“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 81 Hotels in Belek
Halberstadt, Sachsen-Anhalt, Germany
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Insgesamt war der Urlaub im Limak Arcadia sehr schön, aber erst nach dem ich ein anderes Zimmer erhalten hatte. Ich hatte am Anfang ein Zimmer direkt zum Innenhof mit Ausblick zum Meer, was sehr schön war, aber leider musste ich fesstellen, dass jeden Abend die Live-Musik bis 23.20 Uhr und danach noch die Disco bis morgens um 2 Uhr direkt unter meinem Fenster waren.
Ob das Fenster auf oder geschlossen war, war gleich, d.h. es war "Null" Lärmschutz.
Die Gästebetreuung des Hotels (Serap Aslam) und mein Reiseleiter von GTI (Selami Keser) haben sich aber hervorragend gekümmert, nach dem ich die erste Alternative der Rezeption ablehnte, die in einem Nebengebäude lag. Am dritten Tag konnte ich dann in der 5. Etage im Seitenflügel ein ganz schönes Zimmer beziehen bei dem ich auch seitlichen Meerblick hatte.
Das Essen im Hotel ist sehr gut. Man konnte sogar die Desserts geniessen, die ja sonst immer viel zu süss sind.
Das Personal war insgeamt sehr nett und freundlich und immer bemüht zu helfen. Als Beispiel will ich den Lifeguard Metin nennen, der einen jeden Tag freundlich begrüsste und bei den
Strandliegen behilflich war, wenn man diese in die Sonne bringen wollte.
Auch von den Köchen wurde man immer freundlich begrüsst. Wie gesagt, die Freundlichkeit des Personals war "Spitze".
Hervorragend ist auch die Verkehrsanbindung. Auch wenn die Reiseleiter einem da gerne ein bisschen Angst machen, um ihre teuren Touren los zu werden, braucht man da keine Angst zu haben. Direkt gegenüber om Hotel ist die Bushaltestelle von Öz-Tour Belek, die einen für 7,- € Hin- Und Rücktour bis nach Manavgat, Side oder Antalya bringt. Das ist auch alles sehr gut organisiert, deshalb kann man da beruhigt mitfahren. Man wird vor allem nicht in irgend eine Schmuck- oder Ledermanufaktur gebracht, wie es bei den Touren vom Hotel aus üblich ist.
Das Hotel ist auch für Kinder ein wahres Paradies. Es gibt tolle Spielplätze und einen schönen Poolbereich für die Kinder.
Zuletzt möchte ich noch einmal meinen Reiseleiter von GTI, den Selami Keser, hervorheben, denn ich möchte allen sagen, dass ich noch nie einen besseren Reiseleiter hatte. Er war wirklich der Erste, der einem alles super erklärt hat, egal ob es die Einkausgepflogenheiten
oder die Erklärungen zu Land und Leuten war. Er nahm sich echt viel Zeit u7nd versuchte nicht nur krampfhaft seine Ausflüge zu verkaufen, wie es manch andere tun. Wenn man ein Problem hatte, dann kümmerte sich er sofort. Einfach toll.
Rundum ein schöner Urlaub, auch wenn ich kurzfristig Lärm ertragen musste!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof und zur Poolseite sind nichts für Leute, die sich erholen wollen, denn dort ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Superfreundliches Personal, Essen reichlich und sehr schmackhaft, perfekte Bedingungen im sportlichen Bereich.
Sonderwünsche wurden direkt erfüllt!
Als erfahrener Türkeiurlauber muss ich feststellen, dass sich dieses Hotel sehr positiv heraushebt,was den Service betrifft als auch die Ausstattung im Wellness Bereich und den Sportanlagen

• Aufenthalt März 2012
Wolferstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Die Zimmer und der Wellnessbereich wurden renoviert. Das Hotel ist in einem Topzustand.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Es waren zwar sehr viele Fußballmannschaften im Hotel. Diese haben aber keineswegs gestört. Einzig und allein das Wetter war nicht so schön, wie die Jahre davor. Aber dafür kann ja das Hotel nichts. Es wurde uns trotzdem nicht langweilig, weil die Animateure die Gäste immer bei Laune gehalten haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Andernach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Anlage, Zimmer und Personal top. Die nahegelegenen Golfplätze waren per Taxi oder Fahrdienst sehr schnell zu erreichen. Die Verpflegung war stets frisch und abwechslungsreich.
Auf der Analge gab es eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten. Der direkt am Hotel befindliche Strand war sauber.
Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand mit einer schönen, gepflegten Gartenanlage, mit vielen Sportmöglichkeiten. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Ambiente hat uns gut gefallen, das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Mädchen (13 und 14 Jahre) haben viel beim Tennistraining gelernt und es hat ihnen viel Spaß gemacht. Langeweile kam nie auf und wir alle konnten die Urlaubstage entspannt genießen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Vorteile:
- kleiner Standardraum aber bequem;
- ausgezeichneter Personal, sehr freundliche Leute, die versuchen, ihr Bestes für Ihren Komfort;
- nette Nahrung mit umfangreicher Wahl (besonders Abendessen);
- empfehlen Sie dieses Hotel Familien mit Kindern, Wasserdias und Schwimmbecken sind fantastisch;
- entspannende Atmosphäre;
- gute Animationmannschaft, lustige Nachtunterhaltung.

Anmerkungen:
- Klimaanlage schloß nachts häufig und war heiß zu schlafen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand mit direktem Blick auf das Meer
Zwar nicht luxuriös aber sehr schön ausgestattete Zimmer, vor Allem sehr sauber !!
Sehr höfliches und freundliches Personal. Hilfsbereit in allen Fragen
Eine super Auswahl an Buffets
Tolle Bars mit sehr amüsanten Abendveranstaltungen
Gute Verkehrsanbindung, aber auch nicht weit von der Stadt.
Viele schöne Wanderwege
Tolle sPortmöglichkeiten

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der besten Resorts in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 21 der Strandhotels in Belek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Limak Arcadia Belek
Limak Belek
Limak Arcadia Hotel
Limak Arcadia Resort

Wenn Sie Limak Arcadia Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.