“Einfach gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 76 Hotels in Belek
Kostroma
“Einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich war im diesen Hotel Anfang Maerz mit der Schwester und meinem 11 jaehrigen Sohn.Check in war speedy, das Zimmerman gross genug fuer uns zwei.Das Gelaende is sehr gruen, viele Pinien ueberall.Essen war gut ,schnelle Bedienung, ueberraschungsvoll war die auch sehr schnell an den Tagen als das Hotel gang voll war.Das Hotel steht am Meer,malt zu schwimmen um die Zeitgeist, aber man kann am Morgen dem Ufer entlang laufen Oder spazierengehen.Mir fiel in die Augen die Abwesenheit Von Blumen I'm Vergleich zu Rixos Tekirova und die Natur iist schoener in Kemer aber es hat MIT dem Hotel nichts zu tun und it's mehr die Frage des person lichen Geschmacks.Im allgemeinem ist mein Eindruck positive, Alles gut gepflegt, aber vielleich ist es schon Zeit das Hotel zu renovieren.Spa ist nicht schlecht- Hammam, Sauna, Russische Sauna, Regen douche, Schneereaum, Mentholdampfraum.Tee dort war auch gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
RixosPremium, Guest Relations Supervisor von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte ReisiKostroma,

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre kleinen Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Das gesamte Rixos Premium Team laesst Sie recht herzlich grüssen und hofft Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

eschwege
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

nach 3 sehr angenehmen langzeiturlauben im rixos premium haben wir dieses hotel wieder für 4 wochen im november 2012 gebucht.dieses mal wurden während unseres aufenthaltes sämtliche tennisplätze für eine gruppe für eine woche gesperrt.man hatte nur die möglichkeit,während der früstücks- oder mittagszeit zu spielen oder auf die mahlzeiten zu verzichten.zusätzlich wurde während dieser zeit auf einem ersatzplatz das netz entfern - keine empfehlung für tennisspieler.ausserdem ist das hotel zu dieser zeit überwiegend durch tagungen ausgelastet.die tagungsgäste werden bevorzug behandelt.es wurden teilweise kpl. speiseräume sowie die terasse für diese gäste reserviert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Werner W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir teilen sich über ihre unterkunft vorschlaege, bewertungen und unzufrieden mit unserem Hotel Management. Relevanten abteilungen werden zu warnen und notwendige Ausbildung gegeben werden.

Unser Hauptziel im Rixos Premium Belek Management durch die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau zu analysieren und ständig erneuert und die Qualität unserer Dienstleistung zu erhöhen. Alle unsere Team Feedback unserer Gäste und sind sich der Wert und die Bedeutung der Kritik, die Zufriedenheit der Gäste und kontinuierlich bemüht sind immer in die Richtung der Haare. Das Feedback unserer Gäste und unser Ziel ist es von entscheidender Bedeutung für uns, die Service-Standards zu bieten möchte, dass Sie das wissen.

Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Ostrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten und Silvester im Rixos und waren rundum zufrieden.
Vom Zimmer über den Service bis zum Essen alles perfekt.
Besonders zu empfehlen sind die á la Carte Restaurants.
Der Spabereich und das Fitnessstudio sind sensationell.
Das abendliche Unterhaltungsprogramm war Klasse, leider war die Lautstärke deutlich zu hoch was von vielen Gästen beklagt wurde.
Sehr schade fanden wir dass im Hauptrestaurant die hervorragenden Speisen leider manchmal nur lauwarm waren, ebenso waren die Teller oft nicht angewärmt.

Wir hatten einen Klasse Urlaub und können das Rixos Premium wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Walk1964651762,

Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 mit der ganzen Familie im Rixos Premium Belek und ich muss sagen, es war in jeder Hinsicht überragend.
Die Hotelanlage ist riesig mit einem tollem Park und einem künstlich angelegten See, auf dem man mit dem Boot durch die Anlage fahren kann.
Die Auswahl und die Qualität der Speisen sind senstionell, in den a-la-Carte Restaurants haben wir 2 mal überragend in tollem Ambiente gegessen.
Fast alle Weine, Whiskey, Raki usw. sind bei Ultra All Inklusive inkludiert. Ebenso die Minibar.
Der Service ist überragend. Ich brauchte was aus dem Supermarkt, eine Stunde später wars da.(allerdings gegen geringen Aufpreis).
Der SPA-Bereich ist echt groß und schön.
Das Hallenbad mit 3 Rutschen war auch schön.

