“Klasse Urlaub, super Betreuung!!!” 5 von 5 Sternen

Limak Arcadia Golf Resort
4.5 von 5 Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 27 von 77 Hotels in Belek
Ankara, Türkei
“Klasse Urlaub, super Betreuung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang Februar im Limak Arcadia Golf Resort ein tolles verlängertes Wochenende verbracht!
Obwohl noch Winter war und die Pools draußen nicht geöffnet waren, wurde es nie langweilig. Die meiste Zeit waren wir am wunderschönen Sandstrand. Wenn wir dann mal auf etwas anderes Lust hatten, haben wir uns an den zahlreichen Aktivitäten, wie beispielsweise Dart spielen oder Luftgewehr und Bogen schießen, beteiligt, die von den immer motivierten und gut gelaunten Animateuren angeboten wurden. Vielen Dank hierbei vor allem an Zuma, der sowohl Kinder als auch Erwachsene bestens unterhalten hat.
Wenn es abends dann zu kalt für den Strand wird, kann kann man sich bis zum Abendessen super am Indoorpool aufhalten und ein bisschen schwimmen oder in die Sauna gehen.
Das Essen ist jeden Tag vielfältig, reichlich und wirklich lecker!! Das Restaurantpersonal ist, genau wie die Barkeeper, Rezeptionisten und alle anderen Angestellten, sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Der Servis war wirklich klasse!
Nach dem Abendessen findet immer die Kinderdisko und später eine meist sehr lustige Show statt. Das Animationsteam ist echt spitze!
Der restliche Abend kann dann in einer der gemütlichen Bars und später auch in der Disko verbracht werden. Diese ist zwar zu dieser Jahreszeit nicht besonders voll, dank einem sehr guten DJ kann man dort aber trotzdem sehr viel Spaß haben!
Der Urlaub war klasse und wir haben uns rund um die Uhr wohlgefühlt! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen!!

• Aufenthalt Februar 2014

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Retzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Dieses Hotel ist echt super! Das Essen, die Anlage, die Veranstaltungen einfach toll. Das Zimmer war in Ordnung und recht gemütlich, ich war sehr zufrieden. Die Veranstaltungen waren cool und witzig, also man hatte echt Spaß, vor allem mit Zuma bei dem Karaoke-Abend einfach nur genial ;) , er ist sehr sehr nett und witzig danke für die tollen Veranstaltungen. Die Entertainer waren alle echt super nett und lustig. Die Anlage war sehr schön mit den Katzen, also mich hat es nicht gestört ich fand es einfach schön. Der Urlaub war einfach nur Bombe mit der ganzen Familie man hatte sehr viel Spaß. Ich werde im Sommer wieder kommen und ich freue mich darauf, wieder so freundlich in Empfang genommen zu werden und Spaß zu haben!

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Es waren tolle 10 Tage im Limak Arcadia und ich werde auf jedenfall wieder kommen. Ich wurde sowohl von der Rezeption, als auch von der Gästebetreuung und von dem ganzen Animationsteam super nett begrüßt. Sei es mit dem Service, das Essen, die Sauberkeit oder das Zimmer ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen. In der ganzen Zeit konnte nur selten Langeweile aufkommen, denn dann stand schon die nächste Aktivität an.
Ganz lieb Danke sagen möchte ich für die schöne Zeit dem Animateur Mehmet. Er ist ein sehr sympathischer Mensch zum reden, er ist aber auch für jeden Spaß zu haben.
Danke an das ganze Hotel für die Bemühungen den Urlaub zu einer tollen Erinnerung werden zu lassen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel hat tolle Bewertungen. Ich glaube auch, dass diese in den meisten Bereichen zutreffend sind. Mich störten auch nicht die Hundertschaften von jungen Fußballern, die ab dem Eingang jede Sitzgelegenheit des Hotels beanspruchen, allerdings ausnahmslos mit ihren Handys, I-Pads und Spielkonsolen beschäftigt. Somit gleicht auch das Restaurant beim Essen einem Ameisenhaufen, gewürzt mit einer schwer definierbaren Hintergrundmusik. Somit sind schon prinzipiell keine 4 oder 5 Sterne möglich. Das Hotel hat das Publikum, dass es verdient, und das ist für beide gut so.
Mein Zimmer lag im Erdgeschoss eines Nebenhauses (Zimmer-Nr. 7000 und höher) und gestattete einen Blick in lauter Bäume. Ich hatte somit die seltene Urlaubsmöglichkeit, keinen Sonnenbrand zu bekommen, da weder Licht noch Sonne und auch kein Himmel zu sehen waren. Dazu war es im Zimmer sehr kalt, wobei die Heizung oder Klimaanlage Geräusche eines defekten Traktors erzeugten. Leider vermied ich es, um ein anderes Zimmer zu ersuchen, da ich der Meinung war, ein neuer (golfender) Gast würde wohl als möglicher zukünftiger Stammkunde ein gutes Zimmer bekommen. Das es da auch etwas besseres gibt, wusste ich nicht. Also aufgepasst, aufmucken und um ein anderes Zimmer bitten! Ich bin da eher zu bescheiden und Belek hat ja noch andere tolle Hotels zu bieten.

