“überhaupt nicht so schlimm wie nach den vorherigen Berwertungen erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jacaranda Club & Resort

Jacaranda Club & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jacaranda Club & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Iskele Beldesi 3, Belek 07500, Türkei (ehemals Justiniano Club Belek)   |
Nr. 60 von 77 Hotels in Belek
Wildeshausen
“überhaupt nicht so schlimm wie nach den vorherigen Berwertungen erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Unser Besuch war über die Osterfeiertage. Zu dieser Zeit war nur das Haupthaus bewohnt und fast "alles in deutscher Hand".

Die Zimmer waren durchaus ok. Die kombinierte Klima/Heizungsanlage funktionierte, was nach meiner Erfahrung selten ist. Im Ganzen eine sehr schöne Anlage mit hohem Baumbestand, was im Sommer ja durchaus angenehm sein kann. Der Strand ist ganz dicht dabei. Es war um diese Jahreszeit sogar möglich im Meer zu baden. In der Saison sind hier bestimmt alle möglichen Wassersportangebote vorhanden. Das Personal - sehr angenehm ! Die Animation war keine, lediglich (immer die gleiche) Belustigung für Kinder. Das Essen bot durchaus einigermaßen Auswahl, allerdings tatsächlich relativ wenig Fleisch. Aktivitäten im Hotel zu dieser Zeit gleich null - außer man bewegt sich selber.

Vor dem Hotel fährt halbstündig ein Dolmuc , mit dem man für z.Zt. 1,40 Euro zu zweit bis zu dem 5 km entfernt gelegenen Ort Kadriye kommt., wo man super einkaufen und handeln kann. Auch Belek ist mit dem Dolmuc erreichbar, sicherlich auch Antalya. Man müßte dafür aber bis zur Hauptstraße gehen. In unmittelbarer Nähe des Hotels sind superschöne Golfplätze entstanden bzw. im Entstehen. Wenn man Golfspieler ist, dann dürfte das ein Paradies sein.

Zu empfehlen wäre in diesem Hotel sicherlich möglichst "all inclusive" zu buchen. Die Getränke kosten einzeln relativ viel. Und in direkter Hotelumgebung sind keinerlei anderen Gaststätten oder Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Allerdings gibt es auf dem Hotelgelände einen Kiosk sowie einigen weitere Läden.

Nervig war ein Schuhputzer , der seine Dienste im Hotel genau dort offerierte, wo man zum Essen entlang mußte.

Wir haben ein Ausflugspaket mitgemacht, in dem u.a. "Stadtrundfahrt Antalya mit Wasserfall" enthalten war. Diese Stadtrundfahrt kann man getrost sparen. Der Bus fuhr zwar durch die Stadt und auch zum Wasserfall, aber auch zur Gold- und zur Lederhandlung. Überhaupt, alle Ausflüge sind im Gegensatz zu früher irgendwie zusammengeschrumpft. So fuhr auch das Schiff in Manavgat nicht wie früher erstmal den Fluß nach oben und dann zur Mündung, sondern, zack, gleich zum Ziel.

Ich würde das Hotel wärmstens empfehlen für Personen, die schon mal in der Türkei waren und wissen, wie sie allein vorwärts kommen.

• Zufrieden mit — der Anlage selber und dem Personal
  • Unzufrieden mit: — den (nicht vom Hotel) angebotenen Ausflügen
  • Aufenthalt März 2008, Freunde

Oldenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Die Hotelanlage und das Personal waren gut. Zimmer und Sauberkeit waren zufriedenstellend. Wer gerne ein Stück Fleisch oder Fisch zu Abend hätte, wird da enttäuscht. Hühnchenknochen mit ein wenig Fleisch dran (nur mit spitzen Fingern zu essen), Hackbraten(ähnliches) gab es öfter. All inclusive waren nur einige wenige alkohol. Getränke. Gäste waren 95% deutsch. Die 5 Sterne sind stark übertrieben.

• Zufrieden mit — Personal, Animation
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
london
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Bitte glaubt den Leuten nicht, die dieses Hotel als "gut" beurteilen. Es war absolut schrecklich und ich werde nicht noch einmal die gleichen Dinge durchkauen wie die anderen Kritiker, weil sie alle recht haben. Glaubt ihnen. Wir streiten uns immer noch mit unserem Reisebüro weil der Urlaub so unmöglich war. Wir sind beide um die 20 und wirklich nicht so wählerisch, also muss es wirklich ziemlich schlimm gewesen sein, wenn selbst wir nach einer Woche nach Hause wollen. Also, fahrt nicht, ihr werdet enttäuscht sein.

Malvern
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Bin gerade von 2 Wochen im Justiniano Hotel in Belek zurückgekehrt. Ich muss ehrlich sagen, dass es sehr enttäunschend war. Im Hotel waren sehr viele russische Gäste. Die Zimmer waren abgenutzt und müssten renoviert werden und der Zimmerservice war bestenfalls lückenhaft. Die Angestellten selber waren sehr freundlich und bemüht und haben immer gelächelt. Nehmt Bücher mit. Es gibt ausserhalb des Komplexes nichts zu tun. Das Beste ist der Strand, der wirklich nur ein Steinwurf von den Zimmern entfernt ist. Ich würde hier nicht wieder herfahren und ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

Koeln
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Es war eine schone Hotel-anlage, aber leider waren nur russische gaeste anwesend, die leider jegliche Form von Manieren missen liessen. Liegen am Pool war ueberhaupt nicht moeglich. Speisen war nur mit enormen Stress verbunden, Nahkampfartiges Ambiente im Speiseraum kannten wir bisher jedenfalls noch nicht. Personal war sehr nett und freundlich, aber sie kammen einfach nicht hinterher den "Mist" der russischen Horde zu entsorgen. Im naechsten Jahr werden da sicher Dampfstrahlgeraete zur reiningung und saueberung eingesetzt. Jegliche gast-bezogene Unterhaltung/Animation war ausschliesslich fuer russische Gaeste zugeschnitten. Meine Frau brauchte als geborene Tuerkin in ihrem Heimatland einen Dolmetscher, da eine Unterhaltung auf Tuerkisch nicht moeglich war. Zur Konfliktvermeidung fuehrten wir das osteuropaische Volk schlichtweg im Sprachgebrauch unter dem Pseudoym "Onkels und Tanten". So konnte man die zeit absitzen und wenigstens das schoene wetter geniessen.

Aufenthalt Juni 2007

Sie waren bereits im Jacaranda Club & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacaranda Club & Resort

Anschrift: Iskele Beldesi 3, Belek 07500, Türkei (ehemals Justiniano Club Belek)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 40 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 51 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jacaranda Club & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, HotelsClick, Weg, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacaranda Club & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Justiniano Club Belek
Justiniano Belek Hotel
Justiniano Club Belek Hotel Belek
Justiniano Hotel Belek
Belek Justiniano Hotel

Wenn Sie Jacaranda Club & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.