“Gut, besser, Limak Atlantis! The top of the hotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)   |
Nr. 2 von 78 Hotels in Belek
Zirl, Österreich
“Gut, besser, Limak Atlantis! The top of the hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Limak Atlantis ist sehr groß, und doch übersichtlich.Wenn man das Hotel betritt, fühlt man sich sofort wegen der Gastfreundlichkeit gut aufgehoben. Im Allgemeinen wird in diesem Hotel SEHR auf Sauberkeit geachtet, was außerordentlich vorbildlich ist. Im Erdgeschoss des Hotels kann man auch W-Lan empfangen (ist im Preis inkludiert). Die Gäste des Hotels sind bunt gemischt (verschiedene Nationalitäten; jung & alt).

Das Hotel liegt direkt am Strand, auch zur nahegelegenen Ortschaft ist es nicht weit. Wenn man sich in der Lobby ein Taxi rufen lässt, kann man binnen weniger Minuten (max. eine Viertelstunde) Belek erreichen. Die Fahrtkosten betragen ca. 12 Euro. In Belek gibt es vor allem zahlreiche Bekleidungsgeschäfte. Die Fahrt vom Hotel zum Flughafen beträgt, ohne Zwischenstopp, ca. 30 Minuten.

Die Familienzimmer, in denen meine Familie und ich bis jetzt immer übernachteten, waren groß und sauber. Die Möbel sind gut erhalten und die Bäder sehr schön. Grundsätzlich sind die Zimmer sehr ruhig, es sei denn, irgendwelche Angetrunkenen machen mitten in der Nacht Krawall. Dies kommt zwar nur selten vor, jedoch sollte man in einem solchen Fall am besten die Rezeption informieren. Nach unserer Beschwerde um 1.30 Uhr war die Lärmquelle binnen weniger Minuten dann auch erstickt.

Der Service des Hotels ist einwandfrei. Die Angestellten sind sehr freundlich. Ich bin (bis jetzt) noch keinem begegnet, der keine guten Englisch-Kenntnisse besaß. Ein paar wenige sprechen auch sehr gut Deutsch. Das Zimmer wurde in unserem 9-tägigen Aufenthalt meistens am Vormittag gereinigt (außer 1-2 Mal am Nachmittag). Auch die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Bei Bedarf kann man sich auch an einen Arzt wenden, welcher sich, etwas versteckt, im Erdgeschoss befindet.

Das Essen im Hauptrestaurant ist genau richtig für jemanden, der Fisch- und Nudelgerichte liebt. Diese gibt es nämlich in zahlreichen Variationen. Zudem finden sich natürlich auch Fleisch- und türkische Gerichte, und auch Essen chinesischen und indischen Ursprungs (Asia-Nudeln und Curry). Mir persönlich schmeckte das Essen SEHR GUT, egal ob man sich jetzt auf die Gerichte im Hauptrestaurant, das Fast-Food am Strand-Imbiss oder die Desserts in der Patisserie bezieht. Es gibt so viel Leckeres auszuprobieren, d.h. jeder findet etwas, das er oder sie mag. Der einzige Kritikpunkt: Nicht jeder Barkeeper mixt gute Cocktails. Hier sollte etwas verbessert werden.

Ich möchte mich besonders bei OKAN für seine tollen Türkisch- und Bellydance-Kurse und bei ZUZANA für das großartige Zumba-Tanzen und die Morgen-Gymnastik bedanken ! Mit den beiden hat der ganze Urlaub gleich noch mehr Spaß gemacht! Im Allgemeinen gibt sich das Animations-Team hier SEHR VIEL Mühe. Die von ihnen gestalteten Abendshows waren herrlich, ich habe lange nicht mehr so viel gelacht :-D. Die Poolanlagen sind insgesamt 4500m² groß. Man kann im April schon drinnen schwimmen, jedoch sei man vor der Kälte des Wassers gewarnt. Der Strand ist sauber und es gibt Liegestühle für Gäste, im Sommer werden auch Planen als Sonnenschutz auf Gerüste aufgelegt.

