“Ein echtes "Premium" Hotel” 5 von 5 Sternen

Rixos Premium Belek
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 35 von 77 Hotels in Belek
Stuttgart, Deutschland
“Ein echtes "Premium" Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel besticht zunächst mit seiner fast unendlichen Größe. Das Angebot und die Vielfalt an Unterhaltungsmöglichkeiten erlauben auch Aufenthalte von mehr als 10 Tagen, ohne dass es langweilig wird.

Essen: das Essen ist ausgezeichnet. Die Qualität aller Speißen war hervorragend. Die Auswahl ist beinahe erschlagend viel. Für jeden etwas dabei.

A la carte: außer 2 A la carte Restaurants konnte man in jedem kostenlos speisen (Reservierung notwendig, am besten immer ganz früh morgens). Die Qualität und der Service in diesen a la carte Restaurants such seines gleichen. Wir waren hin und weg vom Geschmack und von der Bedienung. Absolut empfehlenswert das "Lalezar" Restaurant.

Sport: es gibt zahlreiche Möglichkeiten wie Basketball, Volleyball, Tennis, Boccia, Klettern, etc.

Fitness: das Fitnessstudio ist sauber und gepflegt. Wir haben fast täglich darin traniert. Es gefiel uns sogar mehr als unser Fittnesstudio in unserer Heimat.

Kellner: die Kellner sind alle zuvorkommend und aufmerksam. Sie sind stets bemüht, dass sich der Gast wohlfühlt.

Strand: der Strand ist sehr lang und sauber. Somit macht auch das Baden im Meer richtig Spaß.

Pool: der Pool ist ebenfalls sehr groß und sauber. Es gibt sogar mittendrin eine Poolbar. Der Pool ist in zwei Bereiche getrennt, wovon einer der Ruhebereich und der andere der Aktivitätenbereich ist.

Anlage: die Anlage an sich ist wirklich schön und sehr groß. Es hat uns immer wieder eine Freue bereitet, abends nach dem Essen noch einen Verdauungspaziergang zu unternehmen.

Entertainment: die abendlichen Shows waren alle sehr professionell und hochinteressant. Keine langweiligen Shows, die von den hoteleigenen Animateuren vorgeführt wird, sondern von Profis. Daher war uns abends bei der Show nie langweilig.

Nightlife: das Hotel bietet zahlreiche Bars und Clubs an. Auch Beachpartys sind an der Tagesordnung. Live-Bands und DJ's sind professionell und bringen richtig Stimmung in den Laden.

Fazit: wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen und würden sogar erneut buchen. Es war eine wunderschöne und erholsame Zeit im Rixos Premium Belek.

Zimmertipp: Aus den Zimmern, welche eine Ausblick auf den Innenhof haben, kann man abends hervorragend die Licht ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Liebe Mitreisenden,

bei einem kleinen Spätsommer Urlaub mit Frau und Kindern ( 12 Jahre ) hat diesmal meine bessere Hälfte die Buchung übernommen dieser Reise an die Türkische Riviera, was jetzt bitte nicht falsch verstanden werden sollte im weiteren Verlauf meines Statements hier.

Meine Frau ist mit den Kindern 4 Tage vor meiner Anreise schon in Belek angereist und konnte mich schon im Vorfeld mit "netten" Infos zu dem Objekt der RIXOS-Gruppe informieren, wo ich schon etwas schlucken musste bevor ich überhaupt meine Reise angetreten habe.

Das weitläufige Gelände des Hotels ist wahrlich sehr überdimensioniert und lädt ein zu kleinen Wanderungen wo die Wegweisenden Beschilderungen wahrlich nicht hilfreich sind und schon das ein oder andere mal jemanden zu Weissglut bringen kann.

Aber gut, wir sind ja nicht in die Türkei gereist um einen Wanderausflug zu tätigen sondern uns am Strand zu entspannen und die Kinder mit den hoch angepriesenen Animationen bei Laune zu halten.

Mein Check-In wurde mit Bravur und Schnelligkeit gelöst und man konnte mir in englischer Sprache sehr gut folgen auch wenn man hier in Belek mit der russischen Sprache weiter kommt.

Das Hotel ist wohl die Außenstelle der russischen Föderation, da hier einheitlich türkisch oder russisch gesprochen wird und das Hauptklientel der Urlauber kommt auch aus dem Ostblock.

Dies soll sich jetzt nicht deklassierend anhören, kann aber schon sehr nervenaufreibend sein da diese Gäste eine andere Art von Urlaubsverständnis haben.

Mein Doppelzimmer zur Einzelnutzung wahr sehr geräumig und meine Zimmerbar wurde immer schön kostenlos aufgefüllt ( außer Spirituosen ) mit allem was das Herz begehrt.

Das der Teppichboden etwas zerrissen war muss man jetzt nicht überbewerten aber sollte schon erwähnt werden, zudem könnte die Lichttechnik dezent erneuert werden oder aber besser erklärt werden bei einem Erstbezug, da ich hier manchmal schon zur kleinen Verzweiflung gekommen bin um das richtige Licht zu bekommen.

Nun aber auf zum essen, was ja laut Aussage der Hotel Information sensationell sein soll durch die täglich wechselnden Themenabende rein kulinarisch gesehen.

Jaaa, das kann man durchgehen lassen wenn man nicht auf die in Öl schwimmenden Dinge so achtet wie auch die dargebotenen Dinge die man da so präsentiert bekommt aber wenn man immer im Hinterkopf hat das man in Deutschland ein 5 Sterne Hotel gebucht hat stösst das hier gesehene schon an die Grenzen.

Die mannigfaltige Auswahl an A la Carte Restaurants die man nebenher noch buchen kann im All Inclusive Bereich sehen alle sehr nett aus aber BITTE geht da nicht essen, denn hier wird auf jeden Fall gegen den Geschmack gearbeitet und man verliert sehr schnell die Lust sich eine Flasche Wein zu bestellen ( 42 Euro ) die leicht auch als trinkfähiger Essig gehandelt werden kann.

Hier sollte RIXOS mal wirklich die Maßstäbe verändern, da man sonst in ein noch nicht gesehenes Nirvana läuft als Hotelbetreiber.

Aber gut beschweren kann man sich über Reichhaltigkeit nicht, wohl aber über die Qualität auch wenn manche Dinge auf der Fressmeile zum Strand besser rüber kommen als die Dinge die in den Restaurants angeboten werden.

Die einzige gastronomische Einrichtung die uns regelmäßig und mehrfach am Tag gesehen hat war das Wiener Café am Ausgang zum Strand, wo es guten Kaffee wie auch Kuchen, Gebäck usw. zum Verzehr gibt.

Abends wollten wir dann mal die Shisha Bar geniessen, wo man dann aber schon dezent eingebremst wurde bei einem Preis von 25 Euro und ich wollte doch nicht die Wasserpfeife kaufen aber weit gefehlt, dies ist der Preis für eine aromatisierte Tabakfüllung.

Die absolut überdimensionierte Shopping Area in den Hotel Hallen war für mich missverständlich hoch 10, da hier wohl ein Konzept verfolgt wird das man nicht verstehen kann bzw. sollte.

Endlich sind wir mal am Strand angekommen und und man entdeckt die Wassersport Abteilung des RIXOS wo man mit Lust sich ein Jetski ausleihen möchte um mit seinen Jungs eine Runde zu fahren aber dies wird bei der Preistafel schon im Keim erstickt.

Da möchten die Damen und Herren für 10 min Jetski fahren sage und schreibe 55 Euro haben und den selben Preis pro Sitzplatz auf einer Wasser-Banane, hier hat aber jemand mit dem Würfel die Preise gemacht muss ich mal gestehen.

Nun gut man ist hier schliesslich in einer 5 Sterne Anlage und da muss man schon etwas tiefer in Tasche greifen bei Nebenaktivitäten rund um das All Inclusive Leben hier.

Jetzt aber ab zu dem beschriebenen wohl größten Aqua-Park Europas der zur Hotelanlage gehört und mit einem Shuttle Schiff mit 2 min Fahrtzeit erreicht werden kann, natürlich kostenlos, der beschriebene Kapitän mit passender Bekleidung war aber wohl im Urlaub während unseres Aufenthaltes.

Im Aqua-Park angekommen steht man vor einem imposanten Holztor mit Sicht auf das nachgebaute Holzpferd von Troja wenn man dann aber den Eingangsbereich durchschreitet muss ich gestehen ist der wohl größte Wasserpark Europas eher eine Ausgabe von Gewollt aber nicht Gekonnt, denn zu dem vorhandenen Rutschen Angebot sind nur ca. 40 Prozent nutzbar da die anderen gesperrt sind.

Aber vermutlich habe ich nur den falschen Tag für meinen Besuch gewählt........???

Falls ich in meinen Ausführungen irgend etwas vergessen haben sollte, würde ich mich über Zuschriften sehr gerne freuen.

