“Hier arbeiten die Profis !” 4 von 5 Sternen

Limak Arcadia Golf Resort
4.5 von 5 Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 30 von 76 Hotels in Belek
Amberg, Deutschland
“Hier arbeiten die Profis !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren 2 wochen im ARCADIA und waren wieder total begeistert. Einige Neuerungen haben uns sehr gut gefallen unter anderm die Lösung mit dem neuen Aspendos Restaurant hat uns überzeugt. Dieses Restaurant im Restaurant erzeugt eine ruhige familiere Athmosphäre die gut zum Hotel passt. Auch die akustische Abgrenzung der Sailors Bar zur Game Hall empfanden wir als sehr angenehm. Die Hotelanlage , unser Zimmer, das Essen ,der Strand und die verschiedenen Bars waren wie immer tip top und wird nur noch von der Freundlichkeit des gesamten Personals übertroffen.Von A - Z , von den Animateuren bis zum Zimmermädchen, vom Managment über die Gästebetreung bis hin zu den Gärtnern machen alle einen sehr guten Job und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich dafür bedanken . Unsere ganz persönlichen Highlights waren auch diesmal wieder unsere Abende in der Aspendos Bar mit Spitzen Live Musik von Dimi & Stefanie, Musik zum Zuhören und zum Tanzen in absoluter Profiqalität .Also für uns lauter Gründe das ARCADIA zu empfehlen und vor allen Dingen wiederzukommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

1.383 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Tambach-Dietharz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Unser 8. Besuch im Limak Arcadia spricht sicher für sich. Man fühlt sich willkommen und der Gast ist König. Ein tolles Hotel mit tollem Service. Alle Mitarbeiter, vom Management bis hin zu den Reinigungskräften sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Alles auf der Anlage verteilt sich über einen schönen Garten bis hin zum Strand. Der Eingang zum Hotelgelände befindet sich in einem Pinienwald. Auch die Sicherheit des Hotels ist nennenswert. Man fühlt sich sehr sicher und es ist uns noch nie etwas weggekommen. Man kann sich einfach entspannen ohne wenn und aber.
Hier kann man nichts falsch machen.

Zimmertipp: Man kann hier keine Zimmer besonders empfehlen. Alle Zimmer sind saniert und jedes Gebäude hat seine ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wemding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben eine wunderschöne Zeit im Limak Arcadia verbracht. Auch im Winter bietet das Hotel alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Sehr schöne saubere Zimmer, leckeres Essen und durchwegs freundliches, hilfsbereites Personal. Die anwesenden Fußballmanschaften stören den Gast in keiner Weise. Durch ein durchorganisiertes Konzept mit für Manschaften geplante Essenszeiten sind nie zu viele Fußballspieler im Restaurant anzutreffen. Vielen Dank nochmal an Serap, Yigit und Ferdi von der Gästebetreuung, Mehmet, Hüseyin, Zuma und Toto von der Animation und an all die guten Geister, die die Zimmer reinigen und das komplette Servicepersonal. Wir freuen uns schon bald wieder bei euch sein zu dürfen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Von Anfang bis Ende ein toller Urlaub mit nettem Personal und einem Animationsteam mit dem es nicht langweilig wird. Besonders danken möchte ich Mehmet.Er ist wirklich ein sympatischer und lustiger Kerl.
Über das Zimmer und das Essen lässt sich nichts negatives sagen. Es war ein rundum gelungener Urlaub und ich komme auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Börgerende, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Limak Arcadia ist für jung und alt .einfach nur topp
der mini club mit kermal ist für kinder total schön.
das animations team einfach klasse freundlich und einfallungsreich.
gäste betreuen mit yigit spitze danke yigit für die tolle tage in das limak arcadia

Zimmertipp: alle zimmer in das limak arcadia sind einfach klasse.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren gut zufrieden, störend waren die vielen Fußballmannschaften und die Erreichbarkeit des Fitness/Wellness-Centers: Man musste entweder durch die Lobby oder durch ein Cafe. Gerne wäre man im Bademantel in den entsprechenden Bereich, zumal die Umziehmöglichkeiten recht beschränkt waren. Das ist schlecht gelöst.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr freundliches Personal, gute Küche und (im Sommer) eine tolle Hotelanlage. Im Winter ist das Sportangebot stark eingeschränkt, da a) das Wetter nicht immer mitspielt (4 von 6 Tagen Regen..) und b) das Personal nicht vorhanden ist, um die Angebote zu betreuen. Auffallend ist noch die grosse Anzahl an Fußballclubs, die im Winter die Betten auffüllen und natürlich alle gleichzeitig das Buffet "stürmen".

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf Resort

Limak Arcadia Golf Hotel Belek
Limak Arcadia Golf Hotelanlage
Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Businesshotels in Belek
Nr. 10 der Familienhotels in Belek
Nr. 14 der besten Resorts in Belek
Nr. 17 der Romantikhotels in Belek
Nr. 25 der Strandhotels in Belek
Nr. 28 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Limak Arcadia Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Limak Arcadia Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten