“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 78 Hotels in Belek
Giesen, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Das Hotel Rixos Prenium in Belek ist ein wunderschönes Hotel. Das gesamte Ambiente hat uns sehr umgehauen, wir waren von dem Zimmer und von dem essen ect. ganz begeistert. So was schönes haben wir noch nie gesehen. Wir sind sehr erfreut das nette Personal aus dem Rixos Lares wiederzusehen, das Personal ist einfach Super. Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage wo man spazieren gehen kann.Auch einen herzliches Danke schön an Herrn Cüneyt Kuru ( General Manager ) der 5 Jahre lang das Rixos Lares in Lara zu einem Top Hotel machte.
An das ganze Personal viele liebe Grüße Christa & Steffi

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
RixosPremium, Guest Relations Supervisor von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Sehr geehrte Stephanie S,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Das gesamte Rixos Premium Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Alles ist bestens organisiert
Höchste Qualität ;Essen ist hervoragend
leider die Sauna - Hamam - Rüheberech viel zu laut. Von die Gäste die Sauberkeit - ein fremdes Wort.
Personal sollte unbedingt auf die Schreiende Gäste ,. Kinder aufpassen
Dresskode in Spesesaal sollte auch unbedingt beachten werden.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Sehr geehrter 290viktors,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir teilen sich über ihre unterkunft vorschlaege, bewertungen und unzufrieden mit unserem Hotel Management. Relevanten abteilungen werden zu warnen und notwendige Ausbildung gegeben werden.

Unser Hauptziel im Rixos Premium Belek Management durch die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau zu analysieren und ständig erneuert und die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Alle unsere Team Feedback unserer Gäste und sind sich der Wert und die Bedeutung der Kritik, die Zufriedenheit der Gäste und kontinuierlich bemüht sind immer in die Richtung der Haare. Das Feedback unserer Gäste und unser Ziel ist es von entscheidender Bedeutung für uns, die Service-Standards zu bieten möchte, dass Sie das wissen.

Mit freundlichen Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Ein tag im rixos ist wahrhaft unvergesslich. Das Personal ist sehr kundenorientiert und geht auf jeden Wunsch ein. Es ist wirklich alles in der hotelanlage vorhanden. Ob einkaufen, friseur, Postkarten dieses hotel bietet alles. Man kann zu jeder Zeit eine Bar seines Geschmacks finden. Die Restaurants sind ausgezeichnet und das Personal in den Restaurants sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt ist die sprachbarriere, aber es findet sich sehr schnell jemand der sie auch versteht. Ich würde jederzeit wieder urlaub im rixos machen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

RixosPremium, Guest Relations Team von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Sehr geehrter,

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Das Rixos hat sich seit der Renovierung in einem für ein Luxushotel entscheidenden Punkt verschlechtert:
In den Restaurants fast an jedem Tisch schreiende, lärmende Kinder. Es ist mit einem 5 Sterne Hotel nicht vereinbar, dass vom Frühstück bis zum beim Dinner quengelnde Kleinkinder von 1 bis 4 Jahren lärmen und herumspringen und Babies ab 3 Monaten an jedem zweiten Tisch schreien.
Das Niveau vieler Gäste ist ebenfalls gesunken: Zum Dinner kommen viele mit Sporthosen und Sandalen; die Tischmanieren sind nicht kultiviert. Viele russische weibliche Gäste sind "welldressed", aber wozu, wenn das Ambiente dazu in katastrophalem Gegensatz steht? Zunehmend Gäste aus dem Iran und anderen Ländern, die ebenfalls das Level senken.
Insgesamt: Das Rixos hätte alles, was zu einem Luxushotel gehört, aber in der jetzigen Situation ist das Rixos kein 5 Sternehotel mehr, nicht einmal 4 Sterne, für mitteleuropäische Ansprüche mit Not gerade allenfalls 3 Sterne. Für kultivierte Gäste, die ein Luxushotel erwarten und beim Breakfast, beim Lunch und sogar beim Dinner einen unterklassigen Robinson-Club antreffen ist dieses Hotel eine Riesenenttäuschung. Vor der Renovierung hat man das als nicht so störend enpfunden, weil davor für Erwachsene ein separater Saal vorhanden war. Nach der Renovierung ist das Main-Restaurant in mehr als 12 Segemente gegliedert ohne Trennung, so dass überall an den Tischen Kinderwagen mit schreienden Kleinkinder abgestellt werden. Der Krach erinnert an den Lärm einer Bahnhofshalle. Es tut mir leid, dass ich das nach mehr als 10-maligem Besuch mit meiner Frau sagen muss: Das Rixos kann man kultivierten Besuchern nicht mehr empfehlen

Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

RixosPremium, Guest Relations Supervisor von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Sehr geehrter Eugen K,

Mit freundlichen Grüssen

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren Mitte Mai 2014 im Rixos Premium Belek. Das Hotel wurde die vergangenen Monate komplett renoviert. Die Zimmer sind sehr groß und top. Das Essen war hervorragend. Egal ob Frühstück, Mittag-oder Abendessen: , es wurde nie langweilig. Wir entdeckten jeden Tag wieder etwas Neues. Das Hotelpersonal ist sehr höflich und aufmerksam. Es blieben keine Wünsche offen. 80% der Gäste waren sehr gesittete Russen. Einziges kleines Mango: nur sehr wenig Personal spricht deutsch. Es spielt sich alles auf englisch ab. Das Abendprogramm was sehr abwechslungsreich. Für uns war dies ein toller Erholungsurlaub, in dem wir uns einmal richtig verwöhnen ließen.