Mit besten Grüssen

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt September 2013, Familie
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön angelegt bestehend aus einem Haupthaus und Nebengebäuden. Weiterhin gibt es einen riesigen Aquapark. Aber alles wirkt sehr gewollt und nicht gekonnt. Die Hardware ist gut aber die Software stimmt nicht. Der Service läßt zu wünschen übrig und die Freundlichkeit der Mitarbeiter läßt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Kostroma
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich war im diesen Hotel Anfang Maerz mit der Schwester und meinem 11 jaehrigen Sohn.Check in war speedy, das Zimmerman gross genug fuer uns zwei.Das Gelaende is sehr gruen, viele Pinien ueberall.Essen war gut ,schnelle Bedienung, ueberraschungsvoll war die auch sehr schnell an den Tagen als das Hotel gang voll war.Das Hotel steht am Meer,malt zu schwimmen um die Zeitgeist, aber man kann am Morgen dem Ufer entlang laufen Oder spazierengehen.Mir fiel in die Augen die Abwesenheit Von Blumen I'm Vergleich zu Rixos Tekirova und die Natur iist schoener in Kemer aber es hat MIT dem Hotel nichts zu tun und it's mehr die Frage des person lichen Geschmacks.Im allgemeinem ist mein Eindruck positive, Alles gut gepflegt, aber vielleich ist es schon Zeit das Hotel zu renovieren.Spa ist nicht schlecht- Hammam, Sauna, Russische Sauna, Regen douche, Schneereaum, Mentholdampfraum.Tee dort war auch gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
eschwege
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

nach 3 sehr angenehmen langzeiturlauben im rixos premium haben wir dieses hotel wieder für 4 wochen im november 2012 gebucht.dieses mal wurden während unseres aufenthaltes sämtliche tennisplätze für eine gruppe für eine woche gesperrt.man hatte nur die möglichkeit,während der früstücks- oder mittagszeit zu spielen oder auf die mahlzeiten zu verzichten.zusätzlich wurde während dieser zeit auf einem ersatzplatz das netz entfern - keine empfehlung für tennisspieler.ausserdem ist das hotel zu dieser zeit überwiegend durch tagungen ausgelastet.die tagungsgäste werden bevorzug behandelt.es wurden teilweise kpl. speiseräume sowie die terasse für diese gäste reserviert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ostrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten und Silvester im Rixos und waren rundum zufrieden.
Vom Zimmer über den Service bis zum Essen alles perfekt.
Besonders zu empfehlen sind die á la Carte Restaurants.
Der Spabereich und das Fitnessstudio sind sensationell.
Das abendliche Unterhaltungsprogramm war Klasse, leider war die Lautstärke deutlich zu hoch was von vielen Gästen beklagt wurde.
Sehr schade fanden wir dass im Hauptrestaurant die hervorragenden Speisen leider manchmal nur lauwarm waren, ebenso waren die Teller oft nicht angewärmt.

Wir hatten einen Klasse Urlaub und können das Rixos Premium wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 mit der ganzen Familie im Rixos Premium Belek und ich muss sagen, es war in jeder Hinsicht überragend.
Die Hotelanlage ist riesig mit einem tollem Park und einem künstlich angelegten See, auf dem man mit dem Boot durch die Anlage fahren kann.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen sind senstionell, in den a-la-Carte Restaurants haben wir 2 mal überragend in tollem Ambiente gegessen.
Fast alle Weine, Whiskey, Raki usw. sind bei Ultra All Inklusive inkludiert. Ebenso die Minibar.
Der Service ist überragend. Ich brauchte was aus dem Supermarkt, eine Stunde später wars da.(allerdings gegen geringen Aufpreis).
Der SPA-Bereich ist echt groß und schön.
Das Hallenbad mit 3 Rutschen war auch schön.

Schöne Kunstrasenplätze für Fußball und Basketball.

Auch die türkische Prominenz (Mustafa Sandal) machten zu diesem Zeitpunkt in diesem Hotel Urlaub.

Wir hatten einen tollen Urlaub !! Und wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Rixos Premium Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Premium Belek

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Resorts in Belek
Nr. 20 der Romantikhotels in Belek
Nr. 25 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 32 der Luxushotels in Belek
Nr. 32 der Strandhotels in Belek
Nr. 35 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Hotels
Rixos Hotel Turkey
Hotel Rixos Turkey
Rixos Premium Hotel Belek
Rixos Hotel Premium Belek

Wenn Sie Rixos Premium Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.