“Arcadia, the Best f... the Rest!” 5 von 5 Sternen

Limak Arcadia Golf Resort
4.5 von 5 Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 26 von 78 Hotels in Belek
Donauwörth, Deutschland
“Arcadia, the Best f... the Rest!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wie immer ein traumhafter, erholsamer Badeurlaub, für Eltern und Kinder.
Super Zimmer, leckeres Essen, nettes Personal, tolle Animation, schöne Gartenanlage, coole
Poollandschaft, schöner Strand, mega Partys... --- einfach für jeden was dabei!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
GRManager, Manager von Limak Arcadia Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Liebe Martina 1981_04,

Wir danken dir ganz herzlich für deine Bewertung. Freuen uns jetzt schon auf euren nächsten Urlaub.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren nun zum 6. Mal im Limak Arcadia und haben es wie immer nicht bereut und die Planungen für nächstes Jahr laufen auch schon wieder.
Das Hotel mit seiner wirklich wundervollen Anlage bietet alles was das Herz begehrt. Wir können daher das Hotel nur weiterempfehlen. Tolles und abwechslungsreiches Essen, überall sehr freundliches Personal, von der Putzfrau über die Kellner bis zur Gästebetreuung, und ein toller Strand.
Wir freuen uns schon wahnsinnig nächstes Jahr Ostern wieder ins Limak Arcadia zu kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

ein unvergesslicher Urlaub,den wir hier auf jeden fall wieder machen werden.
Es waren alle sehr nett Gastfreundlich,das Essen war sehr lecker viel Abwechslung frisches Obst,wir waren sehr zufrieden.Der Strand und die Anlage sind gepflegt und Sauber.
Wir möchten uns ganz Herzlich bei der Restaurant Bedienung Gül Önder Bedanken die sich sehr um uns und unsere Kinder gekümmert hat.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen und zu besuchen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
GRManager, Manager von Limak Arcadia Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Ifrit S,

Wir danken dir ganz herzlich für deine Bewertung und hoffen euch ein weiteres Mal im Limak Arcadia begrüssen zu dürfen.

Alles Gute & Sonnige Grüsse,

Deutschland, Hamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren im Oktober 2013 das erste mal in der Türkei und haben mit diesem Hotel ein Glücksgriff gemacht. Es ist echt eine super Anlage. Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Wir hatten ein relativ kleines Zimmer in einem Nebengebäude, war halt ein Sparangebot. Bis auf die Größe war das Zimmer aber toll eingerichtet. Ein Lob an die Zimmermädchen das Zimmer war immer super sauber. Das Essen zu allen Mahlzeiten war wirklich super. Man konnte sich überhaupt nicht entscheiden. Einziges Manko am Buffet war das Essen oft nicht heiß genug, aber es gab auch immer reichlich frisch aus dem Wok oder vom Grill. Wir können diese Anlage nur weiterempfehlen. In diesem Jahr im Oktober sind wir wieder da und freuen uns schon.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
GRManager, Manager von Limak Arcadia Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Lieber Andreas,

Dankeschön für deine Bewertung.

Es freut uns, dass euer erster Türkeiaufenthalt ein voller Erfolg war und dass ihr für Oktober wieder gebucht habt erfreut uns natürlich umso mehr.

Wir wünschen euch jetzt schon eine angenehme Anreise und einen herrlichen Aufenthalt im Limak Arcadia.

Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Tolles Hotel für Familien. Die Anlage ist top gepflegt und auf dem neuesten Stand. Service und Personal sind aufmerksam und sehr freundlich, besonders zu Kindern. In diesem Hotel fühlt man sich wirklich wohl. Strand und Pool sind auch sehr schön und bieten alle Möglichkeiten. Das Essen ist landestypisch und sehr vielfältig. Das Animationsprogramm besonders Abends ist auf hohem Niveau.
Die Zimmer sind sehr geräumig und toll ausgestattet. Besonders das Bad ist sehr modern und großzügig.

Liebe Tanja,

Vielen Dank für deine Bewertung.

Es freut uns, dass ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet und hoffen euch auch nächstes Jahr bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Herxheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

wir waren im April für 2 Wochen im Arcadia.
Uns hat es, wieder sehr gut gefallen.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, nur der Hoteldirektor grüßte nicht, obwohl wir Stammgäste sind.
Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt, die Handtücher wurden 2 mal am Tag gewechselt was nicht notwendig gewesen wäre.
Ein gelungener Urlaub wo das Preis und Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Es muß nicht immer das Haupthaus sein es gibt auch sehr schöne Zimmer ausserhalb
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Bernd,

Wir danken dir ganz herzlich für deine Bewertung und hoffen euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sursee
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Limak Arcadia ist ideal für Familien. Der Service und das Essen sind jedoch für ein 4-Sterne Hotel eher schwach. Der Flug mit der türkischen Fluglinie C. war suboptimal, sehr dreckiges Flugzeug schon beim Einsteigen. Sandwich für Kinder nicht geniessbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der besten Resorts in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 23 der Strandhotels in Belek
Nr. 24 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Limak Arcadia Belek
Limak Arkadia Belek
Limak Arcadia Hotel
Limak Arcadia Resort

Wenn Sie Limak Arcadia Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.