Zusammenfassend sind meine Familie und ich mit diesem Hotel SEHR ZUFRIEDEN und können es wärmstens weiterempfehlen!

Zimmertipp: Es empfiehlt sich, ein Zimmer in den obersten Etagen zu buchen, weil es dort meist sehr ruhig ist.(K ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
Andernach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Schon bei der Ankunft wurde ich sehr freundlich begrüsst und in ein tolles Zimmer geführt. Die Anlage befindet sich in einem sehr sauberen Zustand. Die Gartenanlagen sind weitläufig und geschmackvoll gestaltet. Für alle Sportfreunde gibt es neben den Schwimmbädern Tennisplätze und ein Studio.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir verbrachten zum wiederholten male unseren zweiwöchigen Urlaub im März im Limak Atlantis Hotel Belek.
Das Hotel bietet ein angenehmes und schönes Ambiente in dem jeder seinem Platz nach seinen Wünschen findet. Zu unserer Überraschung war fast das ganze Hotel im Außen- und Innenbereich neu gestaltet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Sportmöglichkeiten sind super der
Spa-Bereich ist anspruchsvoll mit einem schönen Innenpool. Das Essen ist gut, die Themenrestaurants sehr schön und bieten eine angenehme Abwechslung, könnten jedoch einmal pro Woche ohne Zusatzkosten sein. Noch hervorzuheben ist die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals,die fast alle Wünsche erfüllen.
Wie kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick zu empfehlen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
RLP
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Strand, weitläufige, gepflegte Außenanlagen, schöne Pools.
Super Service, sehr zuvorkommendes Peronal, schöne, geräumige Zimmer, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis ... kurz gesagt: Es war ein wunderbarer Aufenthalt, ich habe mich wohl gefühlt und kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Sehr schön sind die Zimmer zur Meerseite auf einer der oberen Etagen im Haupthaus.
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich bin mit dem Hotel sehr zufrieden. Es war ein toller Aufenthalt in diesem wunderschönen, gepflegtem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Der Außenbereich ist auch sehr gepflegt und man fühlt sich dort sehr wohl. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Atlantis in Belek hat uns begeistert. Angefangen vom freundlichen Empfang an der Rezeption, bis zum guten Zimmerservice war alles top. Die Zimmer waren sauber und auch für 3 Personen ausreichend groß. Garten- und Außenanlagen sehr ansprechend, gepflegt und mit Liebe gestaltet.Die Freizeitangebote vom Animationsteam angeboten waren mehr als ausreichend, jedoch war man nie aufdringlich. Die Shows am Abend waren sehr professionell und kurzweilig. Über das Essen kann ich nur Positives sagen, sowohl was die Auswahl als auch den Geschmack angeht.Alles in Allem, ein Hotel das 5 Sterne verdient und lebt

Deinste, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Limak Atlantis H&R. Die Rezeption war sehr nett und hat uns bei früher Ankunft schnell mit einen Zimmer versorgt. Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss des Nebengebäudes. Das Animation Team war spitze; fast schon etwas zu übertrieben. Die Bedienungen waren immer stets freundlich.Leider waren zeitweise Schneid-, Mal- und Renovierungsarbeiten aber das muss man zu dieser Jahreszeit wohl in Kauf nehmen. Aber das Personal war immer für einen da. Besonderen Dank an die Gästebetreuung Songül Koc, die uns bei kleineres Bett-, Reinigungs- und Minibar-Problem sofort half. In der zweiten Urlaubswoche wurde es leider sehr voll. Da litt dann sehr die Qualität und Versorgung im Restaurantbereich. Waren aber aufgrund der ersten Woche sehr verwöhnt.
Aber unterm strich kann man es echt genießen hier ein Gast zu sein.
Ansonsten ist es eine exzellente Hotelanlage mit einer wunderbaren Pool- und Gartenanlage.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Nr. 2 der Strandhotels in Belek
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Atlantis Hotel Resort Belek
Atlantis Resort Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Hotelanlage
Limak Atlantis Deluxe Hotel Belek

Wenn Sie Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.