“Arcadia - echt klasse- 7.tes mal und immer wieder” 5 von 5 Sternen

Limak Arcadia Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Arcadia Golf Resort
4.5 von 5 Resort   |   Iskele Mevkii, Belek, Türkei   |
Nr. 27 von 78 Hotels in Belek
“Arcadia - echt klasse- 7.tes mal und immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Limak Arcadia ist Gott sei Dank kein neues High Tech Hotel !!! Der Hotelkomplex ist zwar schon älter, aber es hat den gewissen Flair, der einem sofort in Urlaubsstimmung geraten lässt. Viele der Zimmer sind renoviert und auf dem neuesten Stand. neue Bäder, neue Einrichtung und Fernseher, Internet W-lan und anderem Komfort.
Wir waren im Haupthaus Zimmer 1510 , ein super Ausblick über den gepflegten Garten, Meerblick bis Antalya, und der Sonnenuntergang vom Balkon aus- einfach unvergesslich. Zimmerservice und Sauberkeit super. Immer ein tolles sauberes Zimmer (danke Ayse) sogar Blumen auf dem Bett und andere schöne Kunstwerke.
All inklusive hat uns eigentlich immer abgeschreckt, aber es ist einfach toll mit Kindern. Man zahlt nichts extra und kann bis nachts in der Disco sorgenfrei alles geniessen.
Wir sind echt verwöhnt worden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Lauenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

ende september flogen wir nach antalia , danach zehn tage in ihr tolles hotel nach belek .es ist einfach ein traum,riesige auswahlen an leckerem essen und freundlichkeit .höchste sauberkeit überall und zuvorkommenheit .täglich gab es animationen der spitzenklasse .chefanimator eduardo-superman.sehr toll war die michael jackson-show.wir möchten euch weiterempfehlen und wir kommen wieder.es war ein unvergesslicher spitzenurlaub.liebe grüsse,fam.g.voigt aus sachsen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

An diesem Hotel gibt es nichts zu bemängeln, Sehr gastfreundliches und hilfsbereites Personal, haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Zimmer und Bad sind sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Die Anlage ist sehr schön und grußzügig angelegt. Der Strand ist stets sauber und geplegt. Auch die Animation ist vielseitig und toll. Dieses Hotel ist zu 100 % weiterzuempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Dieses Hotel ist einfach ein Traum .....
Das Essen ist lecker , es gibt für jeden etwas zu essen, die extra Restaurants sind auch einfach spitze!!!
Die Pavillions sind einmalig und super zum relaxen !!
Das Animations- Team ist einfach toll und freundlich - vor allem Mustimus, Eduardo, ( Bogenschießer ), Jako und der Animationsmanager !!!
Auch die Manager und alle anderen sind einfach nur super nett .....
Anna Yigit ist einfach supernett und kümmert sich um die Probleme ihrer Gäste !!!

Ich war zum achten mal dort , und fliege noch bis zu meinem Tod hin :)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wolferstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ich komme immer wieder gerne. Alle Mitarbeiter erinnern sich an Gäste die schon mal im Hause waren und man wird sehr freundlich empfangen und begrüsst. Das Haus wird ständig renoviert und die gesamte Anlage ist in einem sehr gepflegtem Zustand. Das Buffett ist abwechslungsreich und auch optisch sehr schön aufbereitet. Das Essen schmeckt sehr gut. Man kann die Urlaubstage von Anfang an geniessen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lügde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Absolutes Traumhotel !
Wir haben uns in diesem Hotel wirklich wohl gefühlt und würden immer wieder in dieses Hotel reisen. Wirklich sehr sehr nettes Personal und auch sehr nette Animateure! Super gepflegte Anlage und auch wirklich schön Angelegt.
Alles im allem muss man mal dieses Hotel erlebt haben, man möchte nie wieder woanders hin.
Limak Arcadia Nummer 1 !

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Sohland an der Spree, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir sind im Juli mit der ganzen Familie (6 Personen) in dieses Hotel gefahren. Was wir da erlebten war einfach gigantisch. Super tolle Show's und hoch motivierte Animateure die jede Show professionell präsentierten. Der absolute Hammer war der Gala Abend auf dem Sportplatz mit über 1200 Gästen. Hochachtung für die abgelieferte Veranstaltung des Personals. Das Essen auf mehr als 250m erfüllte jeden Herzenswunsch. Im Anschluss gab es eine Michael Jackson Show und wir glaubten wirklich "Michael Jackson lébt" Noch nie haben wir ein Hotel gebucht, wo All Inclusive so gelebt wurde. Wenn wir einen Wunsch hatten, wurde alles in Bewegung gesetzt um uns diesen Wunsch zu erfüllen.

Unsere Kinden 11, 15,15,17 wurden nicht nur den ganzen Tag über beschäftigt sondern auch in den Abendstunden gab es reichlich Abwechslung. Unser 11jähriger war den ganzen Tag im Mini Club bestens untergebracht (sogar mit Banane fahren). So hatten wir auch viel Zeit für uns.

Die Zimmer sind ein echter Hingucker! super sauber, Riesendusche und auf dem Zimmer stand jeden Tag frisches Obst.! Ich will jetzt nicht weiter schwärmen oder einen falschen Eindruck erwecken aber der Urlaub war himmlisch. Jeder der diese Zeilen liest um sich für dieses super tolle Hotel zu entscheiden kann sich schon heute freuen. Wir haben unseren nächsten Sommerurlaub dort wieder verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Belek
Nr. 13 der Familienhotels in Belek
Nr. 15 der Romantikhotels in Belek
Nr. 23 der Strandhotels in Belek
Nr. 26 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Limak Arcadia Belek
Limak Arkadia Belek
Limak Arcadia Hotel
Limak Arcadia Resort

Wenn Sie Limak Arcadia Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.