“Hotel zum Verwöhnen lassen” 5 von 5 Sternen

Rixos Premium Belek
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 33 von 77 Hotels in Belek
Stuttgart, Deutschland
“Hotel zum Verwöhnen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir waren nun schon mehrfach hier und sind jedesmal begeistert. Es ist ein grosses Hotel mit einem noch grösseren Park. Wenn man dieses Hotel zum ersten Mal sieht, ist man von dem vielen Messing und den Palmen im Hotel sehr überrascht. Man legt Wert auf Aussergewöhnliches. Im Untergeschoss sind Wasserfälle und im Cafe Wien gibt es einmal am Tag 'Ein Gewitter'. Die Anlage ist sehr gut gepflegt, die Aussenanlage bietet der Natur sehr viel Raum. Wir haben schon Schildkröten entdeckt.
Der Service ist excellent. Jeder vom Personal versucht einem behilflich zu sein und Wünsche von den Augen abzulesen. Im Hauptrestaurant Mosaic mit Buffet wird man von den Kellnern mit Getränken versorgt, in den verschiedenen Bars kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen. Selbst nur mit Deutsch bekommt man immer alles was man will. Bei der Gästebetreuung ist in jeder Schicht jemand, der perfekt Deutsch spricht ( Nihal, Pinar etc. ). Es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir geniessen immer, dass man nicht in der Schlange stehen muss, um noch was zu bekommen, wenn das Restaurant geöffnet wird. Man bekommt auch noch kurz vor Schließung praktisch alles. Es gibt immer eine sehr große Auswahl und auch jeden Tag Abwechslung, die Küche ist eher Richtung türkisch bis International. Verschieden eingerichtete Räume bieten ebenfalls Abwechslung.
Grosses Indoor Hallenbad mit 28° und 3 Rutschen. Ab 18.00 gehört einem das Bad alleine.
Der Hamam ist alleine schon wert, zu relaxen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Nach dem wir einige Tage in Susesi De Luxe in Belek verbracht hatten und uns für einpaar Verlängerungstage entschieden hatten, wollten wir auch ein anderes Hotel mal beziehen um etwas Abwechselung in der Umgebung zu haben. So fiel die Entscheidung auf Rixos Premium Belek. Anlage und Zimmer wirklich super, auch für Familien gut geeignet. Strand war tadellos. Leider war das Hotel in der Zeit sehr überfüllt gewesen, sodass man sich beim Essen und Trinken durchkämpfen musste. Extras sind wirklich teuer, und für die Übernachtung haben wir ordentlich in die Tasche greifen dürfen, weil nicht rechtzeitig gebucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Luxembourg, Luxembourg, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Fuer Paare , Singles , Feinschmecker alles Super, Lage toll , Empfang Super, fuer Kinder super , Abendshows super , Rezeption super Strand Super RIXOS EINFACH TOLL.
RIXOS TEKIROVA, RXOS BODRUM alles PERFEKT . Personal superfein , Animation fuer Kinder toll.
Wellness sehr gut
ZIMMER SUPER
JEDER WUNSCH WIRD ERFUELLT

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

verbrachte in den besten urlaub.Ich verbrachte den besten urlaub,alles könnte so gut, gewesensehr beeindruckend und alles ist im detail gedacht.Wir fanden das schöner, da man so seine Ruhe hatte, aber trotzdem auch sehr schnell in den Restaurants und am Strand ist. Essen war super mmmm :) auf jeden Fall für den Transfer empfehlen Voyage Übertragung ,das war fantastisch!.Professional Services

• Aufenthalt März 2011, Familie
bückeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

wir haben 2 wochen in ganz besonders freundlicher atmospäre geprägt durch das nette personal verbracht. das wetter spielte auch mit, immer 19°. die zimmer waren gepflegt, schöne aussicht,seitl meer und pinien und ruhig. das einzige was zu bemängeln wäre, war das essen. dieses wurde im november von tag zu tag bescheidener. es waren wenig europäische gäste dort, also mehr auf türkische kongressteilnehmer ausgerichtet. von den 13 a la carte restaurants waren 4 geöffnet. davon war das italienische das beste. vom guest management ist nihal (spricht deutsch) sehr bemüht, eventuelle probleme zu beheben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Toller Strand mit viel Platz und liegemöglichkeiten gute erreichbarkeit zu den Golfplätzen super Wellnes und Fittnesbereich. Für meinen geschmack etwas zu groß und darum etwas unpersönlich
im ganzen aber ein tolles Hotel um sich gut zu erholen

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wann hier in Mittel-Europa trüb, kalt und sonnenlos ist, an der Mittelmeer-Küste, bzw. an der Türkischen Riviera herrscht Frühling, oder fast Sommer!
Ab 20.12. haben wir dort standig 24-26- Grad Celsius gehabt, und viel Sonne.Das Hotel hat super Wellnes-Anlage , dass haben wir genutz und nach dem Sauna im freien erholen und liegen! Das war fantastisch!
Essen war sehr schmackhaft, besonders das Weihnacht-Gala Dinner war einizartig!
Zimmer sind sehr geraumig, alles dabei, was zum Erholung mann braucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Rixos Premium Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rixos Premium Belek

Anschrift: Ileribasi Mevkii, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Resorts in Belek
Nr. 22 der Romantikhotels in Belek
Nr. 23 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 30 der Strandhotels in Belek
Nr. 31 der Luxushotels in Belek
Nr. 32 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Splendia, Expedia, Unister, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rixos Hotels
Rixos Hotel Turkey
Hotel Rixos Turkey
Rixos Premium Hotel Belek
Rixos Hotel Premium Belek

Wenn Sie Rixos Premium Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.