“Ausgezeichnetes Hotel -zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Limak Arcadia Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Arcadia Golf Resort
4.5 von 5 Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 26 von 78 Hotels in Belek
“Ausgezeichnetes Hotel -zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel gehört in jeder Beziehung zu den Top - Hotels der Türkei. Lage und Beschreibung stimmen zu 100 % mit dem Katalog überein.Herausragend die Freundlichkeit des gesamten Personals, angefangen von den Guestrelation Managern Yigit und Hasan (Wir haben noch keinen engagierteren und sympathischen Guest relation Manager als Yigit erlebt !!). Obwohl das Hotel schon einige Jahre am Buckel hat, merkt man das aufgrund gut gelungener Renovierungen kaum. Die Anlage ist top sauber, der Strandbereich angenehm, die angebotenen Sportmöglichkeiten inclusive 3 Rutschen sind gut ausgerüstet und werden vom engagierten Animationsteam gut betreut. Hier ist besonders OKAN zu erwähnen, der sich mit allen Gästen in mehreren Sprachen unterhält und mit seiner netten Art super ankommt. Die Shows sind sensationell gut gelungen und werden großteils von den Animateuren dargeboten.
Ein einziger Verbesserungstipp: Leider muß man früh aufstehen, um für 4 Personen gute Plätze für die Liegen an den Pools zu bekommen; das könnte einfach behoben werden, wenn man vor 8 Uhr keine Reservierungen toleriert und die Handtücher wieder entfernt bzw. die Gäste darüber bei der Ankunft darüber informiert.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Hotel
Unser Lieblingshotel in der Türkei! Die Zimmer sind renoviert und in sehr gutem Zustand. Der Garten ist schön angelegt. Alles sehr sauber (Zimmer, Strand, Anlage). All inklusive - ohne das Tragen von Bändern! Total gemischtes Publikum, so dass keine Nation großartig auffällt: Deutschland, Niederlande, England, Schottland, Frankreich, Belgien, Österreich, Schweiz, Russland, Kasachstan, Ukraine, Usbekistan, Georgien.... In der Ferienzeit waren hauptsächlich junge Familien mit Kindern da!

Der Transfer hat ca. 30 Minuten vom Flughafen Antalya gedauert - wir waren auf dem Hinweg die einzigen im Bus - auf dem Rückweg durch Anfahrt von anderen Hotels ca. 50 Minuten.

Der Strand grenzt direkt an die Anlage.

Belek ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. Wir haben jedoch für 3,- € ein Taxi genutzt. Die Taxen stehen direkt am Eingang zum Hotel, kommen jedoch auch zur Rezeption. Samstags ist in Belek Bazar. Belek selbst hat viele Boutiquen, Apotheken etc. zum Bummeln. Haben wir jedoch nicht genutzt, da uns in Belek das typisch türkische Flair fehlt. Sieht alles sehr nobel aus.

Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht einem zu helfen. An den Namensschildern ist die jeweilige Sprache zu erkennen, die der Mitarbeiter spricht. Mit Deutsch und Englisch klappt es immer sich zu verständigen! Die Zimmerreinigung findet täglich statt und man wird immer wieder mit netten Handtuchkreationen und Blüten überrascht. Es gibt einen Waschservice und einen Arzt im Hotel. An Kinderbetreuung gibt es einen Kids Club und für die etwas älteren Kinder auch ein Angebot. Unsere Jungs (8 und 11) haben jedoch nur einzelne Aktivitäten mitgemacht. Beschwerden haten wir gar keine, bin aber überzeugt, dass diese sofort behoben worden wären. Großen Dank an Serap und Yigit von der Gästebetreuung für alles! Ihr seid super und immer ansprechbar!

Gastronomie
Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen mit toller Außenterasse. Wenn das Hotel voll ist, teilweise zu klein. BBQ Restaurant (kostenlos, mit Voranmeldung) - sehr lecker!!! Man grillt selbst, die Getränke und Speisen werden gebracht. Ansonsten gibt es noch einen Japaner, Italiener und Chinesen - haben wir jedoch nicht besucht, da das Essen im Hauptrestaurant sehr gut ist! Mittags kann man drinnen im Hauptrestaurant, an der Lykia Bar bei den Pools oder im MC Arcadia am Strand essen. Bars gibt es in der Lobby, draußen am Hotel (abends auch mit Live Musik), am Strand und die Lykia Bar am Amphie Theater bzw. zwischen den Pools. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Es sind auch fast alle alkoholischen Getränke bei AI enthalten. Auf Sauberkeit und Hygiene wird geachtet, speziell im Hauptrestaurant ist es manchmal schwierig die Tische gleich wieder neu einzudecken bzw. Geschirr abzuräumen. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Speisen beim Gala-Abend, der seit diesem Jahr im Hauptrestaurant stattfindet (bisher auf dem Fussballplatz). Wir fande dies besser! Grosses Lob an die Küche für die Vielfalt an Speisen! Sowohl für uns Erwachsene als auch für die Kinder gab es immer reichlich Auswahl. Für Trinkgelder gibt es spezielle Boxen, wir haben das Trinkgeld jedoch immer an den jeweilgen Mitarbeiter ausgehändigt, der uns "betreut" hat. Die Kellner haben sich immer über ein türkisches "Guten Morgen" (Güneidin - wird bestimmt anders geschrieben) oder "Guten Abend" (I Akshamlar - wird bestimmt anders geschrieben) gefreut und waren besonders zu den Kindern sehr herzlich!