Zimmertipp: Meersicht mit Balkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
RixosPremium, Guest Relations Supervisor von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Sehr geehrte regina8349,

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Rixos liegt direkt am Strand. Es verfügt über Alles, was ein Hotel dieser Kategorie haben sollte. Der große Außenpoolbereich, die Wellnesseinrichtungen und der Innenpoolbereich sind ausreichend, sofern das Hotel nicht voll belegt ist. Und genau da liegt auch das Problem! Wenn das Hotel voll ist wird es äußerst eng in den Restaurants und in den Wohlfühlbereichen. Ganz zu Schweigen von den Touristen aus Russland, die sich leider manchmal daneben benommen haben! Hier sollte das Personal vielleicht auch mal intensiver einschreiten! Wenn das Restaurant (franz. Küche) nun mal voll ist, ist es voll. Da sollten wohl auch ein Bündel Dollarnoten nichts bewirken können :-(
Deshalb ein Punkt Abzug!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrter Marcus_Fenix1,

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Mein Freund und ich waren im Oktober 2013 in diesem Hotel zu Gast, sprich eigentlich Nebensaison. Trotzdem war das Hotel gut gefüllt (möchte dann allerdings nicht wissen, wie es ausgebucht ausschaut). Leider hatte das theater, sowie der wasserpark schon geschlossen.

Check-In:
Klappte reibungslos. Allerdings wird Deutsch besser verstanden als Englisch, was mich ein wenig gewundert hat, aber andere Gäste sicherlich freuen wird.

Zimmer:
Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden, wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Leider bedeutete Meerblick, dass man sich auf die eine Seite des Balkons stellen, den Kopf recken musste, sodass man das Meer sehen konnte. Schade.

Essen:
Für mich ist das Essen in einem Hotel sehr wichtig, da es für mich Lebensqualität darstellt und da möchte ich im Urlaub nicht enttäuscht werden. Für alle, die das genauso sehen würde ich das Hotel nicht empfehlen. Auch wenn man sich die Gäste als Hotel auch nicht aussuchen kann, war das ein großer Kritikpunkt. Kindergeschrei, eine unglaubliche Lautstärke. Leider wurde es nicht durchgesetzt, dass ein Raum, der extra nur für Erwachsene sein sollte nicht mit Kindern besetzt ist. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe keinerlei Problem mit Kindern, allerdings finde ich, dass auch ein Kind beim Essen ruhig sitzen kann und man es erzieherisch hinbekommen sollte, dass das Kind nicht den ganzen Abend durch den Raum brüllt und rennt. Auch das Essen beim Buffet, war durchwachsen. Das Frühstück fand ich toll, da war alles dabei was das Herz begehrte, aber abends war es eher schwierig etwas zu finden, dass nicht vor Fett triefte oder warm war.
Die all inclusive a la carte restaurants waren auch eher durchwachsen. Das Essen kam Schlag auf Schlag und war sicherlich nicht frisch gekocht. Am Besten war da noch das Restaurant Chef, unserer Meinung nach.
Wir sind allerdings auch zweimal in das japanische Restaurant gegangen, welches man zwar zusätzlich bezahlen musste, aber da hat es uns wenigstens geschmeckt.

Animation:
Wir hatten für einen Tag eine Jeep-Tour über das Hotel gebucht. Die Information dazu war milde gesagt, furchtbar. Man konnte (oder wollte) uns keine Details nennen, eher war die Aussage schauen Sie doch mal selbst nach. Da ich es aber unbedingt machen wollte, haben wir trotzdem gebucht. Wir besprochen standen wir am nächsten morgen um 8:30h vorm Hotel und warteten auf unseren Transfer. Als dieser um 10:00h immer noch nicht aufgetaucht war und niemand uns etwas sagen konnte, haben wir die Security am Tor mit Händen und Füßen zu verstehen gegeben, ob sie eventuell einmal dahin anrufen könnten. die rezeption sagte uns das wäre leider nicht ihre aufgabe und der concierge käme erst um eins. eine frechheit! dann haben wir erfahren, dass die tour ausfällt und wir die ganze zeit umsonst dort gestanden hatten. sicher ist das jetzt eine einzelerfahrung spricht für mich aber für die service philosophie des hotels.

strand:
sehr sauber, aufgeräumt. haben uns immer auf eine Brücke, die ins Meer geht gelegt, da war es ruhiger als am Strand. Das Wetter war zu der Zeit auch noch super.

Fazit:
Nochmal werden wir dieses Hotel auf keinen Fall besuchen. Für die Preise ist es möglich an einem anderen Ort etwas besseres zu finden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrte ladylein,

cisem.fidan@rixos.com

Sie waren bereits im Rixos Premium Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Premium Belek

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Resorts in Belek
Nr. 24 der Romantikhotels in Belek
Nr. 24 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 29 der Strandhotels in Belek
Nr. 30 der Luxushotels in Belek
Nr. 31 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Splendia, Expedia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Hotels
Rixos Hotel Turkey
Hotel Rixos Turkey
Rixos Premium Hotel Belek
Rixos Hotel Premium Belek

Wenn Sie Rixos Premium Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.