“Hotel mit Garten” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 81 Hotels in Belek
Düren, Deutschland
“Hotel mit Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Schöne Hotelanlage - leider etwas in die Jahre gekommen. Wurde oder wir renoviert? Wir hatten zuerst ein Zimmer in Disconähe. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, sodass wir am nächsten Tag in das Haupthaus umziehen konnten. Die Zimmer sind sauber . Das Essen war vielseitig und lecker.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bruttig-Fankel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Es war auch zum siebten mal wieder ein super Urlaub. Essen war super. Die Gästebetreuung und das Personal sorgen stets für einen angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war sehr schön, sauber und gemütlich. Die Anlage ist gut gepflegt, groß und weitläufig. Toller Strand mit Bar. Ich freue mich schon darauf im nächsten Jahr wieder zu kommen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Werther, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir waren jetzt zum 5. mal in der Anlage und sind nach wie vor super zufrieden. Die Zimmer sind in Ordnung und das Eseen ist reichhalting und lecker. Der Garten und die Pools sind gut gepflegt und sauber. Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich und es gibt ein tolles Abendprogramm. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

eine wunderschöne mit liebe zum detail erbaute anlage
die einzige negative site der anlage ist das sie in die jahre gekommen ist rep.bedürftig aber nicht dreckig im gegenteil (laut hotelleitung soll ab 15 november für ca 2,5 mil € renoviert werden)
alles sehr sauber , und besonders das personal sehr nett zuvorkommend höflich,essen vielseitig
und lecker.
sehr bemütes animations team die das oktoberfest organisierten super
die lage ideal belek ca 750 m
mit dem auto antalya ca 35 min
für uns mama ,papa,tochter 13,tochter 16,steht fest nächsten herbstferien wieder

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

alles wunderbar: Essen wirklich super lecker mit internationaler und feiner türkischer Küche, Spezialitätenrestaurants mit chinesischer, jap./Sushi, italienischer und türkischer Küche, Hotelanlage super gepflegt, Pools gross und sauber, Meer bzw. Strandabschnitt des Hotels gereinigt jeden Tag, sanfte unaufdringliche Animation den ganzen Tag, freundliches hilfsbereites Personal mit Herz bei der Arbeit, einfach klasse!

weniger gut: unser 3er Zimmer war direkt bei der Diskothek (dort sind anscheinend die grössten Zimmer, wir haben dann ein hübsches aber kleines Zimmer in der Anlage genommen, das für drei eigentlich zu klein war, dafür ruhig gelegen. Beim Zimmerwechsel haben wir uns in verschiedenen Bungalows Zimmer angeschaut, sie sind seeeeehr unterschiedlichen Standards und Alters, alles ziemlich klein. Unser Zimmer war nett, aber wie so oft in Hotels waren die Matratzen bereits durchgelegen und müssten dringend ausgetauscht werden.

schlecht: die deutschen 0815 Touristen, die es dort leider zu Hauf gibt, die offensichtlich einen Schnäppchenurlaub gebucht haben. Fairerweise muss man sagen, dass trotz Ultraallinclusive uns nie betrunkene Gäste aufgefallen sind.

Fazit: 4-5 Sterne für das Hotel, 2-4 Sterne für die anwesenden Gäste

Mittweida, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel liegt direkt an Strand, es ist eine sehr schöne und weitläufige Anlage. Der Ort Belek ist sehr gut in 10 min. zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Gästemanagerin Serap ist eine freunliche und hilfbereite Mitarbeiterin die sich um alle eventuelle Probleme der Gäste kümmert.
Das Zimmer war immer sauber und jeden Tag wurde die Wäsche gewechselt. Die Animation war gut,
jeden Tag gab es sportliche aktivitäten. Besonders schön war das Oktoberfest und am 31.10. Die Helloween Party. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat sehr gut gescheckt. Wir waren sehr mit dem Hotel zufrieden und werden auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Limak Arcadia ist Gott sei Dank kein neues High Tech Hotel !!! Der Hotelkomplex ist zwar schon älter, aber es hat den gewissen Flair, der einem sofort in Urlaubsstimmung geraten lässt. Viele der Zimmer sind renoviert und auf dem neuesten Stand. neue Bäder, neue Einrichtung und Fernseher, Internet W-lan und anderem Komfort.
Wir waren im Haupthaus Zimmer 1510 , ein super Ausblick über den gepflegten Garten, Meerblick bis Antalya, und der Sonnenuntergang vom Balkon aus- einfach unvergesslich. Zimmerservice und Sauberkeit super. Immer ein tolles sauberes Zimmer (danke Ayse) sogar Blumen auf dem Bett und andere schöne Kunstwerke.
All inklusive hat uns eigentlich immer abgeschreckt, aber es ist einfach toll mit Kindern. Man zahlt nichts extra und kann bis nachts in der Disco sorgenfrei alles geniessen.
Wir sind echt verwöhnt worden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
Nr. 17 von 81 in Belek
Calista Luxury Resort
Calista Luxury Resort
Nr. 8 von 81 in Belek

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Belek
Nr. 13 der Romantikhotels in Belek
Nr. 14 der besten Resorts in Belek
Nr. 21 der Strandhotels in Belek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Limak Arcadia Belek
Limak Belek
Limak Arcadia Hotel
Limak Arcadia Resort

Wenn Sie Limak Arcadia Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.