“Superschöne luxuriöse Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 77 Hotels in Belek
Ein Expedia-Reisender
“Superschöne luxuriöse Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Es war für uns ein absoluter Traumurlaub! Das Gesamtpaket ist perfekt und über klitzekleine Mängel (Flecken im Teppichboden) schaut man hinweg. Die Anlage ist riesig und top gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Es lohnt sich wirklich dieses Hotel zu besuchen! Besonders die abendliche Wassershow ist was fürs Auge.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel ist sehr schön angelegt bestehend aus einem Haupthaus und Nebengebäuden. Weiterhin gibt es einen riesigen Aquapark. Aber alles wirkt sehr gewollt und nicht gekonnt. Die Hardware ist gut aber die Software stimmt nicht. Der Service läßt zu wünschen übrig und die Freundlichkeit der Mitarbeiter läßt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Kostroma
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich war im diesen Hotel Anfang Maerz mit der Schwester und meinem 11 jaehrigen Sohn.Check in war speedy, das Zimmerman gross genug fuer uns zwei.Das Gelaende is sehr gruen, viele Pinien ueberall.Essen war gut ,schnelle Bedienung, ueberraschungsvoll war die auch sehr schnell an den Tagen als das Hotel gang voll war.Das Hotel steht am Meer,malt zu schwimmen um die Zeitgeist, aber man kann am Morgen dem Ufer entlang laufen Oder spazierengehen.Mir fiel in die Augen die Abwesenheit Von Blumen I'm Vergleich zu Rixos Tekirova und die Natur iist schoener in Kemer aber es hat MIT dem Hotel nichts zu tun und it's mehr die Frage des person lichen Geschmacks.Im allgemeinem ist mein Eindruck positive, Alles gut gepflegt, aber vielleich ist es schon Zeit das Hotel zu renovieren.Spa ist nicht schlecht- Hammam, Sauna, Russische Sauna, Regen douche, Schneereaum, Mentholdampfraum.Tee dort war auch gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
eschwege
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

nach 3 sehr angenehmen langzeiturlauben im rixos premium haben wir dieses hotel wieder für 4 wochen im november 2012 gebucht.dieses mal wurden während unseres aufenthaltes sämtliche tennisplätze für eine gruppe für eine woche gesperrt.man hatte nur die möglichkeit,während der früstücks- oder mittagszeit zu spielen oder auf die mahlzeiten zu verzichten.zusätzlich wurde während dieser zeit auf einem ersatzplatz das netz entfern - keine empfehlung für tennisspieler.ausserdem ist das hotel zu dieser zeit überwiegend durch tagungen ausgelastet.die tagungsgäste werden bevorzug behandelt.es wurden teilweise kpl. speiseräume sowie die terasse für diese gäste reserviert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Hotelanlage im Sommer bestimmt schön. Wir waren halt in der Wintersaison. Störend waren Kinder im Alter von 1 - 7 in der Bar und da nachts um 23.00 Uhr. Viele russische Gäste . Personal und Angebot an Speisen war toll. Wellnessbereich schön, Angebot an Massage ect . zu teuer . Aber nun gut im Hotel 180 in Belek 30 Euro und kein Unterscheid . Aber wer Luxus möchte gönnt es sich auch gerne :)

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ostrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten und Silvester im Rixos und waren rundum zufrieden.
Vom Zimmer über den Service bis zum Essen alles perfekt.
Besonders zu empfehlen sind die á la Carte Restaurants.
Der Spabereich und das Fitnessstudio sind sensationell.
Das abendliche Unterhaltungsprogramm war Klasse, leider war die Lautstärke deutlich zu hoch was von vielen Gästen beklagt wurde.
Sehr schade fanden wir dass im Hauptrestaurant die hervorragenden Speisen leider manchmal nur lauwarm waren, ebenso waren die Teller oft nicht angewärmt.

Wir hatten einen Klasse Urlaub und können das Rixos Premium wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 mit der ganzen Familie im Rixos Premium Belek und ich muss sagen, es war in jeder Hinsicht überragend.
Die Hotelanlage ist riesig mit einem tollem Park und einem künstlich angelegten See, auf dem man mit dem Boot durch die Anlage fahren kann.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen sind senstionell, in den a-la-Carte Restaurants haben wir 2 mal überragend in tollem Ambiente gegessen.
Fast alle Weine, Whiskey, Raki usw. sind bei Ultra All Inklusive inkludiert. Ebenso die Minibar.
Der Service ist überragend. Ich brauchte was aus dem Supermarkt, eine Stunde später wars da.(allerdings gegen geringen Aufpreis).
Der SPA-Bereich ist echt groß und schön.
Das Hallenbad mit 3 Rutschen war auch schön.

Schöne Kunstrasenplätze für Fußball und Basketball.

Auch die türkische Prominenz (Mustafa Sandal) machten zu diesem Zeitpunkt in diesem Hotel Urlaub.

Wir hatten einen tollen Urlaub !! Und wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Rixos Premium Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Premium Belek

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Resorts in Belek
Nr. 22 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 23 der Romantikhotels in Belek
Nr. 29 der Strandhotels in Belek
Nr. 30 der Luxushotels in Belek
Nr. 32 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Splendia, Expedia, Weg, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Hotels
Rixos Hotel Turkey
Hotel Rixos Turkey
Rixos Premium Hotel Belek
Rixos Hotel Premium Belek

Wenn Sie Rixos Premium Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.