“Gigantisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 76 Hotels in Belek
Sohland an der Spree, Deutschland
“Gigantisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir sind im Juli mit der ganzen Familie (6 Personen) in dieses Hotel gefahren. Was wir da erlebten war einfach gigantisch. Super tolle Show's und hoch motivierte Animateure die jede Show professionell präsentierten. Der absolute Hammer war der Gala Abend auf dem Sportplatz mit über 1200 Gästen. Hochachtung für die abgelieferte Veranstaltung des Personals. Das Essen auf mehr als 250m erfüllte jeden Herzenswunsch. Im Anschluss gab es eine Michael Jackson Show und wir glaubten wirklich "Michael Jackson lébt" Noch nie haben wir ein Hotel gebucht, wo All Inclusive so gelebt wurde. Wenn wir einen Wunsch hatten, wurde alles in Bewegung gesetzt um uns diesen Wunsch zu erfüllen.

Unsere Kinden 11, 15,15,17 wurden nicht nur den ganzen Tag über beschäftigt sondern auch in den Abendstunden gab es reichlich Abwechslung. Unser 11jähriger war den ganzen Tag im Mini Club bestens untergebracht (sogar mit Banane fahren). So hatten wir auch viel Zeit für uns.

Die Zimmer sind ein echter Hingucker! super sauber, Riesendusche und auf dem Zimmer stand jeden Tag frisches Obst.! Ich will jetzt nicht weiter schwärmen oder einen falschen Eindruck erwecken aber der Urlaub war himmlisch. Jeder der diese Zeilen liest um sich für dieses super tolle Hotel zu entscheiden kann sich schon heute freuen. Wir haben unseren nächsten Sommerurlaub dort wieder verbringen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Für uns war es ein perfekter Urlaub, es hat an nichts gefehlt, wir fühlten uns wie zu Hause! Es ist ein super Hotel, mit wunderschönen Anlage, alles sehr sauber, und ganz nettes Personal. Auch das Super All-Inklusiv war hervorragend. Das Animationsteam ist ausgezeichnet, die haben ein super tolles Programm!! Nächstes Jahr gehen wir sicher züruck ;-)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
31737 Rinteln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Für Leute die sich erholen wollen und den Vorteil eines 5* Hotels in Anspruch nehmen wollen bietet sich dieses Hotel einfach an, tolles Essen super Animation und nette Mitarbeiter runden das Gesamtpaket einfach ab.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber, prima auch der immer aufgefüllte Minikühlschrank
Das Essen einfach Spitze die Animation immer vom feinsten

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Diese Hotel hat einen tollen Service, Essen ist überall lecker. Wirklich freundliches Personal in diesem Hotel, mit netter Gästebetreuung Serap und toller Service.
Schöner Strand und toller Pool warten dort auf einem. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Das Hotel wurde von PETA der größten Tierschutzorganisation mit einer Helden für Tiere Urkunde ausgezeichnet, wohl verdient würde ich sagen. Seid Anfang des Jahres gibt es ein Katzenhaus und jetzt wurde ein 2 Haus dazu gebaut, die Katzen werden nach und nach kastriert und geimpft, sie bekommen täglich wie die Gäste Essen und Trinken.
Mein Hochachtung für dieses Hotel, in der Türkei nicht selbstverständlich. Meine Begeisterung liegt echt bei dem Personal, es ist so lieb und freundlich und wollen wirklich, dass man einen schönen Urlaub dort hat. Danke für die schöne Zeit

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich hätte bei Anreise gar nicht gedacht, dass mir dieses Hotel so gut gefallen wird, dass ich mir gleich Pläne für den nächsten Urlaub mache.

In keinem anderen Hotel habe ich so ein freundliches und inniges Personal gesehen wie im Arcadia. Die sind alle darauf gepolt, um den Urlaub wirklich einzigartig zu machen.