Schöne Kunstrasenplätze für Fußball und Basketball.

Auch die türkische Prominenz (Mustafa Sandal) machten zu diesem Zeitpunkt in diesem Hotel Urlaub.

Wir hatten einen tollen Urlaub !! Und wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Sehr geehrter Serkan Y,

Herrenberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ich war letztes Jahr mit meiner ganzen Familie in Rixos. Ich muss sagen es war sehr schön vor allem das Essen war super.die Hotellanlage ist sehr groß mit einer römischen Austtattung. was ich persönlich am schönsten fand war der Service. Man konnte auf einem Boot rüber bis zum Aqua Park fahren. Also für Familien mit Kinder auf jeden fall empfehlenswert!! Die A la carte Restaurants waren auch sehr super vor allem italienisch.

• Aufenthalt August 2011, Familie
RixosPremium, Guest Relations Manager von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Gast

Ersten vielen dank im voraus als ganze Rixos team für ihren netten bewertung.
Das ist das schönste danke schön für alle arbeitern hier von einem gast diese schreiben zu lesen.
Wir hoffen Sie nocheinmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen,sie sind immer willkommen.

Mit freundlichen grüssen
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Die Hotelanlage ist sehr gross mit über 1000 Gästen. Dafür liegt das Hotel an einem wunderschönen langen Sandstrand. Für Premium Gäste gibt es einen Bereich bei der jedes haus einen eigen Pool hat. Die Zimmer sind gross und gemütlich. Leider erfolgt nachts Beschallung durch eigene Disco oder andere Hotelaktivitäten. Die Zimmer sind sauber. Die Shows abends sind hervorragend mit Künstlern besetzt. Das Essen in Büffetform ist bei diesem preiswerten all inclusive von extremer Güte. Insgesamt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
RixosPremium, Guest Relations Agent von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen dank für positive nette bewertung von ihnen,es wahr eine ehre für uns

Von unserem hotel glückliche gaste heim zu schicken.Wir würden uns auch gerne freuen Sie noch einmal in unserem haus begrüssen zu dürfen.

Vielen dank immer willkommen im Rixos

Mit freundlichen grüssen
Stemwede
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ein prunkvolles Hotel, schöne Zimmer, schöne Anlage,aufmerksamer freundlicher Service.
Nur für uns 8 Golfer und vielleicht noch weitere 20 Golfer unter ca 1000 " anderen Gästen " war es nicht so amüsant, Wir wünschten uns ein Hotel wo zum Essen eine angemessene Kleidung getragen wird und es weniger hektisch zugeht. Wo der Wellnesbereich von unseren Frauen in Anspruch genommen werden kann ohne dass eine unangenehme Dominanz von Männern herrsht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
RixosPremium, Guest Relations Agent von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geerhte Gaeste,

Vielen dank als ganze Rixos Premıum Team wegen ihre bewertung dass es für uns eine ehre war zum lesen.

Es hat uns alle gefreut von unserem gaste solche bewertungen zu lesen können.

Natürlich das ist die beste weg zu sagen’ danke schön’ für jeden otel.

Immer herzlich willkommen im Rixos premium

Herzliche grüsse von Rixos Premıum Belek
Nihal Erden

Sie waren bereits im Rixos Premium Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Premium Belek

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Resorts in Belek
Nr. 21 der Romantikhotels in Belek
Nr. 24 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 29 der Luxushotels in Belek
Nr. 30 der Strandhotels in Belek
Nr. 33 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Hotels
Rixos Hotel Turkey
Hotel Rixos Turkey
Rixos Premium Hotel Belek
Rixos Hotel Premium Belek

Wenn Sie Rixos Premium Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.