Zimmertipp: Nicht einfach jedes angebotene Zimmer wählen, ein wenig Licht und Aussicht in 8 Tagen wäre schon wün ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
GRManager, Manager von Limak Arcadia Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wie auch der Name besagt, sind wir ein Sporthotel und beherbergen, vorallem zwischen Januar und März Sportler und Sportlerinnen aus aller Welt. Viele von diesen Teams sind professionelle Fussballmannschaften und natürlich haben wir auch Regeln, die strikt einzuhalten sind, wobei dennoch manchmal Stosszeiten unvermeindlich sind.

Bei der Zimmervergabe haben wir das “run of house” System, bei dem die Zimmervergabe sich nach der Verfügbarkeit richtet. Da wir neben einem Haupthaus mehrere Nebengebäude haben, können wir nicht allen unseren Gästen ein Haupthauszimmer oder ein Meerblickzimmer versprechen. Jedoch können Sie bei einem Zimmerwunsch oder weiteren Fragen gerne eine E-Mail an die grarcadia@limakhotels.com schicken.

Unsere Gästebetreuung wird ihr Bestes geben, um Ihrem Wunsch nachzukommen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Wir würden Sie bitten, uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt eine E-Mail zu senden, damit wir ein schönes Zimmer für Sie reservieren und eventuelle Fragen beantworten können.

Freundliche Grüsse,

Limak Arcadia Management
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

woher dieses Hotel die vielen guten Bewertungen hat. Es mag aber auch daran liegen, dass wir wahrscheinlich einfach nicht zur Zielgruppe des Hotels gehören. Auch war es unser erster Urlaub in der Türkei und seit langer Zeit einmal wieder ein AI Urlaub.
Wir haben Silvester dort verbracht und das Hotel war von einer Vielzahl an (Überwinterungs-?) Rentnern belegt. Russen gab es nur vereinzelt, dafür war aber die Jogginghosenfraktion gut vertreten. Vielleicht bin ich pingelig, aber ich schaue mir halt beim Essen nicht so gerne ungepflegte nackte Füße etc. an.
Die Veranstaltung am Silvesterabend haben wir vorzeitig verlassen, da ab ca. 23.00 Uhr die Musik so laut wurde, dass man sich nicht mal mehr unterhalten konnte. Leider gab es auch kein Feuerwerk.Schade!
Zimmer war ok und sauber, aber auch nichts besonderes.
Lage ist gut, weil man zu Fuß nach Belek laufen kann und auch der Bus fast vor der Haustüre hält.
Über die vielgelobte Freundlichkeit des Personals kann ich nichts sagen, da ich in den 5 Tagen unseres Aufenthalts keine Gästebetreuung gesehen habe. Das Personal im Restaurant war weder besonders freundlich noch unfreundlich.
Die Cocktails in der Bar waren eine wirkliche Offenbarung!!!! Ich bin noch immer am Ausprobieren, wie ich den Prosecco zu Hause so hin bekomme, da ich das richtige Mischverhältnis aus Essig, stillem Wasser und Weißwein noch nicht ganz herausgefunden habe. Unglaublich! Außer Bier und Wein war eigentlich kein Getränk genießbar.
Das Hauptproblem war aber das Essen. Ich habe in 5 Tagen noch nie so viel an Speisestärke oder Gelatine zu mir genommen wie in diesem Hotel. Man merkt bei jedem Gericht, dass hier Quantität den Vorrang vor Qualität hat. Und zwar mit vieeeel Abstand. Das gesamte Essen war geschmacklos, sämtliches Gemüse war immer in irgendeiner pampigen Sauce tot gegart, Fleisch ok bis furchtbar, Süßspeisen nur süß, Rührei am Morgen milchige bröselige Pampe, nur Orangen und Äpfel als frisches Obst, Eis von kaugummiartiger Konsistenz...Einzig und alleine das Salatbuffet war gut.
Für die Fußballmannschaften wurden große Teile des Restaurants reserviert (nahe am Buffet) und an unserem letzten Tag wurde es dann schon schwierig noch einen (Katzen-) Tisch zu finden.
Den Spa-Bereich haben wir nicht benutzt. Der Fitness-Raum ist gut ausgestattet, allerdings sollte hier jemand darauf achten, dass Kinder nicht unbeaufsichtigt an den Geräten herum toben.