Ich kann mich an keinen erinnern der nicht gegrüßt oder gelächelt hat. Ich hatte zwar keine Beschwerden aber ich bin mir sicher, dass, wenn überhaupt welche sein sollten, diese auch sehr schnell und kompetent bearbeitet werden. Alle sind sehr professionell, allem voran die Animation; die Musicals und Partys haben dem Urlaub den kulturellen Flair gegeben. Verpflegung war einfach nur lecker und sehr reichhaltig. Zimmer war schön renoviert und mit der nötigen Ausstattung. Alles in allem ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub. Teil 2 folgt sehr bald.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Beim Eintreffen ins Hotel wurden uns bereits die Koffer aus der Hand genommen, um später, durch den Hotelboy, ins Zimmer geliefert zu werden. Die Temperatur in der Hotelhalle war sehr erleichternd, da wir bei beinahe 40 °C gelandet sind. Nachdem uns Platz angeboten wurde, damit wir noch einige Formalitäten ausfüllen konnten, wurde uns mitgeteilt, dass unsere beiden Doppel-Zimmer in zwei verschiedenen Gebäuden liegen würden. An der Rezeption handelte man sofort, indem man uns eine grosse Wohnung als Alternative zeigte, die gerade frei wurde. Die Wohnung war sehr geräumig (Badezimmer riesig, Elternzimmer und das Zimmer für die Kinder gross) und wir entschieden uns mit unseren Töchtern (16 und 11) für die geplante Ferienwoche dort zu nächtigen. Wir haben uns, während der Endreinigung, an der Bar eine Erfrischung genehmigt. Irgendwie waren alle Angestellten total freundlich - egal, welche Tätigkeit diese auszuführen hatten, jeder kam mit einem Lächeln daher - dies spricht wahrscheinlich für die gute Führung des Hotels. Unsere Kinder sind absolut nicht zu haben für Animation und so, aber die Art und Weise (freundschaftlich, lustig, einfallsreich), wie die Animateure auf die Leute zu gehen, brachten sogar unsere Kinder dazu, mitzumachen. - Kompliment! Die Abendunterhaltungen waren absolute Highlights für sehr viele Gäste, wie man an der Teilnehmerzahl sehen konnte. Showeinlagen - super. Was die Sauberkeit betrifft: ob auf den Toiltten, am Swimmingpool, dem Restaurant oder den Gehwegen - immer hat jemand sauber gemacht! Das haben wir sehr geschätzt. Essen: Buffet vom Feinsten - wir haben in einer Woche leider nicht alles durchprobieren können, denn jeden Tag wurde wieder eine Variation an Neuem geboten. Die Reinigung der Zimmer wurde ebenfalls mit Liebe gemacht - dies hat man auch daran erkannt, dass unsere Betten immer wieder z. B. mit einem Schwan aus Handtuch und Blumenschmuck versehen waren. - Toll! Bei der Abreise haben wir gestaunt: unser Flug war bereits um 6:00 Uhr, daher mussten wir um halb 3:00 Uhr aufstehen. Als wir um 3:00 Uhr an der Rezeption standen, staunten wir ebenfalls: der junge Mann war sehr freundlich, trotz Uhrzeit. Die Möglichkeit zu frühstücken war ebenfalls da - zwar nur etwas Kleines, doch es reichte. Wir werden jedem empfehlen, dieses Hotel zu besuchen um den Urlaub dort zu verbringen. :-)

St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Limak Arcadia liegt rund 45 Minuten vom Flughafen Antalya und ca. 10 Fußminuten von Belek entfernt. Nach Belek kann man mit dem Taxi oder dem sogenannten Traktorbus fahren. Kosten für das Taxi: 3,--€, der Traktorbus 1,--€ pro Person.
Belek ist ein typisches Touristenstädtchen, indem man so ziemlich alles kaufen kann: Kleidung, Schmuck, Lederwaren ......, aber auch kleine Bars und Restaurants sind vorhanden. Eigentlich für jeden etwas. Da kann man nur sagen: Selbst erkunden, interessant ist es allemal.

Das Hotel befindet in einer parkähnlichen Anlage, die sich über das Haupthaus und die Nebenhäuser hinweg über einen Außenbereich mit Bar und eine Poollandschaft mit anschließendem Veranstaltungsbereich bis zum Strand hinzieht.
Bereits der erste Eindruck läßt ahnen, dass es der Leitung des Hotels auf Sauberkeit, Freundlichkeit und zuvorkommendes Behandeln der Gäste ankommt. Das Personal bestätigte diesen Eindruck jeden Tag aufs Neue und wir fühlten uns von Anfang an willkommen.

