“Wie ein 2. Zuhause...TOP Urlaub” 5 von 5 Sternen

Limak Arcadia Golf Resort
4.5 von 5 Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 25 von 78 Hotels in Belek
Tambach-Dietharz, Deutschland
“Wie ein 2. Zuhause...TOP Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Unser 8. Besuch im Limak Arcadia spricht sicher für sich. Man fühlt sich willkommen und der Gast ist König. Ein tolles Hotel mit tollem Service. Alle Mitarbeiter, vom Management bis hin zu den Reinigungskräften sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden. Alles auf der Anlage verteilt sich über einen schönen Garten bis hin zum Strand. Der Eingang zum Hotelgelände befindet sich in einem Pinienwald. Auch die Sicherheit des Hotels ist nennenswert. Man fühlt sich sehr sicher und es ist uns noch nie etwas weggekommen. Man kann sich einfach entspannen ohne wenn und aber.
Hier kann man nichts falsch machen.

Zimmertipp: Man kann hier keine Zimmer besonders empfehlen. Alle Zimmer sind saniert und jedes Gebäude hat seine ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Wemding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben eine wunderschöne Zeit im Limak Arcadia verbracht. Auch im Winter bietet das Hotel alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Sehr schöne saubere Zimmer, leckeres Essen und durchwegs freundliches, hilfsbereites Personal. Die anwesenden Fußballmanschaften stören den Gast in keiner Weise. Durch ein durchorganisiertes Konzept mit für Manschaften geplante Essenszeiten sind nie zu viele Fußballspieler im Restaurant anzutreffen. Vielen Dank nochmal an Serap, Yigit und Ferdi von der Gästebetreuung, Mehmet, Hüseyin, Zuma und Toto von der Animation und an all die guten Geister, die die Zimmer reinigen und das komplette Servicepersonal. Wir freuen uns schon bald wieder bei euch sein zu dürfen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Von Anfang bis Ende ein toller Urlaub mit nettem Personal und einem Animationsteam mit dem es nicht langweilig wird. Besonders danken möchte ich Mehmet.Er ist wirklich ein sympatischer und lustiger Kerl.
Über das Zimmer und das Essen lässt sich nichts negatives sagen. Es war ein rundum gelungener Urlaub und ich komme auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Börgerende, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Limak Arcadia ist für jung und alt .einfach nur topp
der mini club mit kermal ist für kinder total schön.
das animations team einfach klasse freundlich und einfallungsreich.
gäste betreuen mit yigit spitze danke yigit für die tolle tage in das limak arcadia

Zimmertipp: alle zimmer in das limak arcadia sind einfach klasse.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Bin wieder sehr zufrieden gewesen.
Besondere Grüße bitte an den Barmann Fatih und an die anderen Service-Angestellten.
Anlage,Strand(Bar) waren wieder klasse....wir sehen uns nächstes Jahr auf jedenfall wieder!!

Zimmertipp: Kann nur die Zimmer 4000 empfehlen,sind zwar nicht im Haupthaus aber dafür erstklassig renoviert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Freising, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich habe die zweite Dezemberwoche in diesem Hotel verlebt. Die Anlage ist großzügig ge-
staltet und macht einen gepflegten Eindruck. Bei den all-inclusive-Buffets ist sicher immer
eine große Auswahl an Gerichten verfügbar, jedoch läßt die Qualität der Speisen zu wünschen
übrig. Der Indoorpool mit Sauna ist viel zu klein für diese Anlage (im Sommer mag diese
Aussage nicht zutreffen). In dieser Woche waren wenig Russen hier anzutreffen, jedoch hatten
verschiedene türk. Universitäten Sportstudenten (Fussballer und Basketballspieler) nach Belek entsandt, so dass sich bei den verschiedenen Mahlzeiten Mengen von Studenten in Trainingsanzügen mit z. T. Badeschuhen im Restaurant befanden, was doch gewöhnungsbedürftig ist. Im Vergleich zu anderen mir bekannten türk. Hotels fand ich mein Doppelzimmer (for single use) relativ klein. Das Personal würde ich nicht als besonders freundlich bezeichnen. Da ist noch Verbesserungspotential vorhanden. Desweiteren ist es nicht hygienisch, wenn sich streunende Katzen während der Mahlzeiten im Restaurant befinden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
GRManager, Manager von Limak Arcadia Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Liebe Brigitte,

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten.

Es tut uns leid, dass wir nicht ganz deinen Erwartungen entsprechen konnten. Wie der Name auch besagt, sind wir als Sporthotel im Winter ein beliebtes Reiseziel für Sportler aus aller Welt, die hier bei uns ihr Trainingslager halten. Aufgrund der verschachtelten Bauweise sind die Zimmer auf der Anlage unterschiedlich gross. Bei Unzufriedenheit bezüglich des Zimmers hilft die Rezeption gerne weiter und schafft Abhilfe.

Wir sind als Tierfreundliches Hotel von der PETA und von TUI ausgezeichnet und versorgen und pflegen die Katzen auf unserer Anlage. Durch die Tipboxen an den Katzenhäusern werden diese auch medizinisch versorgt. Da im Winter viele Hotels in der Umgebung geschlossen haben, steigt die Anzahl der Katzen in unserem Hotel. Natürlich finden wir es auch nicht richtig, wenn sich Katzen ins Restaurant reinschleichen und daher versuchen wir dies weitgehend zu verhindern.

Wir würden uns sehr freuen, dich zu einer anderen Jahreszeit begrüssen zu dürfen. Dann nämlich entfaltet sich das Limak Arcadia zu seiner vollsten Pracht!

LIMAK ARCADIA MANAGEMENT
Varel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel hat eine super lage und liegt direkt am Sandstrand mit vielen aktivitäten wie z.B. Jet Ski und Bananaboot einfach klasse .
Das Personal ist super lieb und immer hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sind schön und werden liebevoll von dem Putzpersonal gereinigt und immer gibt es tolle Dekoration auf dem Bett.
Es ist ein Hotel für jung und alt es ist für jedem etwas dabei.
Das Animationsteam sollte auch nicht vergessen werden sie haben dieses Jahr unseren Urlaub sehr unterhaltsam gestalltet. Danke Dafür <3
Wir kommen als Stammkunden gerne immer wieder ;-)

Zimmertipp: Man sollte möglichst im Haupthaus wohnen dort gefällt es mir persönlich am besten und hoffe das ich ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Belek
Nr. 12 der besten Resorts in Belek
Nr. 15 der Romantikhotels in Belek
Nr. 22 der Strandhotels in Belek
Nr. 23 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Limak Arcadia Belek
Limak Arkadia Belek
Limak Arcadia Hotel
Limak Arcadia Resort

Wenn Sie Limak Arcadia Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.