“Absolut zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)   |
Nr. 3 von 78 Hotels in Belek
Zertifikat für Exzellenz 2014
RLP
“Absolut zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Strand, weitläufige, gepflegte Außenanlagen, schöne Pools.
Super Service, sehr zuvorkommendes Peronal, schöne, geräumige Zimmer, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis ... kurz gesagt: Es war ein wunderbarer Aufenthalt, ich habe mich wohl gefühlt und kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Sehr schön sind die Zimmer zur Meerseite auf einer der oberen Etagen im Haupthaus.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (112)
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich bin mit dem Hotel sehr zufrieden. Es war ein toller Aufenthalt in diesem wunderschönen, gepflegtem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Der Außenbereich ist auch sehr gepflegt und man fühlt sich dort sehr wohl. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Atlantis in Belek hat uns begeistert. Angefangen vom freundlichen Empfang an der Rezeption, bis zum guten Zimmerservice war alles top. Die Zimmer waren sauber und auch für 3 Personen ausreichend groß. Garten- und Außenanlagen sehr ansprechend, gepflegt und mit Liebe gestaltet.Die Freizeitangebote vom Animationsteam angeboten waren mehr als ausreichend, jedoch war man nie aufdringlich. Die Shows am Abend waren sehr professionell und kurzweilig. Über das Essen kann ich nur Positives sagen, sowohl was die Auswahl als auch den Geschmack angeht.Alles in Allem, ein Hotel das 5 Sterne verdient und lebt

Deinste, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Limak Atlantis H&R. Die Rezeption war sehr nett und hat uns bei früher Ankunft schnell mit einen Zimmer versorgt. Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss des Nebengebäudes. Das Animation Team war spitze; fast schon etwas zu übertrieben. Die Bedienungen waren immer stets freundlich.Leider waren zeitweise Schneid-, Mal- und Renovierungsarbeiten aber das muss man zu dieser Jahreszeit wohl in Kauf nehmen. Aber das Personal war immer für einen da. Besonderen Dank an die Gästebetreuung Songül Koc, die uns bei kleineres Bett-, Reinigungs- und Minibar-Problem sofort half. In der zweiten Urlaubswoche wurde es leider sehr voll. Da litt dann sehr die Qualität und Versorgung im Restaurantbereich. Waren aber aufgrund der ersten Woche sehr verwöhnt.
Aber unterm strich kann man es echt genießen hier ein Gast zu sein.
Ansonsten ist es eine exzellente Hotelanlage mit einer wunderbaren Pool- und Gartenanlage.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Königsberg in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Limak Atlantis. Die Rezeption war sehr nett und hat uns sehr gut geholfen bei unserer Ankunft in Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Das Animation Team war sehr gut. Wir waren in LA CUCİNA Ala-Card Restorant. Es war herrlich. Die Bedienungen waren immer stets freundlich. Wir fanden besonders den Strandbereich sehr erholenswert. Leider waren zeitweise Mal und Streich arbeiten aber das muss man zu dieser Jahreszeit in Kauf nehmen. Aber das Personal war immer für einen da. Besonderen Dank an die Gästebetreuung Songül und Ünsal. Man geniest es, dass man hier ein Gast ist. Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch, es wäre schön, wenn das Hallenbad ein bisschen wärmer sein könnte. Ansonsten ist es eine exzellente Hotelanlage mit einer wunderbaren Gartenanlage.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

