“Überall schreiende Kleinkinder” 2 von 5 Sternen

Nr. 32 von 78 Hotels in Belek
Belek
“Überall schreiende Kleinkinder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Das Rixos hat sich seit der Renovierung in einem für ein Luxushotel entscheidenden Punkt verschlechtert:
In den Restaurants fast an jedem Tisch schreiende, lärmende Kinder. Es ist mit einem 5 Sterne Hotel nicht vereinbar, dass vom Frühstück bis zum beim Dinner quengelnde Kleinkinder von 1 bis 4 Jahren lärmen und herumspringen und Babies ab 3 Monaten an jedem zweiten Tisch schreien.
Das Niveau vieler Gäste ist ebenfalls gesunken: Zum Dinner kommen viele mit Sporthosen und Sandalen; die Tischmanieren sind nicht kultiviert. Viele russische weibliche Gäste sind "welldressed", aber wozu, wenn das Ambiente dazu in katastrophalem Gegensatz steht? Zunehmend Gäste aus dem Iran und anderen Ländern, die ebenfalls das Level senken.
Insgesamt: Das Rixos hätte alles, was zu einem Luxushotel gehört, aber in der jetzigen Situation ist das Rixos kein 5 Sternehotel mehr, nicht einmal 4 Sterne, für mitteleuropäische Ansprüche mit Not gerade allenfalls 3 Sterne. Für kultivierte Gäste, die ein Luxushotel erwarten und beim Breakfast, beim Lunch und sogar beim Dinner einen unterklassigen Robinson-Club antreffen ist dieses Hotel eine Riesenenttäuschung. Vor der Renovierung hat man das als nicht so störend enpfunden, weil davor für Erwachsene ein separater Saal vorhanden war. Nach der Renovierung ist das Main-Restaurant in mehr als 12 Segemente gegliedert ohne Trennung, so dass überall an den Tischen Kinderwagen mit schreienden Kleinkinder abgestellt werden. Der Krach erinnert an den Lärm einer Bahnhofshalle. Es tut mir leid, dass ich das nach mehr als 10-maligem Besuch mit meiner Frau sagen muss: Das Rixos kann man kultivierten Besuchern nicht mehr empfehlen

Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

RixosPremium, Guest Relations Supervisor von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Sehr geehrter Eugen K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir teilen sich über ihre unterkunft vorschlaege, bewertungen und unzufrieden mit unserem Hotel Management. Relevanten abteilungen werden zu warnen und notwendige Ausbildung gegeben werden.

Unser Hauptziel im Rixos Premium Belek Management durch die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau zu analysieren und ständig erneuert und die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Alle unsere Team Feedback unserer Gäste und sind sich der Wert und die Bedeutung der Kritik, die Zufriedenheit der Gäste und kontinuierlich bemüht sind immer in die Richtung der Haare. Das Feedback unserer Gäste und unser Ziel ist es von entscheidender Bedeutung für uns, die Service-Standards zu bieten möchte, dass Sie das wissen.

Mit freundlichen Grüssen

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren Mitte Mai 2014 im Rixos Premium Belek. Das Hotel wurde die vergangenen Monate komplett renoviert. Die Zimmer sind sehr groß und top. Das Essen war hervorragend. Egal ob Frühstück, Mittag-oder Abendessen: , es wurde nie langweilig. Wir entdeckten jeden Tag wieder etwas Neues. Das Hotelpersonal ist sehr höflich und aufmerksam. Es blieben keine Wünsche offen. 80% der Gäste waren sehr gesittete Russen. Einziges kleines Mango: nur sehr wenig Personal spricht deutsch. Es spielt sich alles auf englisch ab. Das Abendprogramm was sehr abwechslungsreich. Für uns war dies ein toller Erholungsurlaub, in dem wir uns einmal richtig verwöhnen ließen.

Zimmertipp: Meersicht mit Balkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
RixosPremium, Guest Relations Supervisor von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Sehr geehrte regina8349,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Das gesamte Rixos Premium Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Rixos liegt direkt am Strand. Es verfügt über Alles, was ein Hotel dieser Kategorie haben sollte. Der große Außenpoolbereich, die Wellnesseinrichtungen und der Innenpoolbereich sind ausreichend, sofern das Hotel nicht voll belegt ist. Und genau da liegt auch das Problem! Wenn das Hotel voll ist wird es äußerst eng in den Restaurants und in den Wohlfühlbereichen. Ganz zu Schweigen von den Touristen aus Russland, die sich leider manchmal daneben benommen haben! Hier sollte das Personal vielleicht auch mal intensiver einschreiten! Wenn das Restaurant (franz. Küche) nun mal voll ist, ist es voll. Da sollten wohl auch ein Bündel Dollarnoten nichts bewirken können :-(
Deshalb ein Punkt Abzug!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Sehr geehrter Marcus_Fenix1,

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Mein Freund und ich waren im Oktober 2013 in diesem Hotel zu Gast, sprich eigentlich Nebensaison. Trotzdem war das Hotel gut gefüllt (möchte dann allerdings nicht wissen, wie es ausgebucht ausschaut). Leider hatte das theater, sowie der wasserpark schon geschlossen.

