“Dieses Mal Mädelsurlaub im Arcadia - Es war einfach toll” 5 von 5 Sternen

Limak Arcadia Golf Resort
4.5 von 5 Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 27 von 77 Hotels in Belek
Wemding, Deutschland
“Dieses Mal Mädelsurlaub im Arcadia - Es war einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Zum dritten Mal in diesem Jahr, war ich dieses mal mit Freundinnen im meinem Lieblingshotel zu Gast. Obwohl - ich fühle mich dort nicht wie ein Gast, sondern eher wie ein Mitglied der großen Arcadia-Familie. Zu Hause bei Freunden. Alles war wie immer perfekt. Wir hatten ein wunderschönes Familienzimmer mit Blick auf das Meer. Ganz toll war es, dass man uns drei Frauen ein Familienzimmer mit zwei Badezimmern gegeben hat. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Danke an Serap, Yigit und Hasan (Gästebetreuung) für alles, was uns einen wunderschönen Urlaub beschert hat. Danke an das gesamte Personal, für die Gastfreundschaft und die herzliche Art. Danke dem Animationsteam vor allem Mehmet und Mambo, für die kurzweiligen Abende. Danke an Dimi uns Stefanie für die schöne Livemusik. Und ein ganz herzliches Dankeschön an den jungen Mann vom Service, der uns innerhalb von 10 Minuten einen schweren Heizkörper 3 Treppen hoch geschleppt hat, weil uns einmal kalt war.
Ich freu mich schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

1.528 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich wurde als Alleinreisende diskriminiert. Mir wurde als 74jährige ein Zimmer im 3. Stock ohne Lift angeboten das ich nach Besichtigung ablehnte. Darauf hin wollten die mir ein kleines Zimmer das nach Rauch roch, mit kleinem Fenster im Parterre geben was ich auch nicht akzeptierte. Schliesslich bekam ich ein schönes Zimmer im Haupthaus aber leider konnte ich keine Nacht schlafen weil unter mir eine Disco war da wurde bis morgens um 2 Uhr laute Musik und Geschrei von Betrunkenen geboten das bis früh morgens andauerte, das Zimmer vibrierte von Bassgehämmer. Ich reklamierte an der Rezeption und die sagten mir, dass die Disco bis morgens um 2 Uhr betrieben wird,denen war es egal dass der Gast nicht schlafen kann . Es gibt in diesem Hotel keine gesetzliche Nachtruhe für Gäste die sich erholen möchten. Zum Frühstück gab es katastrophaler ungeniessbaren Kaffee, der Tischwein war ungeniessbar, das Buffet war zwar vielseitig, aber alles schmeckte gleich, egal ob Fisch,Fleisch, Geflügel oder Gemüse, wenig Obstauswahl, gefrorene Erdbeeren ,nur das Dessertbuffet war gut. Die Autovermietung im Hotel nicht empfehlenswert uns wurde ein schmutziges Auto mit ganz leerem Benzintank gebracht und das für 75€ für ein Tag, wir mussten zuerst eine Tankstelle suchen. Es ist unbegreiflich wie dieses "Golf Hotel" mit 5 Sternen bewertet wird, die Anlage ist sehr schön und auch für Kinder wird viel geboten es ist ideal für junge Leute die die ganze Nacht Ramba Zamba haben möchten und gratis schlechten Alkohol konsumieren können, aber auf keinen Fall für ruhesuchende Feriengäste.

Zimmertipp: Keinesfalls im Haupthaus
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen anhand der Beurteilungen. Für Paare ohne Kinder nicht empfehlenswert, da bis tief in die Nacht Kindergeschrei in den Gängen. Essen im Speisesaal unteres Niveau, einzig das Salatbuffet war ok. Erste Woche April mit vielen Sportvereinen mühsam, da zuwenig Plätze im Speisesaal verfügbar waren. Als Golfhotel nicht geeignet, da über Fremdanbieter gebucht werden muss. Zimmer im neuen Bereich ok. Anlage sehr schön und die Snacks im Open Air Restaurant gut. Würde das Hotel höchstens mit 3 Sternen bewerten.

Zimmertipp: Wegen Disco Zimmer im Haupthaus (Reception) meiden. Bis 0200 Uhr bum bum bum.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir sind nun zum 5ten Mal im Arcadia gewesen und es war, trotz Nebensaison, wieder klasse. Auch die anwesenden Fußball- und Rugby-Teams haben nur wenig gestört (Abendessen), wir sind dann halt eine halbe Stunde später gegangen. Aber: das "Überfüllen" der Teller auch deutsche Gäste sehr gut können. Gestört haben uns eigentlich nur viele wackelige Tische, sei es an der Lykia- und Odeon Bar, auch aber im Außenbereich des Restaurants. Animation haben wir diesmal nicht dran teilgenommen, da war es uns in der Aspendos Hall abends zu stickig. Im Oktober sind wird dann wieder am Start und freuen uns darauf.

Zimmertipp: Unser Familienzimmer (2410) war etwas vom Schuss und sehr mühselig zu erreichen. Wer schlecht zu Fuß ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Selmsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Es war einfach nur wunderbar und wir werden wieder in das Hotel fliegen. Am besten gefällt uns das Entertainment Team. Genial, wie die sich ins Zeug legen und einen animieren ohne nervig zu sein. Große klasse für Kinder und Erwachsene. Der mini Club mit Kemal ist zu empfehlen. Und Spaß hatten wir mit Mehmet (schatzi). Die machen einen Super guten Job für uns Urlauber. Aber einer alleine schafft das nicht und das gesamte Team wie Alina, Olga, zuma, Joker, Zyna usw... Haben uns einen abwechslungsreichen Urlaub beschert. Die Freundlichkeit aller im Restaurant oder auch der Guest Manager hauen einen echt um. Eine tolle zeit geht leider vorbei.

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

ich war zum 5.Mal in diesem Hotel.es lohnt sich jedes Mal.Die Personel sind ganz nett und besonders Animatorteam ist einzigartig.Die Lage vom Hotel ist super, Man kann sich sehr gut amusieren. Ein Hotel für ein Traumurlaub

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wiesmmor
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Schönes Familien Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal . Saubere Zimmer , super Küche , wunderschöne Anlage , spitzen Animationsteam, sehr nah an der Einkaufsmeille in Belek. In einem Satz zu sagen, hier passt alles...

Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Nr. 12 der besten Resorts in Belek
Nr. 14 der Romantikhotels in Belek
Nr. 24 der Strandhotels in Belek
Nr. 25 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Limak Belek
Limak Arkadia Belek
Limak Arcadia Hotel
Limak Arcadia Resort

Wenn Sie Limak Arcadia Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.