Sport Unterhaltung
An Freizeitangeboten gibt es alles, was das Herz begehrt:

Das Animationsteam angeführt vom engagierten und sehr netten Sportchef Mustafa (Mustimuss) bietet Wassergymnastik, Bogenschiessen, Luftgewehr, Wasserball, Yoga, Gymnastik, Step Aerobic, Zumba, Boccia, Beach-Volleyball, Bauchtanz, Türkischkurs, Fussball etc. an.

Pinky und ihr Team im Kinderclub machen immer interessante Sachen und auch auf die Mini-Disco haben sich unsere Jungs immer gefreut. Tagsüber gibt es neben dem "normalen" Sportangebot immer wieder besondere Events, wie z.B. das Coca Cola Sport Event, ein Zauberer, eine Papageienshow etc..

Abends gibt es ab 21 Uhr ein wechselndes Programm, was alles übertrifft, was man sonst aus anderen Hotels so kennt: Die Musicals "Mamma Mia", "Lion King", "Chicago" sind absolut bühnenreif!!!! Aber auch die externen Programme wie z.B. Chinesische Akrobatik, Moskauer Kinderzirkus etc. sind sehr gut ausgewählt und bieten spannende und lustige Momente! Sogar die sonst sehr abgedroschenen Spielchen bei Mr. and Miss Wahlen sind gut gemacht.

Nach der Show gibt es immer weitere Events: Live Musik, Bingo etc.

Die absoluten Highlights sind neben den Musicals die Events wie: White Night am Pool, Airport Party auf dem Steg, die Piratenparty auf der Wiese etc.

Kerem als Entertainement Chef macht einen super Job und stellt mit seinen Mitarbeitern täglich die tollsten Sachen auf die Beine!

Nachts gibt es noch die Open Air Disco in der Caretta Bar.

Im Hotel gibt es einen Supermarkt, Pelzgeschäft, Juwelier und kleine Geschäfte für Souvenire und Kleidung.

Internetzugang vorhanden.

Die Wasserqualität in den Pools (4 Stück) und am Strand ist sehr gut. Leider wurde der Ruhepool (ist in der Hauptsaison nicht ruhig) mehrmals während unseres Aufenthaltes gesperrt - wahrscheinlich aber um die Wasserqualität zu gewährleisten. Es wird immer wieder aufgeräumt und der Dreck der Gäste entfernt.

In Bezug auf die Liegestühle und Sonnenschirme leider das alte Problem - ist man kein Frühaufsteher, findet man in der Hauptsaison kaum einen Platz an seiner Lieblingsstelle. Besonders schade, wenn die früh reservierten Liegen dann den ganzen Tag nicht genutzt werden.

Duschen sind an jedem Pool vorhanden.

Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Die Größe ist sehr gut für 2 Erwachsene und zwei Kinder. Ein separater Schlafraum, ein Wohnbereich mit ausziehbarem Schlafsessel und ein offener angrenzender Raum mit einem separatem Bett. 2 Balkone, 2 Flachbildschirme, Minibar, die täglich aufgeüllt wird, Wasserkocher mit Teebeuteln und löslichem Kaffee, kostenlosem Safe, Telefon. Das Bad ist sehr schön - riesige Dusche mit grosser Glasabtrenung! Die Klimaanlage hat uns immer kühle Luft beschert! Unser Zimmer war immer sauber und in neuwertigem Zustand.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir werden aber versuchen, ein Beschreibung abzugeben. Das Hotel ist in Belek, ca. 40 min vom Flughafen Antalya entfernt. Der Empfang im Hotel ist sehr warmherzig und der Urlaub beginnt hier bereits beim CheckInn.Es mangelt an nichts im Hotel, die Anlage wird sehr sauber gehalten, das Personal ist immer nett und freundlich. Für Hilfestellungen oder Fragen ist eine super nette Gästebetreuung vorhanden. Sehr empfelehnswert ist Sultan for one Day (Pavillion) am Strand, hier muß ein Aufpreis bezahlt werden, aber ganz ehrlich dies ist jeder Cent wert. Die Pools sind immer sauber und für jeden einer vorhanden, AcitonPool, Kinderpool, Pool mit einer Nachbildung von Salzsteinterrassen, Rutschen und nochmals ein Pool. Wer wie wir mit Kindern anreist hat die möglichkeit hier den KinderClub in Anspruch zu nehmen, auch hier wird auf die Kinder eingegangen, es sind alle sehr nett, sehr freundlich und die Kinder schliessen die Animateure schnell ins Herz. Abends gibts für die kleinen noch eine Kinderdisco sowie auch beim Abendessen ein seperates Kinderbüffet! Das Limak Arcadia verfügt über mehrere Themenrestaurants die man alle mal besuchen sollte, sie sind`s defintiv wert. Die Animation ist super, schöne Shows, tagsüber nicht aufdringlich, wer nicht will muß nicht, aber verpasst auch was. Das Hotel bietet wirklich alles was das Herz begehrt, aber am besten findet Ihr es selbst heraus. Negatives haben wir nur wie auch im Jahr zuvor, von unserer Waage zu berichten, das Baklava war einfach zu gut...Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Es gibt gar nichts wo man sich beschweren kann. Alle Angestellten ( Rezeption, Kellner, Pool und Rutschen Aufsicht, Rettungsschwimmer, Animation, Hotelführer) waren sehr Hilfsbereit, höfflich und alle miteinander sehr nett.
Herr Mustafa Gilik an der Rezeption ist ein sehr höfflicher und netter Mensch , hat unsere ganzen wünsche in Erfüllung gebracht auch wenn sie nicht leicht waren einen großen dank führ ihn.
Herr Yigit Olcas der Guest Relations Officer hat uns die ganze Hotel Anlage gezeigt und ganz genau erklärt wo was ist und was für eine Veranstaltung statt findet.
Die Animation war immer lustig drauf und haben uns immer zum lachen gebracht , der Chefanimateur Martin, Aquagymnastik Yigit, Teenanimmateur Emre görmez, Animateur Mustafa , Max und Samet haben unser Urlaub verschönert und ihr bestes gegeben. Sie haben ihren Job vom ganzen Herzen gemacht und uns nichts vorgespielt.
Die Rettungsschwimmer z.B Galip und Gökhan sind sehr höfflich und hilfsbereit.
Das Essen war lecker lecker lecker man kann nur zunehmen. Es kann keinen langweilig werden in diesem Hotel ,man braucht nicht einmal eine Disco weil die Veranstaltungen wie z.B die Airport party am Steg , die Wight Night party , 80 er und 90 er party und die 1000 und eine Nacht ( Turkisch Night) und die vielen anderen Veranstaltungen waren Fantastisch einfach Perfekt und Professionell. Die Sauberkeit im Hotel ist perfekt. Die Hotelanlage ist sehr groß und sehr schön hergerichtet es kann keinem langweilig werden. Wir können dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen. Am besten würde ich morgen wieder hinfliegen und dort sein wollen.

Zimmertipp: Sollte man schon im vorhinein im Reisebüro alles besprechen und wenn etwas schief läuft ist auch kei ...
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

War schon ganz oft im Arcadia und buche nix anderes mehr denn es gibt keine Steigerung !! Gästebetreuung, Personal, Animation einfach unübertrefflich! Essen viel zu gut - 3 Kilo zugenommen:-) Die White Night, Stegparty und Shows sind professionell.Sauberkeit im ganzen Hotel perfekt ! Will man sich gegen nen Miniaufpreis mal im italienischen, türkischen oder chinesischen Restaurant bedienen lassen bereut man nix!! Liegen am Pool, Strand u. Steg gibt es mehr als genug - keine Handtuchreservierung nötig!ca.10-15 min laufen nach Belek oder 3,- Euro mit dem Taxi

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es fehlt einfach an nichts und das gesamte Personl arbeitet sehr hart und ist immer freundlich. Für uns ist klar wir kommen auf jeden Fall wieder. Am Liebsten schon morgen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Harthausen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

War das erste mal in der Türkei und es war der absolute Volltreffer.
Ausgezeichnete Lage, kulinarischer Hochgenuss und tolles Animationsteam (Okan`s Türkisch Lesson war einfach nur klasse)
Service war super freundlich und alles sauber.
Kann es kaum erwarten wieder hinzukommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der besten Resorts in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 23 der Strandhotels in Belek
Nr. 24 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Limak Arcadia Belek
Limak Arkadia Belek
Limak Arcadia Hotel
Limak Arcadia Resort

Wenn Sie Limak Arcadia Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.