Check-In:
Klappte reibungslos. Allerdings wird Deutsch besser verstanden als Englisch, was mich ein wenig gewundert hat, aber andere Gäste sicherlich freuen wird.

Zimmer:
Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden, wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Leider bedeutete Meerblick, dass man sich auf die eine Seite des Balkons stellen, den Kopf recken musste, sodass man das Meer sehen konnte. Schade.

Essen:
Für mich ist das Essen in einem Hotel sehr wichtig, da es für mich Lebensqualität darstellt und da möchte ich im Urlaub nicht enttäuscht werden. Für alle, die das genauso sehen würde ich das Hotel nicht empfehlen. Auch wenn man sich die Gäste als Hotel auch nicht aussuchen kann, war das ein großer Kritikpunkt. Kindergeschrei, eine unglaubliche Lautstärke. Leider wurde es nicht durchgesetzt, dass ein Raum, der extra nur für Erwachsene sein sollte nicht mit Kindern besetzt ist. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe keinerlei Problem mit Kindern, allerdings finde ich, dass auch ein Kind beim Essen ruhig sitzen kann und man es erzieherisch hinbekommen sollte, dass das Kind nicht den ganzen Abend durch den Raum brüllt und rennt. Auch das Essen beim Buffet, war durchwachsen. Das Frühstück fand ich toll, da war alles dabei was das Herz begehrte, aber abends war es eher schwierig etwas zu finden, dass nicht vor Fett triefte oder warm war.
Die all inclusive a la carte restaurants waren auch eher durchwachsen. Das Essen kam Schlag auf Schlag und war sicherlich nicht frisch gekocht. Am Besten war da noch das Restaurant Chef, unserer Meinung nach.
Wir sind allerdings auch zweimal in das japanische Restaurant gegangen, welches man zwar zusätzlich bezahlen musste, aber da hat es uns wenigstens geschmeckt.

Animation:
Wir hatten für einen Tag eine Jeep-Tour über das Hotel gebucht. Die Information dazu war milde gesagt, furchtbar. Man konnte (oder wollte) uns keine Details nennen, eher war die Aussage schauen Sie doch mal selbst nach. Da ich es aber unbedingt machen wollte, haben wir trotzdem gebucht. Wir besprochen standen wir am nächsten morgen um 8:30h vorm Hotel und warteten auf unseren Transfer. Als dieser um 10:00h immer noch nicht aufgetaucht war und niemand uns etwas sagen konnte, haben wir die Security am Tor mit Händen und Füßen zu verstehen gegeben, ob sie eventuell einmal dahin anrufen könnten. die rezeption sagte uns das wäre leider nicht ihre aufgabe und der concierge käme erst um eins. eine frechheit! dann haben wir erfahren, dass die tour ausfällt und wir die ganze zeit umsonst dort gestanden hatten. sicher ist das jetzt eine einzelerfahrung spricht für mich aber für die service philosophie des hotels.

strand:
sehr sauber, aufgeräumt. haben uns immer auf eine Brücke, die ins Meer geht gelegt, da war es ruhiger als am Strand. Das Wetter war zu der Zeit auch noch super.

Fazit:
Nochmal werden wir dieses Hotel auf keinen Fall besuchen. Für die Preise ist es möglich an einem anderen Ort etwas besseres zu finden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrte ladylein,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel besticht zunächst mit seiner fast unendlichen Größe. Das Angebot und die Vielfalt an Unterhaltungsmöglichkeiten erlauben auch Aufenthalte von mehr als 10 Tagen, ohne dass es langweilig wird.

Essen: das Essen ist ausgezeichnet. Die Qualität aller Speißen war hervorragend. Die Auswahl ist beinahe erschlagend viel. Für jeden etwas dabei.

A la carte: außer 2 A la carte Restaurants konnte man in jedem kostenlos speisen (Reservierung notwendig, am besten immer ganz früh morgens). Die Qualität und der Service in diesen a la carte Restaurants such seines gleichen. Wir waren hin und weg vom Geschmack und von der Bedienung. Absolut empfehlenswert das "Lalezar" Restaurant.