Wie schon erwähnt gehören wir wahrscheinlich nicht zur Zielgruppe des Hotels. Daher kann ich es allen, die ein bisschen Wert auf gepflegtes Publikum, gutes Essen und nette Atmosphäre legen NICHT!!!! empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Sabine,

Es tut uns wirklich leid, dass wir euren Erwartungen nicht entsprochen haben. Seit Mitte Januar haben wir für unsere Urlaubsgäste einen separaten Bereich im Restaurant, das Aspendos Restaurant, welches unseren Gästen, ein Extrabuffet und ruhiges Ambiente bietet.

Wir würden uns sehr freuen, euch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen, vielleicht in der Sommersaison, wo euch dann auch die ganzen Aussenanlagen zur Verfügung stehen.

Freundliche Grüsse,

Limak Arcadia Management
Cloppenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren zum Trainingslager in Belek und müssen sagen, dass alles super organisiert war. Die Plätze waren in einem Top Zustand und und und.. hier arbeiten wie die Vorredner sagten echt Profis :)
Essen war top, Spa war ausreichend, wetter leider doof, aber da kann keiner was für ;)

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Amberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren 2 wochen im ARCADIA und waren wieder total begeistert. Einige Neuerungen haben uns sehr gut gefallen unter anderm die Lösung mit dem neuen Aspendos Restaurant hat uns überzeugt. Dieses Restaurant im Restaurant erzeugt eine ruhige familiere Athmosphäre die gut zum Hotel passt. Auch die akustische Abgrenzung der Sailors Bar zur Game Hall empfanden wir als sehr angenehm. Die Hotelanlage , unser Zimmer, das Essen ,der Strand und die verschiedenen Bars waren wie immer tip top und wird nur noch von der Freundlichkeit des gesamten Personals übertroffen.Von A - Z , von den Animateuren bis zum Zimmermädchen, vom Managment über die Gästebetreung bis hin zu den Gärtnern machen alle einen sehr guten Job und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich dafür bedanken . Unsere ganz persönlichen Highlights waren auch diesmal wieder unsere Abende in der Aspendos Bar mit Spitzen Live Musik von Dimi & Stefanie, Musik zum Zuhören und zum Tanzen in absoluter Profiqalität .Also für uns lauter Gründe das ARCADIA zu empfehlen und vor allen Dingen wiederzukommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Nr. 14 der besten Resorts in Belek
Nr. 15 der Romantikhotels in Belek
Nr. 24 der Strandhotels in Belek
Nr. 24 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Limak Arcadia Belek
Limak Arkadia Belek
Limak Arcadia Hotel
Limak Arcadia Resort

Wenn Sie Limak Arcadia Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.