Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nach der Renovierung noch besser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Premium Belek

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Rixos Premium Belek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Premium Belek
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 80 Hotels in Belek
Brunswick, Niedersachsen, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nach der Renovierung noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind seit 1,5 Jahren erstmalig wieder da gewesen und obwohl in der Vorsaison hat uns die neue Gestaltung sehr überzeugt. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Die Restaurants mit sehr guter Essenqualität.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.084 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    664
    200
    121
    52
    47
Bewertungen für
453
318
14
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Giesen, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren über Ostern im Rixos Premium in Belek, es waren wunderschöne Tage.
Zimmer super.Die Gartenanlage ist ein Traum, wo man viel spazieren gehen kann ob jung oder alt jeder wird sich erfreuen. Aber auch das ganze Hotel ist ein Traum mit den vielen schönen Bars und mit der Französische Strasse und der Blumenpracht. Das Personl ist auch super, und sind für den Gast immer zu stelle.
Auch ein Danke schön an General Manager Herrn Cüneyt Kuru der immer für seine Gäste da ist, das war auch schon im Rixos Lares in Lara so gewesen.
Wir möchten uns auch sehr bei Herrn Mehmet Kutlay für seine Hilfsbereitschaft bedanken, der immer auch eine gute Arbeit macht schon im Rixos Lares.
Wer einen schönen Traum Urlaub machen möchte, muss ins Rixos Premium in Belek.
So einen General Manager wie Herrn Cüneyt Kuru,kann sich das Rixos Premium nur freuen.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosPremium, Genel Müdür von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr Geehrte Frau Stephanie,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben.

Das gesamte Rixos Premium Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin, wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

Mit freundlichen Grüssen.

Rixos Premium Belek Hotel
General Manager
Cüneyt KURU
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hält was es verspricht. Luxus und Freundlichkeit in einem. Besonderen dank an den neuen GM Cüneyt Kuru der sich auch persönlich um die belange der Gäste kümmert.

Super hotel kann ich nur empfehlen.

  • Aufenthalt März 2015
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosPremium, Guest Relations Supervisor von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest Ayhan D,

Thanks a lot for your precious comments on behalf of Rixos Premium Belek Family! It is so lovely to read your wonderful feedbacks! We truly appreciate you for taking the time to share some thoughts of yours regarding our services and in particular our associates. Thank you for leaving such an impressive and detailed review. We are honored to have been able to serve you and are happy that you feel the way you do about our hotel and the service of our associates. Considering your cons, we will share your comments with our management and take the necessary notes.

If you have any requests or wishes please do not hesitate to write to us anytime and hope to welcome you back to Rixos Premium Belek on your next trip to Antalya.

Best Regards


Cisem Fidan
Guest Relations Supervisor
cisem.fidan@rixos.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Giesen, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Das Hotel Rixos Prenium in Belek ist ein wunderschönes Hotel. Das gesamte Ambiente hat uns sehr umgehauen, wir waren von dem Zimmer und von dem essen ect. ganz begeistert. So was schönes haben wir noch nie gesehen. Wir sind sehr erfreut das nette Personal aus dem Rixos Lares wiederzusehen, das Personal ist einfach Super. Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage wo man spazieren gehen kann.Auch einen herzliches Danke schön an Herrn Cüneyt Kuru ( General Manager ) der 5 Jahre lang das Rixos Lares in Lara zu einem Top Hotel machte.
An das ganze Personal viele liebe Grüße Christa & Steffi

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosPremium, Guest Relations Supervisor von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Sehr geehrte Stephanie S,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Das gesamte Rixos Premium Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin, wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

Mit freundlichen Grüssen.


Cisem Fidan
Guest Relations Supervisor

cisem.fidan@rixos.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Belek
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Alles ist bestens organisiert
Höchste Qualität ;Essen ist hervoragend
leider die Sauna - Hamam - Rüheberech viel zu laut. Von die Gäste die Sauberkeit - ein fremdes Wort.
Personal sollte unbedingt auf die Schreiende Gäste ,. Kinder aufpassen
Dresskode in Spesesaal sollte auch unbedingt beachten werden.

  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosPremium, Guest Relations Supervisor von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Sehr geehrter 290viktors,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir teilen sich über ihre unterkunft vorschlaege, bewertungen und unzufrieden mit unserem Hotel Management. Relevanten abteilungen werden zu warnen und notwendige Ausbildung gegeben werden.

Unser Hauptziel im Rixos Premium Belek Management durch die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau zu analysieren und ständig erneuert und die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Alle unsere Team Feedback unserer Gäste und sind sich der Wert und die Bedeutung der Kritik, die Zufriedenheit der Gäste und kontinuierlich bemüht sind immer in die Richtung der Haare. Das Feedback unserer Gäste und unser Ziel ist es von entscheidender Bedeutung für uns, die Service-Standards zu bieten möchte, dass Sie das wissen.

Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Cisem Fidan
Guest Relations Supervisor

cisem.fidan@rixos.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Belek
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Ein tag im rixos ist wahrhaft unvergesslich. Das Personal ist sehr kundenorientiert und geht auf jeden Wunsch ein. Es ist wirklich alles in der hotelanlage vorhanden. Ob einkaufen, friseur, Postkarten dieses hotel bietet alles. Man kann zu jeder Zeit eine Bar seines Geschmacks finden. Die Restaurants sind ausgezeichnet und das Personal in den Restaurants sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt ist die sprachbarriere, aber es findet sich sehr schnell jemand der sie auch versteht. Ich würde jederzeit wieder urlaub im rixos machen.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosPremium, Guest Relations Team von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Sehr geehrter,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Das gesamte Rixos Premium Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin, wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

Mit freundlichen Grüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Belek
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Das Rixos hat sich seit der Renovierung in einem für ein Luxushotel entscheidenden Punkt verschlechtert:
In den Restaurants fast an jedem Tisch schreiende, lärmende Kinder. Es ist mit einem 5 Sterne Hotel nicht vereinbar, dass vom Frühstück bis zum beim Dinner quengelnde Kleinkinder von 1 bis 4 Jahren lärmen und herumspringen und Babies ab 3 Monaten an jedem zweiten Tisch schreien.
Das Niveau vieler Gäste ist ebenfalls gesunken: Zum Dinner kommen viele mit Sporthosen und Sandalen; die Tischmanieren sind nicht kultiviert. Viele russische weibliche Gäste sind "welldressed", aber wozu, wenn das Ambiente dazu in katastrophalem Gegensatz steht? Zunehmend Gäste aus dem Iran und anderen Ländern, die ebenfalls das Level senken.
Insgesamt: Das Rixos hätte alles, was zu einem Luxushotel gehört, aber in der jetzigen Situation ist das Rixos kein 5 Sternehotel mehr, nicht einmal 4 Sterne, für mitteleuropäische Ansprüche mit Not gerade allenfalls 3 Sterne. Für kultivierte Gäste, die ein Luxushotel erwarten und beim Breakfast, beim Lunch und sogar beim Dinner einen unterklassigen Robinson-Club antreffen ist dieses Hotel eine Riesenenttäuschung. Vor der Renovierung hat man das als nicht so störend enpfunden, weil davor für Erwachsene ein separater Saal vorhanden war. Nach der Renovierung ist das Main-Restaurant in mehr als 12 Segemente gegliedert ohne Trennung, so dass überall an den Tischen Kinderwagen mit schreienden Kleinkinder abgestellt werden. Der Krach erinnert an den Lärm einer Bahnhofshalle. Es tut mir leid, dass ich das nach mehr als 10-maligem Besuch mit meiner Frau sagen muss: Das Rixos kann man kultivierten Besuchern nicht mehr empfehlen

Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosPremium, Guest Relations Supervisor von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Sehr geehrter Eugen K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir teilen sich über ihre unterkunft vorschlaege, bewertungen und unzufrieden mit unserem Hotel Management. Relevanten abteilungen werden zu warnen und notwendige Ausbildung gegeben werden.

Unser Hauptziel im Rixos Premium Belek Management durch die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau zu analysieren und ständig erneuert und die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Alle unsere Team Feedback unserer Gäste und sind sich der Wert und die Bedeutung der Kritik, die Zufriedenheit der Gäste und kontinuierlich bemüht sind immer in die Richtung der Haare. Das Feedback unserer Gäste und unser Ziel ist es von entscheidender Bedeutung für uns, die Service-Standards zu bieten möchte, dass Sie das wissen.

Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen


Cisem Fidan
Guest Relations Supervisor

cisem.fidan@rixos.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rixos Premium Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rixos Premium Belek

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der besten Resorts in Belek
Nr. 21 der Romantikhotels in Belek
Nr. 22 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 26 der Strandhotels in Belek
Nr. 28 der Familienhotels in Belek
Nr. 28 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 211 € - 493 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Belek 5*
Anzahl der Zimmer: 769
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Splendia, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rixos Hotels
Rixos Hotel Belek
Hotel Rixos Premium Belek
Rixos Premium Belek Belek
Rixos Belek
Rixos Premium In Belek Hotel
Rixos Hotel Turkey
Hotel Rixos Turkey
Rixos Premium Hotel Belek
Rixos Hotel Premium Belek

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rixos Premium Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.