Sport: es gibt zahlreiche Möglichkeiten wie Basketball, Volleyball, Tennis, Boccia, Klettern, etc.

Fitness: das Fitnessstudio ist sauber und gepflegt. Wir haben fast täglich darin traniert. Es gefiel uns sogar mehr als unser Fittnesstudio in unserer Heimat.

Kellner: die Kellner sind alle zuvorkommend und aufmerksam. Sie sind stets bemüht, dass sich der Gast wohlfühlt.

Strand: der Strand ist sehr lang und sauber. Somit macht auch das Baden im Meer richtig Spaß.

Pool: der Pool ist ebenfalls sehr groß und sauber. Es gibt sogar mittendrin eine Poolbar. Der Pool ist in zwei Bereiche getrennt, wovon einer der Ruhebereich und der andere der Aktivitätenbereich ist.

Anlage: die Anlage an sich ist wirklich schön und sehr groß. Es hat uns immer wieder eine Freue bereitet, abends nach dem Essen noch einen Verdauungspaziergang zu unternehmen.

Entertainment: die abendlichen Shows waren alle sehr professionell und hochinteressant. Keine langweiligen Shows, die von den hoteleigenen Animateuren vorgeführt wird, sondern von Profis. Daher war uns abends bei der Show nie langweilig.

Nightlife: das Hotel bietet zahlreiche Bars und Clubs an. Auch Beachpartys sind an der Tagesordnung. Live-Bands und DJ's sind professionell und bringen richtig Stimmung in den Laden.

Fazit: wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen und würden sogar erneut buchen. Es war eine wunderschöne und erholsame Zeit im Rixos Premium Belek.

Zimmertipp: Aus den Zimmern, welche eine Ausblick auf den Innenhof haben, kann man abends hervorragend die Licht ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Serdar Y,

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Liebe Mitreisenden,

bei einem kleinen Spätsommer Urlaub mit Frau und Kindern ( 12 Jahre ) hat diesmal meine bessere Hälfte die Buchung übernommen dieser Reise an die Türkische Riviera, was jetzt bitte nicht falsch verstanden werden sollte im weiteren Verlauf meines Statements hier.

Meine Frau ist mit den Kindern 4 Tage vor meiner Anreise schon in Belek angereist und konnte mich schon im Vorfeld mit "netten" Infos zu dem Objekt der RIXOS-Gruppe informieren, wo ich schon etwas schlucken musste bevor ich überhaupt meine Reise angetreten habe.

Das weitläufige Gelände des Hotels ist wahrlich sehr überdimensioniert und lädt ein zu kleinen Wanderungen wo die Wegweisenden Beschilderungen wahrlich nicht hilfreich sind und schon das ein oder andere mal jemanden zu Weissglut bringen kann.

Aber gut, wir sind ja nicht in die Türkei gereist um einen Wanderausflug zu tätigen sondern uns am Strand zu entspannen und die Kinder mit den hoch angepriesenen Animationen bei Laune zu halten.

Mein Check-In wurde mit Bravur und Schnelligkeit gelöst und man konnte mir in englischer Sprache sehr gut folgen auch wenn man hier in Belek mit der russischen Sprache weiter kommt.

Das Hotel ist wohl die Außenstelle der russischen Föderation, da hier einheitlich türkisch oder russisch gesprochen wird und das Hauptklientel der Urlauber kommt auch aus dem Ostblock.

Dies soll sich jetzt nicht deklassierend anhören, kann aber schon sehr nervenaufreibend sein da diese Gäste eine andere Art von Urlaubsverständnis haben.

Mein Doppelzimmer zur Einzelnutzung wahr sehr geräumig und meine Zimmerbar wurde immer schön kostenlos aufgefüllt ( außer Spirituosen ) mit allem was das Herz begehrt.

Das der Teppichboden etwas zerrissen war muss man jetzt nicht überbewerten aber sollte schon erwähnt werden, zudem könnte die Lichttechnik dezent erneuert werden oder aber besser erklärt werden bei einem Erstbezug, da ich hier manchmal schon zur kleinen Verzweiflung gekommen bin um das richtige Licht zu bekommen.

Nun aber auf zum essen, was ja laut Aussage der Hotel Information sensationell sein soll durch die täglich wechselnden Themenabende rein kulinarisch gesehen.

