“Familienurlaub in Rixos” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 77 Hotels in Belek
Herrenberg, Baden-Württemberg, Germany
“Familienurlaub in Rixos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ich war letztes Jahr mit meiner ganzen Familie in Rixos. Ich muss sagen es war sehr schön vor allem das Essen war super.die Hotellanlage ist sehr groß mit einer römischen Austtattung. was ich persönlich am schönsten fand war der Service. Man konnte auf einem Boot rüber bis zum Aqua Park fahren. Also für Familien mit Kinder auf jeden fall empfehlenswert!! Die A la carte Restaurants waren auch sehr super vor allem italienisch.

• Aufenthalt August 2011, Familie
RixosPremium, Guest Relations Manager von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Gast

Ersten vielen dank im voraus als ganze Rixos team für ihren netten bewertung.
Das ist das schönste danke schön für alle arbeitern hier von einem gast diese schreiben zu lesen.
Wir hoffen Sie nocheinmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen,sie sind immer willkommen.

Mit freundlichen grüssen

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Die Hotelanlage ist sehr gross mit über 1000 Gästen. Dafür liegt das Hotel an einem wunderschönen langen Sandstrand. Für Premium Gäste gibt es einen Bereich bei der jedes haus einen eigen Pool hat. Die Zimmer sind gross und gemütlich. Leider erfolgt nachts Beschallung durch eigene Disco oder andere Hotelaktivitäten. Die Zimmer sind sauber. Die Shows abends sind hervorragend mit Künstlern besetzt. Das Essen in Büffetform ist bei diesem preiswerten all inclusive von extremer Güte. Insgesamt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
RixosPremium, Guest Relations Agent von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen dank für positive nette bewertung von ihnen,es wahr eine ehre für uns

Von unserem hotel glückliche gaste heim zu schicken.Wir würden uns auch gerne freuen Sie noch einmal in unserem haus begrüssen zu dürfen.

Vielen dank immer willkommen im Rixos

Mit freundlichen grüssen
Stemwede
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Ein prunkvolles Hotel, schöne Zimmer, schöne Anlage,aufmerksamer freundlicher Service.
Nur für uns 8 Golfer und vielleicht noch weitere 20 Golfer unter ca 1000 " anderen Gästen " war es nicht so amüsant, Wir wünschten uns ein Hotel wo zum Essen eine angemessene Kleidung getragen wird und es weniger hektisch zugeht. Wo der Wellnesbereich von unseren Frauen in Anspruch genommen werden kann ohne dass eine unangenehme Dominanz von Männern herrsht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
RixosPremium, Guest Relations Agent von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geerhte Gaeste,

Vielen dank als ganze Rixos Premıum Team wegen ihre bewertung dass es für uns eine ehre war zum lesen.

Es hat uns alle gefreut von unserem gaste solche bewertungen zu lesen können.

Natürlich das ist die beste weg zu sagen’ danke schön’ für jeden otel.

Immer herzlich willkommen im Rixos premium

Herzliche grüsse von Rixos Premıum Belek
Wegberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

sehr freundliche atmosphäre im hotel,besonders im spa bereich.die hilfsbereitschaft und freundlichkeit der gästebetreung hat uns gefallen.die hotelanlage ist großzügig angelegt und wurde in unseren zeitraum überarbeitet,was nicht störend war.es waren sehr viele iranische gäste vor ort mit kinder,durch das iranische neujahrfest.hierdurch war es etwas lebhafter im hause,dies sollte in einem urlaubsland aber nicht störend sein.zimmer sind groß mit balkon und blick zum meer. essen und getränke sind super.

• Aufenthalt März 2012, Paar
RixosPremium, Guest Relations Manager von Rixos Premium Belek, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr geehrter Norbert W.,
ein sonniges "Hallo" aus der Türkei.
vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte schreiben Sie uns für wietere Fragen oder Bewertungen.
mit herzlichen Grüße,
Tuba Yolcu
tuba.yolcu@rixos.com
Gästebetreuung Managerin
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir waren nun schon mehrfach hier und sind jedesmal begeistert. Es ist ein grosses Hotel mit einem noch grösseren Park. Wenn man dieses Hotel zum ersten Mal sieht, ist man von dem vielen Messing und den Palmen im Hotel sehr überrascht. Man legt Wert auf Aussergewöhnliches. Im Untergeschoss sind Wasserfälle und im Cafe Wien gibt es einmal am Tag 'Ein Gewitter'. Die Anlage ist sehr gut gepflegt, die Aussenanlage bietet der Natur sehr viel Raum. Wir haben schon Schildkröten entdeckt.
Der Service ist excellent. Jeder vom Personal versucht einem behilflich zu sein und Wünsche von den Augen abzulesen. Im Hauptrestaurant Mosaic mit Buffet wird man von den Kellnern mit Getränken versorgt, in den verschiedenen Bars kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen. Selbst nur mit Deutsch bekommt man immer alles was man will. Bei der Gästebetreuung ist in jeder Schicht jemand, der perfekt Deutsch spricht ( Nihal, Pinar etc. ). Es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir geniessen immer, dass man nicht in der Schlange stehen muss, um noch was zu bekommen, wenn das Restaurant geöffnet wird. Man bekommt auch noch kurz vor Schließung praktisch alles. Es gibt immer eine sehr große Auswahl und auch jeden Tag Abwechslung, die Küche ist eher Richtung türkisch bis International. Verschieden eingerichtete Räume bieten ebenfalls Abwechslung.
Grosses Indoor Hallenbad mit 28° und 3 Rutschen. Ab 18.00 gehört einem das Bad alleine.
Der Hamam ist alleine schon wert, zu relaxen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Nach dem wir einige Tage in Susesi De Luxe in Belek verbracht hatten und uns für einpaar Verlängerungstage entschieden hatten, wollten wir auch ein anderes Hotel mal beziehen um etwas Abwechselung in der Umgebung zu haben. So fiel die Entscheidung auf Rixos Premium Belek. Anlage und Zimmer wirklich super, auch für Familien gut geeignet. Strand war tadellos. Leider war das Hotel in der Zeit sehr überfüllt gewesen, sodass man sich beim Essen und Trinken durchkämpfen musste. Extras sind wirklich teuer, und für die Übernachtung haben wir ordentlich in die Tasche greifen dürfen, weil nicht rechtzeitig gebucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Luxembourg, Luxembourg, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Fuer Paare , Singles , Feinschmecker alles Super, Lage toll , Empfang Super, fuer Kinder super , Abendshows super , Rezeption super Strand Super RIXOS EINFACH TOLL.
RIXOS TEKIROVA, RXOS BODRUM alles PERFEKT . Personal superfein , Animation fuer Kinder toll.
Wellness sehr gut
ZIMMER SUPER
JEDER WUNSCH WIRD ERFUELLT

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Rixos Premium Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Premium Belek

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Resorts in Belek
Nr. 19 der Romantikhotels in Belek
Nr. 25 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 32 der Strandhotels in Belek
Nr. 32 der Luxushotels in Belek
Nr. 35 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Hotels
Rixos Hotel Turkey
Hotel Rixos Turkey
Rixos Premium Hotel Belek
Rixos Hotel Premium Belek

Wenn Sie Rixos Premium Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.