waren jetzt zum 4mal im atlantis und nicht zum letzten mal. ein wunderschönes sehr sauberes hotel direkt am strand. sehr breiter sand wenig kiesstrand. liegen alle in top zustand und genügend für alle gäste. man muß nicht mit handtüchern reservieren. tolle anlage mit verschiedenen pools wo jeder genug platz findet. in der wintersaison wird alles neu gestrichen und repariert. ganzes hotel sehr sehr sauber sogar die toiletten am strand werden ständig gereinigt. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. vorallem die gästebetreuung ünsal und songül beide sprechen perfekt deutsch und haben immer ein offenes ohr für alles. auch die mitarbeiter an der rezeption sind sehr freundlich und auch einige sprechen deutsch. das essen ist köstlich, wenn hier jemand meckert dann soll er mal schaun was er in einer woche zuhause alles kocht und wann sich das essen wiederholt. sehr gut auch die a-.la.-carte restaurant. ein sehr großer innenpool wo man auch mal richtig schwimmen kann und eine sauna und dampfbad ist vorhanden. leider legt nicht jeder gast ein handtuch in der sauna unter sollte etwas mehr darauf geachtet werden. die animation ist sehr gut und nicht aufdringlich danke prinz harry. am abend gibt es livemusik oder man vergnügt sich an der bar bei unserem lieben soner. zimmer gibt es in unterschiedlichen größen auch mit badewanne oder dusche.zimmer sehr sauber und gut geputzt danke an unser zimmermädchen selma burdur die uns oft mit nettigkeiten überraschte. das hotel liegt etwa 5km von belek entfernt sollte aber kein problem sein da ständig zur vollen stunde im winter ein dolmusch für 1 euro nach belek fährt.oder taxi für 6 personen 6 euro. also uns gefällt es hier sehr gut wenn man mehr wissen möchte geht auf die hompage des hotels hier ist alles so wie beschrieben. im winter keine russen.

Zimmertipp: zimmer im nebengebäude ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Sankt Leon-Rot, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Selten hatte ich bei einem Hotel so wechselhafte Gefühle - die Bewertung:

Pluspunkte:
Gutes Familienzimmer: Schön groß, 2 Bäder - sehr praktisch, relativ dunkel (insbesondere Terrasse fast ohne Sonnenlicht, gute Ausstattung, bequemes Bett mit guter Bettwäsche. Zimmerreinigung war ok. Babybett war auch gut. Internet war kostenlos, aber leider meistens auch sehr langsam. Teilweise sehr freundliche Mitarbeiter. Schöner Strand mit guten Liegen. Absolut Top waren die Kinderspielplätze und die Mini Disco für Kinder von 2-10 Jahren. Schöne gepflegte Anlage.

Negativ: Die Mitarbeiterinnen der Rezeption waren durchweg gelangweilt, arrogant und unfreundlich und leider auch nicht besonders kompetent. (Ausnahme: Guest Relation und der einzige männliche Mitarbeiter der Rezeption den wir erlebt hatten). Schöner Spa - allerdings war die Qualität Hamam und Massage etwas unterdurchschnittlich. Indoorpool war manchmal etwas kalt. Service in der Gastronomie schwankte stark zwischen absolut Top und schwach. Kulinarisch war das Angebot bis auf wenige Ausnahmen (türkischer Abend und das indische Essen) absolut fad, eintönig und teilweise von schwacher Qualität (insbesondere das Fleisch). Das in manchen Bewertungen die Abwechslung gelobt wird, kann ich wirklich nicht nachvollziehen, wenn sich das Essen gefühlt im 3 Tagesrhythmus wiederholt. Als Obst gab z.B. nur Apfel, Orangen, Birnen und Entschuldigung an einigen Tagen sogar Bananen (wenn man noch welche bekommen hat - hatte ein wenig von DDR Feeling). Nicht falsch verstehen - man wird satt und richtig schlecht haben die meisten Speisen nicht geschmeckt, aber halt lieblos wie eine Kantine aus den 70ern und wenig Abwechslung. Fairerweise muss man sagen das wir zum Übergang zwischen Nebensaison und Hauptsaison dort waren und die Auswahl und Qualität im Verlauf des Urlaubs besser wurde - Dank auch der frisch geöffneten guten Patisserie. Sehr kleinlich fand ich das frischer Orangensaft und Eis extra bezahlt werden musste. Zwar kostete das Glas O-Saft nur 1,30€ extra, aber irgendwie passt das nicht zu einem 5 Sterne Haus.

Fazit: Erholsame 2 Wochen, Kleinkind war glücklich, in der Nebensaison nur bedingt zu empfehlen.

Zimmertipp: Wer Schatten und EG mag, bekommt mit Zimmer 2002 ein ruhiges Top Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Nr. 3 der Luxushotels in Belek
Nr. 3 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 3 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Atlantis Hotel Resort Belek
Atlantis Resort Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Hotelanlage
Limak Atlantis Deluxe Hotel Belek

Wenn Sie Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.