Jaaa, das kann man durchgehen lassen wenn man nicht auf die in Öl schwimmenden Dinge so achtet wie auch die dargebotenen Dinge die man da so präsentiert bekommt aber wenn man immer im Hinterkopf hat das man in Deutschland ein 5 Sterne Hotel gebucht hat stösst das hier gesehene schon an die Grenzen.

Die mannigfaltige Auswahl an A la Carte Restaurants die man nebenher noch buchen kann im All Inclusive Bereich sehen alle sehr nett aus aber BITTE geht da nicht essen, denn hier wird auf jeden Fall gegen den Geschmack gearbeitet und man verliert sehr schnell die Lust sich eine Flasche Wein zu bestellen ( 42 Euro ) die leicht auch als trinkfähiger Essig gehandelt werden kann.

Hier sollte RIXOS mal wirklich die Maßstäbe verändern, da man sonst in ein noch nicht gesehenes Nirvana läuft als Hotelbetreiber.

Aber gut beschweren kann man sich über Reichhaltigkeit nicht, wohl aber über die Qualität auch wenn manche Dinge auf der Fressmeile zum Strand besser rüber kommen als die Dinge die in den Restaurants angeboten werden.

Die einzige gastronomische Einrichtung die uns regelmäßig und mehrfach am Tag gesehen hat war das Wiener Café am Ausgang zum Strand, wo es guten Kaffee wie auch Kuchen, Gebäck usw. zum Verzehr gibt.

Abends wollten wir dann mal die Shisha Bar geniessen, wo man dann aber schon dezent eingebremst wurde bei einem Preis von 25 Euro und ich wollte doch nicht die Wasserpfeife kaufen aber weit gefehlt, dies ist der Preis für eine aromatisierte Tabakfüllung.

Die absolut überdimensionierte Shopping Area in den Hotel Hallen war für mich missverständlich hoch 10, da hier wohl ein Konzept verfolgt wird das man nicht verstehen kann bzw. sollte.

Endlich sind wir mal am Strand angekommen und und man entdeckt die Wassersport Abteilung des RIXOS wo man mit Lust sich ein Jetski ausleihen möchte um mit seinen Jungs eine Runde zu fahren aber dies wird bei der Preistafel schon im Keim erstickt.

Da möchten die Damen und Herren für 10 min Jetski fahren sage und schreibe 55 Euro haben und den selben Preis pro Sitzplatz auf einer Wasser-Banane, hier hat aber jemand mit dem Würfel die Preise gemacht muss ich mal gestehen.

Nun gut man ist hier schliesslich in einer 5 Sterne Anlage und da muss man schon etwas tiefer in Tasche greifen bei Nebenaktivitäten rund um das All Inclusive Leben hier.

Jetzt aber ab zu dem beschriebenen wohl größten Aqua-Park Europas der zur Hotelanlage gehört und mit einem Shuttle Schiff mit 2 min Fahrtzeit erreicht werden kann, natürlich kostenlos, der beschriebene Kapitän mit passender Bekleidung war aber wohl im Urlaub während unseres Aufenthaltes.

Im Aqua-Park angekommen steht man vor einem imposanten Holztor mit Sicht auf das nachgebaute Holzpferd von Troja wenn man dann aber den Eingangsbereich durchschreitet muss ich gestehen ist der wohl größte Wasserpark Europas eher eine Ausgabe von Gewollt aber nicht Gekonnt, denn zu dem vorhandenen Rutschen Angebot sind nur ca. 40 Prozent nutzbar da die anderen gesperrt sind.

Aber vermutlich habe ich nur den falschen Tag für meinen Besuch gewählt........???

Falls ich in meinen Ausführungen irgend etwas vergessen haben sollte, würde ich mich über Zuschriften sehr gerne freuen.

Mit besten Grüssen

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrter hoshizaki,

Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön angelegt bestehend aus einem Haupthaus und Nebengebäuden. Weiterhin gibt es einen riesigen Aquapark. Aber alles wirkt sehr gewollt und nicht gekonnt. Die Hardware ist gut aber die Software stimmt nicht. Der Service läßt zu wünschen übrig und die Freundlichkeit der Mitarbeiter läßt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Sehr geehrte MarlisKrefeld,

cisem.fidan@rixos.com

Sie waren bereits im Rixos Premium Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Premium Belek

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Resorts in Belek
Nr. 19 der Romantikhotels in Belek
Nr. 24 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 29 der Strandhotels in Belek
Nr. 29 der Luxushotels in Belek
Nr. 33 der Familienhotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 1.981 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Hotels
Rixos Hotel Turkey
Hotel Rixos Turkey
Rixos Premium Hotel Belek
Rixos Hotel Premium Belek

Wenn Sie Rixos Premium Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.