“Eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)   |
Nr. 2 von 78 Hotels in Belek
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lauingen, Deutschland
“Eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Mit hat es hier sehr gut gefallen. Alles war absolut sauber - und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Von der riesigen Auswahl am Büffet war ich überrascht und alles hat prima geschmeckt. Die Zimmer sind ruhig und tip top gepflegt

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten haben mehrere Balkone und sind absolut ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (106)
Bad Breisig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren jetzt zum zweiten mal im Limak Atlantis. Und wieder hat es uns sehr gut gefallen. Es gibt drinnen wie draußen viele schöne Sitzmöglichkeiten und Abends immer wieder schön die Bar. Das essen ist gut, es ist für jeden immer etwas dabei. Ganz besonders toll der türkische Abend und die A-la-carte-Restaurants. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Oft spricht das Personal deutsch und/oder englisch und wenn nicht, ist die Verständigung auch so kein Problem. Auch die angebotenen Aktivitäten haben wir als Abwechslung zum "in der Sonne liegen" genutzt. Wir hatten einen schönen Urlaub mit viel Spaß und planen im November wieder Urlaub im Limak Atlantis.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Tolles Hotel, toller Strand!

Leider haben wir nur 1 Woche Urlaub im Limak verbracht.
Wir haben uns so wohl gefühlt,das wir gern verlängert hätten.
Das Personal ist spitze. Das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Die ganze Hotelanlage ist sehr sehr Sauber.
Die Zimmer ein Traum, sehr Groß. Wir haben tolle bekanntschaften gemacht.
Das war unser schönster Urlaub!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer, mit zwei riesen Schlafräumen , zwei Bädern, zwei Fernseher und zwei M ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Schöne und gepflegte Anlage.
Ich war nun das zweite Mal in der Anlage und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
Das Personal ist freundlich. Das Animationsteam und Gästebetreuung ist einfach großartig und sehr freundlich. Mit vielen der Angestellten kann man sich sehr gut auf Deutsch verständigen
Das all-inklusive Angebot hat keine Wünsche offen gelassen.
Wir hatten sehr viel Spaß und sehr viel gelacht. Das macht Urlaub aus!
Dank für die schöne Zeit bei euch. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben im Limak Atlantis in Belek eine klasse Woche verbracht. Das Personal war nett, das Essen war auch gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Poolanlagen sind gut, der Roomservice war zuverlässig und alles war sauber. Ebenfalls super waren die vom Hotel angebotenen Freizeitaktivitäten.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Soltau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Waren zum ersten Mal in diesem Hotel (für 6 Wochen) und haben es absolut nicht bereut. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet alles für einen entspannten (Langzeit-) Urlaub. Die Zimmer waren sehr sauber (DANKE an SELMA BURDUR, die einen tollen JOB macht!!!) und groß, das Essen war immer gut bis sehr gut, nur die Speisesäale leider zu groß, laut und unpersönlich.
Die Animation war gut und unaufdringlich (Danke an ALEVTINA, DIMA und MARTIN - you are all wonderful persons!!!), Sauna und Wellness gut, aber leider einige Sicherheitsmängel in der Sauna (rutschige Fliesen).
Das Personal ist definitiv das Beste an diesem Hotel, besonders bedanken möchten wir uns bei SONGÜL und ÜNSAL von den Guest Relations, die einen SUPER-JOB machen und goldrichtig an dieser Stelle sind!!!! Sie haben uns immer ganz schnell und unbürokratisch geholfen.
Auch ganz doll bedanken möchten wir uns bei BASAK (we miss you, ASKIM!) von der Lobby-Bar, die dort auch einen SPITZEN-JOB macht und selbst in stressigen Situationen (Fußballer-Horden) immer lieb, freundlich und serviceorientiert bleibt und immer ein Lächeln übrig hat! Dieses Lächeln hat uns die Abende an der Lobby-Bar noch um Einiges versüßt!!
Dieses Lächeln vermisst man aber leider zu oft an der Rezeption, wo wir uns bei unseren wenigen Wünschen/Besuchen oft als lästig oder störend fühlten und wo man oft ein Lächeln vermisste. Für diesen schlechten ersten Eindruck gibt es leider keine 2. Chance und das kennen wir von anderen Hotels überhaupt nicht. Auch bekommt man von der Rezeption nie eine Antwort auf Anfragen (Emails), sei es positiv oder negativ - einfach keine Reaktion - Schade!!!
Ansonsten ingesamt ein sehr schöner Urlaub mit schönen Begegnungen, denn dieses Hotel ist nicht nur etwas für den "großen Geldbeutel" ...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Auch dieses Jahr haben wir es in keinster Weise bereut, uns für Atlantis entschieden zu haben. Obwohl das Hotel nicht zu den neuesten in Belek gehört, merkt man das in der gesamten Anlage nicht im geringsten. Die Zimmer sind richtig groß, die komplette Anlage sehr sauber, der Wellnessbereich und die Indoor-Poolanlage exzellent. Obwohl wir nicht zur Haupturlaubssaison dort waren, war alles bestens. Die Küche bietet eine Riesenauswahl und schmeckt vorzüglich. Das komplette Bedienpersonal ist äußerst freundlich und die meisten davon sprechen fließend deutsch. Die Fußballmannschaften, die in dieser Zeit sich ebenfalls im Hotel aufhalten, stören in keinster Weise, zumal sie alle in den Nebengebäuen unterbracht sind, während die "normalen" Gäste im Haupthaus ein Zimmer haben. Vielen Dank an den Hotelmanager Herrn Erkan, der sich bestens um das Wohl seiner Gäste kümmert. Unser spezieller Dank geht auch Herrn Soner, dem Barkeeper, der keine Wünsche offen lässt...wir werden dieses Hotel definitv auch mal zur Hauptsaison besuchen und freuen uns schon rießig darauf....Danke Altlantis für ne tolle Woche...

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Nr. 2 der Strandhotels in Belek
Nr. 2 der Luxushotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Atlantis Hotel Resort Belek
Atlantis Resort Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Hotelanlage
Limak Atlantis Deluxe Hotel Belek

Wenn Sie Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.