“In die Jahre gekommene Anlage” 3 von 5 Sternen

Limak Arcadia Golf Resort
4.5 von 5 Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 27 von 77 Hotels in Belek
Luzern, Schweiz
“In die Jahre gekommene Anlage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war vor ca 12 Jahren zufälligerweise schon einmal hier und es hat sich fast nichts verändert. Die Anlage wäre sehr renovationsbedürftig. Mit dem Zimmer hatten wir noch Glück, es lag im Haupthrbäude und war geräumig. Es schien renoviert zu sein, wenn auch nicht wirklich schön. Die anderen Zimmer sollen schlechter dran sein. Der Gang hätte auch dringend eine Renovation nötig, der Teppich sah ja schlimm aus. Wenn man dort renovieren würde, würden die scheusslichen Zimmertüren auch nicht so rausstechen. Essen zwar essbar, wirft einem aber nicht vom Hocker. Die Animation und das aufgedrehte Getue von denen fand ich auch nervig. Es ist so ein typisches Pauschalreise All Inlusive Hotel. Das merkte man schon in der Einfahrt. Die waren völlig überfordert damit, dass wir nicht mit eine Reisegruppe angekommen sind, sondern mit einem Auto. In meinen Augen höchstens drei Sterne Standard und überteuert. Preis entspricht gar nicht dem Standard. Wir waren in günstigeren Hotels in der Türkei, die schöner und besser waren.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
GRManager, Manager von Limak Arcadia Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Verehter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.

Unsere Anlage hat ihren Baustil über die Jahre zwar beibehalten aber natürlich wurden und werden jährlich Sanierungsmassnahmen getroffen.

Bei diesen Renovierungen wird darauf geachtet, die “Seele des Arcadia” beizubehalten und daher finden auch Erneuerungen in dieser Perspektive statt.

Denn die einzigartige Bauweise und das heimische Wohlbefinden sind für viele Gäste Grund das Limak Arcadia wieder und wieder zu besuchen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und grüssen Sie herzlich.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es war ein traumhafter Familien bzw. Flitterwochen Urlaub. Wir waren zu fünft, sprich mein Ehemann und ich, unsere gemeinsame Tochter und meine Eltern. Und es war für jeden was dabei, ob beim Essen, den Aktivitäten oder einfach zum Relaxen. Danke an das Animationsteam und Yigit, Ihr habt uns einen unvergesslichen Urlaub bereitet.

• Aufenthalt August 2014, Familie
GRManager, Manager von Limak Arcadia Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gäste,

Wir danken ganz herzlich für die Bewertung und hoffen euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen Garten und sehr sauberem Schwimmingpool! Die Zimmer sind alle neu renoviert und geschmackvoll und praktisch eingerichtet! Für Kinder gibt es viele Unterhaltungsmöglichkeiten! Alleine schon die Minidisco jeden Abend sind für viele Kinder ein super Erlebnis!

• Aufenthalt September 2014, Familie
Lieber Erich K,

Dankeschön für deine Bewertung.
Wir freuen uns, dass ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet und hoffen euch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Man muss es live erlebt haben. Um einen perfekten Urlaub in einem TOP Hotel mit grandioser Gaestebetreuung zu bekommen, fliegt man ins Arcadia. Sind Stammgaeste seit 11 Jahren. Auf einer Skala von 1 bis 10, 10 fuer ausgezeichnet, wäre das Arcadia eine 11. Besser geht es nicht. Wir danken dem lieben Arcadia Team für einen wieder unvergesslich schönen Urlaub.

Zimmertipp: Jeder findet hier das passende Zimmer. Vielseitige Auswahl, auch für Familien.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Liebe Sonja F,

Ein herzliches Dankeschön für deine Bewertung.
Schön, dass ihr auch diesmal euren Aufenthalt in vollen Zügen genossen habt.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein wunderschön, angelegtes Hotel mit Dorfcharakter. Kein Betonklotz. Wo man auch hinschaut, es ist überall grün. Der große Garten ist sehr liebevoll angelegt. Ein dickes Lob an das Gartenteam!
Die Zimmer sind alle neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet.
Das große Animationsteam bietet abends Abwechslung mit großartigen Shows wie Gladiator, Mamma Mia, Western Show usw. Auch tagsüber gibt es genügend Unterhaltungsmöglichkeiten an einem der Pools oder am Strand. Vako, Hüseyin, George, Mehmet und alle Anderen vom Animationsteam, IHR SEID SPITZE!
Hervorheben möchte ich noch die liebevolle Kinderbetreuung mit Kemal und seinem Team.
Die Restaurants und die Vielfalt der angebotenen Speisen einfach super.
Zuletzt noch ein großes Lob an die Gästebetreuung, Serap, Zina, Yigit, Hasan und Roman.
Fazit: auch nach 15x, ich komme immer wieder gerne in meine 2. Heimat.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind neu renoviert, sehr schön und zu empfehlen!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe PetraK1403,

Ein ganz herzliches Dankeschön für deine Bewertung und deine Treue.
Es ist immer wieder schön, dich hier willkommen heissen zu dürfen.
Bis zum nächsten Mal.

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Limak Arcadia ist ein echtes Wohlfühlhotel und zwar für die ganze Familie. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und haben es wieder sehr genossen. Da stimmt wirklich alles. Man bekommt zu jeder Tageszeit am Strand eine freie Liege und muss sich nicht schon morgens einen Wecker stellen, um eine Liege zu reservieren. Da fängt der Tag schon entspannt an. Das Essen ist klasse und abwechslungsreich und auch sonst können wir nichts negatives sagen. Wir kommen bestimmt wieder.
Ein besonderer Dank gilt "Yigit", der für alle immer ein offenes Ohr hat und wenn man mal etwas hat oder braucht, ist er sofort da und hilft! Davon sollte es mehrere geben!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe Andrea N,

Wir danken dir ganz herzlich für deine Bewertung und hoffen euch ein drittes Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Antalya, Antalya, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Liebes Arcadia Team. Wir sind jetzt das 4x im Arcadia gewesen.
Ihr schafft es immer wieder, uns auf das Neue zu beeindrucken. Und es zieht uns immer wieder hin.
Die Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sind einmalig. Ganz lieben Dank gilt der hervorragenden Gästebetreuung, Serap,Yigit,Hasan und Zinaida . Ihr seid ein super Team.
Ein ganz besonderer Dank geht an die Kellner :) danke für den liebevollen dekorierten Tisch den wir jeden Abend bekommen haben... Danke an Ertu, Murat, Faruk, Feyzulla, Kürsat, Sabit, Hüseyin und Furkan...
Liebes Animationsteam, Ihr seid einfach unglaublich. Und das von morgens bis spät in die Nacht. ALLERGRÖßTEN RESPEKT! Danke für Alles Serdar,Kemal, Mehmet, George, Toto, Vako, Bora Bora, Alyona..und alle anderen...
Es war ein tränenreicher Abschied.... aber wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2014, Familie
Liebe Nina T,

Herzlichen Dank für deine Bewertung.
Wir freuen uns, dass ihr einen tollen Aufenthalt bei uns hattet und natürlich, dass ihr uns wieder besuchen wollt.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Limak Arcadia Gästebetreuung

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Nr. 14 der besten Resorts in Belek
Nr. 15 der Romantikhotels in Belek
Nr. 24 der Luxushotels in Belek
Nr. 24 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Limak Arcadia Belek
Limak Arkadia Belek
Limak Arcadia Hotel
Limak Arcadia Resort

Wenn Sie Limak Arcadia Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.