertes Hotel - sehr sauber - alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, Essen sehr gut - für jeden etwas dabei.
Für die Rollstuhlbenützung bzw. Kinderwägen etc., wurde eigens ein Lift im Frühjar 2012 errichtet. Die gesamte Anlage ist behindertengerecht angelegt
Die Pools samt der gesamten Anlage sind sehr sauber - die Wassertemp. war im Okt. so um die 22 Grad. Meer im Oktober noch 25 Grad.
Die Anlage kann man 100 % weiter empfehlen.
War das 7. Mal hier - am nächsten Tag meiner Rückkehr wurde bereits wieder für die 2 letzten Oktoberwochen gebucht.
Und -- die Angestellten sprechen mehrere Sprachen. Sie tragen auch Sprachschilder.
Die Gästebetreuung ist äußerst freundlich und sie erledigen Beschwerden sicher - wenn möglich - am selben Tag. Frl. ZINAIDA ist dauernd unterwegs - sie erkundigt sich bei den Gästen um deren Wohlbefinden und nimmt gerne Anregungen entgegen. Die männliche Gästebetreuung mit den Namen Yigit ist in der Anlage bei jedem Urlauber sehr bekannt - diese Person erledigt auch Sachen, wo man glaubt, diese sind nicht möglich. Und Frau SERAP ist auch für jeden Gast immer erreichbar - also - kurz gesagt - diese 3 Personen tragen viel dazu, dass dieses Hotel zu den Top-Hotels in der Gegend von Belek und darüber hinaus, gehört.
Einkaufsmöchlichkeiten gibt es genügend im 700 Meter entfernten - zu Fuß leicht erreichbaren Ort Belek - oder: Taxi für € 3,--.
Aber .......... ein Fußmarsch tut Euch eh gut - tschuess baba- bis Oktober 2015 - Euer Gerald

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 13 der besten Resorts in Belek
Nr. 23 der Strandhotels in Belek
Nr. 24 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Limak Arcadia Belek
Limak Arkadia Belek
Limak Arcadia Hotel
Limak Arcadia Resort

Wenn Sie Limak Arcadia Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.