“good value for money” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jacaranda Club & Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Belek suchen?
Jacaranda Club & Resort
Jacaranda Club & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Iskele Beldesi 3, Belek 07500, Türkei (ehemals Justiniano Club Belek)   |
Nr. 65 von 81 Hotels in Belek
Berlin, Germany
“good value for money”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir hatten uns kurzfristig zu einer Reise in die Türkei entschlossen - kennen einige andere 5* Anlagen in Belek - und unsere Erwartungen waren nicht übermäßig hoch.
Es handelt sich um eine nette kleine Anlage - um diese Jahreszeit sicher zu empfehlen; ich möchte nicht wissen, wie es zur Hochsaison aussieht! - direkt am Meer gelegen, schön gestalteter Außenbereich und perfekter Zugang ins Meer.
Der Check-In erfolgte sehr freundlich und problemlos: eine Umstellung von 2 Einzelzimmern auf 1 Doppelzimmer war kein Problem. Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht: nutzen den kleineren Raum (völlig ohne Tageslicht!) zur Kofferablage, das war auch nötig, denn der Raum mit einem großen Bett bot keinen Platz dafür. Kleiner Balkon mit Sonne vom sehr frühen Morgen bis gegen 14 Uhr: perfekt.
Die Zimmerreinigung erfolgte immer sehr gewissenhaft: sehr nett die Skulpturen aus Handtüchern.
Etwa jeden 2. Tag wurden 2 Flaschen Wasser ins Zimmer gestellt.
Das Essen war immer abwechslungsreich - wer hat schon 8 warme Gerichte zu Hause zur Auswahl - allerdings nicht mit anderen 5* Anlagen in der Nähe zu vergleichen.
Der Wellness-Bereich ist viel zu klein für dieses Hotel, aber es scheinen viele Gruppen zu übernachten, die auf Tagestouren gehen und somit diesen Bereich nicht nutzen!
Für diesen Preis und um diese Jahreszeit würde ich das Hotel als gutes Mittelklasse-Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

freiberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

der urlaub war ehrlich gesagt rausgeschmißenes geld. essen immer das gleiche, kaum abwechslung. personal wirkte immer irgendwie gereizt. ich sag mal so, fremde mentalitäten sind ja gut und schön, aber 90 % russland ist dann doch zu viel. die konnten sich benehmen wie sie wollten, und keiner unternahm was, prima urlaub. und von gti kam auch keine unterstützung.

• Unzufrieden mit: — mit allem
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
tighnabruaich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Justiniano: Frau und ich und 4 Kinder buchten für die Türkei und landeten in Moskau. Nichts am Hotel auszusetzen. Die Hotelzimmer waren sehr sauber, Personal sehr gut, Essen gut, mit viel Auswahl und immer reichlich. Unterhaltung war gut. Oskar und Bande bemühten sich sehr. 2 große Pools (Kinder waren immer dort). Kein Problem mit Bedienung an der Bar. Wenn man dem Personal ein paar Lire zuschiebt wird man vor den Russen serviert, die keinen Begriff haben, was Trinkgeld ist. Im Großen und Ganzen, wenn man Sonne, Meer und Sand sucht war hier nichts zu bemängeln. Nur sind die RUSSEN ein arrogantes Volk, aber schließlich haben sie noch keine Übung darin, Spass zu haben. Zusammenfassend war es klar, dass es den Kindern wirklich gefiel und das alleine macht mich glücklich. GEHE GERNE WIEDER.

lancashire
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Kommen Sie nicht hierher, außer wenn Sie Russe sind! Die Unterkunft war sehr einfach, das Essen okay, die Anlagen/Aktivitäten waren sehr gut, aber alles war auf die Russen ausgerichtet, da 95% der Gäste ihrer Nationalität angehörten. Es wurde Ende Juni mit fast 2000 Gästen sehr belebt – die Zahl steigt zum Saisonhöhepunkt auf bis zu 2500 – sodass man keine Chance auf einen Liegestuhl oder einen Sitzplatz im Restaurant hat und man kann sich nur in der Bar bedienen lassen, wenn man die Arroganz eines Russen hat!

Werde NIE wieder kommen.

Sie waren bereits im Jacaranda Club & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacaranda Club & Resort

Anschrift: Iskele Beldesi 3, Belek 07500, Türkei (ehemals Justiniano Club Belek)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 45 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 56 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jacaranda Club & Resort 5*
Hotel Justiniano Club Belek
Justiniano Belek Hotel
Justiniano Club Belek Hotel Belek
Justiniano Hotel Belek
Belek Justiniano Hotel

Wenn Sie Jacaranda Club & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.