“Limak Atlantis - Auch mit Freunden perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)   |
Nr. 2 von 78 Hotels in Belek
Kassel, Deutschland
“Limak Atlantis - Auch mit Freunden perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren als 8er Gruppe Freunde dort und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Auch, wenn dieses Hotel definitiv ein Familienhotel ist, so kann man doch mit seinen Freunden dort eine Menge Spaß haben! Alle Bars waren zu den angegebenen Zeitpunkten immer gut verfügbar (obwohl das Hotel restlos ausgebucht war) und sogar die Barkeeper haben Freude daran gehabt, mit uns zu feiern. Die Qualität der Drinks ist für ein All-Inklusive-Hotel überdurchschnittlich gut, das Essen jeden Abend vielseitig und abwechslungsreich. Der Service war wirklich immer bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten (z.B Room-Upgrade, auch wenns man etwas länger und lauter wurde gar kein Problem).
Insgesamt wirklich ein TOP Hotel, was ich sowohl Familien, als auch einer guten Freundesgruppe zum Feiern gerne empfehlen möchte!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Lisberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben uns im Limak Atlantis sehr wohl gefühlt. Es wird für Groß und Klein viel geboten. Optimal ist das warme Wasser in den Pools. So können die Kinder die tollen Rutschen lange nutzen ohne auszukühlen, was wir in anderen Hotels leider schon hatten. Die Animateure sind super nett ohne aufdringlich zu sein. Die Shows am Abend sind auch sehr zu empfehlen. Unsere Tochter (4) war vom Mini Club sehr begeistert, sowohl von den Aktivitäten als auch vom Team. Da wir im Hotel alles bekamen was wir benötigten, können wir zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung nichts sagen.
Unsere Zimmerreklamation wegen der Musik am Abend wurde sofort erledigt und wir haben ein tolles Zimmer in einem ruhigeren Bereich bekommen. Vielen Dank dafür!
Wir möchten uns auch recht herzlich bei Ünsal von der Gästebetreuung bedanken, der für alle Anliegen ein offenes Ohr hat. Vielen Dank für mein Geburtstagsessen!
Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen und werden bestimmt noch einmal wieder kommen!

Zimmertipp: Wer es etwas ruhiger möchte sollte im Haupthaus ein Zimmer zum Garten nehmen oder in eines der Neben ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Puchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden nicht enttäuscht von der Limak Gruppe, waren wir nun doch schon das dritte Mal in einem Ihrer Hotels. Alles war wunderbar. Sehr sauberes und geräumiges Zimmer im Haupthaus. Wer es etwas ruhiger möchte, kann auch in eins der Nebengebäude . Fantastisches Büfett, das fast keine Wünsche offen lässt. Sehr kurze Wege zum großen Pool und sauberen Strand. Tolles Team, unter einem sehr sympathischen Hotel Manager. Vielen Dank Erkan,wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Nette Begrüßung bei der Anreise. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend.
Die Gästebetreuer haben alles möglich gemacht ,besonders Ünsal Arpaci und Hanna waren sehr aufmerksam .Als unsere Tochter krank wurde,hat Hanna uns sehr geholfen und auch Tage später , als es ihr wieder gut ging,nach ihr gefragt .Super Service ,alles immer sauber selbst die öffentlichen Toiletten wurden alle 30 min geputzt.
Das Essen war lecker abwechslungsreich, Gott sei Dank auch türkische Sachen , selbst unsere Kinder fanden immer etwas. Viel frisches Obst, zum Frühstück selbstgepresster O-Saft, Omelette, frischgebackene Simit,hmmmmm
Der Strand war fein,es gab immer Liegen in der Sonne oder im Schatten.Unsere Kinder waren aus der tollen Poolanlage nicht rauszukriegen.
Fazit: Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Wenn man Ruhe will sind die Zimmer im Nebengebäude optimal. Wir hatten unser Zimmer im 3.Gebäude.der ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wurden am Flughafen mit einem Kleinbus abgeholt und nach ca. 35 min im Hotel angekommen.
Freundlicher Empfang, bezogen super Fam. Zimmer (Doppelzimmer mit Durchgangstür). Zum Frühstück wurde ein abwechslungsreiches Buffet angeboten sogar Orangen zum selberpressen.
Freundliche Bedienung vom Frühstück, Mittagessen und bis zum Abendessen. Sehr gutes Essen
manchmal fast zufiel gegessen war so gut. Auch der Strand und die Pouls waren immer sauber
anzutreffen. Es wurden auch für Kinder vieles geboten und Abends war immer etwas los für Jung und Alt. Wir können dieses Hotel für Familien nur weiterempfehlen auch mit Kleinkinder
sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: beim Frühen buchen kann man eher auf die Wünsche eingehen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Namborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service, wenn auch manchmal ein wenig durch die vielen Studenten, die ihr Praktikum dort ableisten, nicht alles so perfekt abläuft. Aber jeder von uns hat ja mal sein Metier erlernen müssen und schließlich hatten wir Urlaub. Jeder war sichtlich bemüht und bei fehlern kam immer eine Entschuldigung, freundlich und nett. Zimmer in sehr guten Zustand, sehr schönes und sauberes Bad - beste Reinigung.

Zimmertipp: Haupthaus mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hausen bei Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Bereits zum 2. mal habe ich meinen Urlaub in diesem Hotel verbracht und das nicht ohne Grund. Schon beim betreten der Empfangshalle, mit modernen Still kommt einem ein angenehmer Geruch entgegen. Gegenüber der Rezeption erhält man gleich etwas zu trinken und einen kleinen Snack. Der Check-in verlief schnell und ohne Probleme. Das ganze Hotel ist sauber, gepflegt und in einem guten Zustand. Die Hotelanlage ist ziemlich groß aber trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es sind viele Menschen darin unter gebracht doch man merkt es kaum da die Anlage groß ist und Restaurants und andere Räumlichkeiten für die Menschenmenge ausgebaut sind. Das Hotel bietet Wlan dieses Empfängt man auch fast überall. Während unserem Urlaub haben sich dort überwiegend Familien aufgehalten wir (Freundinnen 20 Jahre alt) fanden dies aber nicht schlimm, störend oder sonst was in der Art. Da es ein Familien freundliches Hotel ist war uns dies auch schon vorher bewusst. Es war einfach ein wunderschöner Urlaub wir planen bereits unseren nächsten Urlaub dort und würden es jedem weiterempfehlen. Das Hotel bietet mehrere Essens Möglichkeiten an mit großer Auswahl bei der jeder etwas findet. In allen Restaurants war das Personal Freundlich und es herrschte eine gute Atmosphäre. Das Hotel bietet mehrer Pools, diese sind alle in einem guten Zustand und sauber. Am großen Pool findet jeden Tag ein Poolcame statt das immer viel Spaß gemacht hat. Ebenso sind dort viele Animateure die von früh bis spät Aktionen anbieten wie Dart, Bogenschießen, Zumba und vieles mehr. Die animateure waren immer freundlich und sehr gut gelaunt dies hat angesteckt. Sie drehten am Pool runden und Motivierten die Leute. Sie waren aber nicht aufdringlich und akzeptierten auch ein Nein. Auch die Shows am Abend haben alle Menschen begeistert. Der Weg zum Strand dauerte 2 Minuten dieser war ebenso sauber und gepflegt. Es war ein wunderschöner Urlaub wir planen bereits unseren nächsten in diesem Hotel. Ich kann es jedem Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Nr. 2 der Strandhotels in Belek
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel And Resort
Atlantis Resort Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel Belek
Limak Atlantis Belek

Wenn Sie Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.