Die Sauberkeit ließ zu keinem Zeitpunkt zu wünschen übrig und selbst solche neuralgischen Punkte, wie Toiletten, die von allen Gästen genutzt werden können, machten immer einen sauberen Eindruck. Und gab es ein Problem, wurde es umgehend abgestellt.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Es hatte Balkon mit Meerblick und bestand aus 2 durch eine Tür getrennte Räume und einem eleganten Badezimmer mit großer Dusche. Das Zimmer war renoviert und in einem sehr guten Zustand.
Die Ausstattung mit 2 40-Zoll LED-Fernsehern mit Sat-TV, mit Minibar und Klimaanlage sowie einem Zimmersafe war sehr gut.
Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich, ebenso der Wechsel der Bade- und Handtücher und gab zu keinem Zeitpunkt Anlaß zur Klage.
Der Inhalt der Mini-Bar wurde täglich durch das Personal überprüft und entnommene Getränke wurden ergänzt.

Was die Zusammensetzung der Gäste angeht, ist zu sagen, dass es sich hier um ein buntes Völkergemisch handelte, bei dem Deutsche, Russen, Holländer und Belgier wohl die Mahrzahl stellten. Probleme hieraus ergaben sich aber nicht.

Service im Hotel wurde groß geschrieben, das kann man wirklich sagen. Dass sich die Gäste wohlfühlen, ist sicher eine der Prämissen der Führung des Hotels - und das wird durch das gesamte Team des Hotels in meines Erachtens vorbildlicher Weise umgesetzt.

Kurz angebundene oder gar unfreundliche Teammitglieder habe ich nicht kennengelernt. Alle waren jederzeit bemüht, den Gästen das Gefühl zugeben, dass sie wirklich willkommen sind.
Dass ein Teammitglied - in unserem Fall war es Ahmed - sogar seinen freien Tag opfert, um mit Gästen einen der Wasserfälle in Antalya zu besichtigen und etwas von der Stadt zu zeigen, spricht wohl für sich. Ein weiterer Kommentar erübrigt sich da wohl.
Danke an Ahmed, Onur, Memmet, Hoseyn und alle anderen. Das war super nett.

Für Unterhaltung, Sport und auch die sonstigen kleinen Dinge des Lebens ist bestens gesorgt.
Vorhanden sind: Internetcafe, Wellnessbereich, ein kleiner Supermarkt, ein Juwelier, ein Shop für Bekleidung und ein Friseur. 3 Pools, 3 Wasserrutschen und eine Mini-Golf Anlage. Tägliche Animation, die nie aufdringlich war. Dazu eine Disco, die von 23.00 Uhr bis 02.00 Uhr geöffnet war.
Es wurde viel geboten und das eingesetzte Personal war sehr bemüht, allen, die Lust auf Bewegung und Unterhaltung hatten, ein passendes Angebot zu machen.
So gab es Pool-Spiele, Dart-, Fussball- und Mini-Golf-Wettbewerbe.

Die Pools waren immer sauber und gepflegt. Liegen waren ausreichend vorhanden und der Liegenbereich mit Sonnenschirmen ausgestattet oder mit großen Sonnensegeln gegen die unmittelbare Sonneneinstrahlung geschützt.
Das gleiche gilt für den Strand, der zu 90% aus Sandstrand besteht.

Täglich gab es ab 21.00 Uhr Vorführungen auf der einem Amphietheater nachempfundene Bühne. Dabei waren ebenso musikalische Vorführungen und tolle Akrobatiknummernwie auch Spaßveranstaltungen mit Gästebeteiligung.
Highlights waren die Abendpartys mit Laserschows. Hier ist vor allem die White-Night-Party auf dem Wassersteg zu nennen.

Fazit: Meine Frau, Meine Tochter und auch ich waren vollkommen zufrieden mit unserer diesjährigen Wahl. Ich persönlich bin eigentlich nicht unbedingt ein Fan von Urlaub im Hotel (lieber eine Ferienwohnung oder eine Ferienanlage), aber ich muß gestehen, dass mich das Hotel, der Service und die Freundlichkeit der Menschen in diesem Hotel wirklich angesprochen haben. Und da meine Familie das genauso sieht, werden wir unseren nächsten Urlaub wohl auch wieder in diesem Hotel verbringen !

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Limak Arcadia Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Arcadia Golf Resort

Anschrift: Iskele Mevkii, Belek, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Belek
Nr. 13 der Familienhotels in Belek
Nr. 16 der Romantikhotels in Belek
Nr. 24 der Strandhotels in Belek
Nr. 24 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Arcadia Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Unister, Otel, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Arcadia Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belek
Limak Belek
Limak Arkadia Belek
Limak Arcadia Hotel
Limak Arcadia Resort

Wenn Sie Limak Arcadia Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.