Trip.com
StayForLong
Bewertet am 31. März 2014

Wir haben im Limak Atlantis in Belek eine klasse Woche verbracht. Das Personal war nett, das Essen war auch gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Poolanlagen sind gut, der Roomservice war zuverlässig und alles war sauber. Ebenfalls super waren die vom Hotel angebotenen Freizeitaktivitäten.

Danke, BigK41!
Guest Relations Department, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2022

Sehr geehrte Gäste ,

Vielen Dank für Ihre kurze Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie im algemein zufrieden stellen konnten. Wir werden uns freuen, sie nochmal als Gast bei uns in der Anlage begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. März 2014

Waren zum ersten Mal in diesem Hotel (für 6 Wochen) und haben es absolut nicht bereut. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet alles für einen entspannten (Langzeit-) Urlaub. Die Zimmer waren sehr sauber (DANKE an SELMA BURDUR, die einen tollen JOB macht!!!) und groß, das Essen war immer gut bis sehr gut, nur die Speisesäale leider zu groß, laut und unpersönlich.
Die Animation war gut und unaufdringlich (Danke an ALEVTINA, DIMA und MARTIN - you are all wonderful persons!!!), Sauna und Wellness gut, aber leider einige Sicherheitsmängel in der Sauna (rutschige Fliesen).
Das Personal ist definitiv das Beste an diesem Hotel, besonders bedanken möchten wir uns bei SONGÜL und ÜNSAL von den Guest Relations, die einen SUPER-JOB machen und goldrichtig an dieser Stelle sind!!!! Sie haben uns immer ganz schnell und unbürokratisch geholfen.
Auch ganz doll bedanken möchten wir uns bei BASAK (we miss you, ASKIM!) von der Lobby-Bar, die dort auch einen SPITZEN-JOB macht und selbst in stressigen Situationen (Fußballer-Horden) immer lieb, freundlich und serviceorientiert bleibt und immer ein Lächeln übrig hat! Dieses Lächeln hat uns die Abende an der Lobby-Bar noch um Einiges versüßt!!
Dieses Lächeln vermisst man aber leider zu oft an der Rezeption, wo wir uns bei unseren wenigen Wünschen/Besuchen oft als lästig oder störend fühlten und wo man oft ein Lächeln vermisste. Für diesen schlechten ersten Eindruck gibt es leider keine 2. Chance und das kennen wir von anderen Hotels überhaupt nicht. Auch bekommt man von der Rezeption nie eine Antwort auf Anfragen (Emails), sei es positiv oder negativ - einfach keine Reaktion - Schade!!!
Ansonsten ingesamt ein sehr schöner Urlaub mit schönen Begegnungen, denn dieses Hotel ist nicht nur etwas für den "großen Geldbeutel" ...

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
1  Danke, Simone K!

Bewertet am 25. März 2014

Auch dieses Jahr haben wir es in keinster Weise bereut, uns für Atlantis entschieden zu haben. Obwohl das Hotel nicht zu den neuesten in Belek gehört, merkt man das in der gesamten Anlage nicht im geringsten. Die Zimmer sind richtig groß, die komplette Anlage sehr sauber, der Wellnessbereich und die Indoor-Poolanlage exzellent. Obwohl wir nicht zur Haupturlaubssaison dort waren, war alles bestens. Die Küche bietet eine Riesenauswahl und schmeckt vorzüglich. Das komplette Bedienpersonal ist äußerst freundlich und die meisten davon sprechen fließend deutsch. Die Fußballmannschaften, die in dieser Zeit sich ebenfalls im Hotel aufhalten, stören in keinster Weise, zumal sie alle in den Nebengebäuen unterbracht sind, während die "normalen" Gäste im Haupthaus ein Zimmer haben. Vielen Dank an den Hotelmanager Herrn Erkan, der sich bestens um das Wohl seiner Gäste kümmert. Unser spezieller Dank geht auch Herrn Soner, dem Barkeeper, der keine Wünsche offen lässt...wir werden dieses Hotel definitv auch mal zur Hauptsaison besuchen und freuen uns schon rießig darauf....Danke Altlantis für ne tolle Woche...

Danke, 19mtn77sn!

Bewertet am 24. März 2014

Sehr schönes großes Hotel mit direktem Strandzugang und sehr großen Poolanlagen. Gutes Essen, nettes Personal, sehr sauber. Für Familien mit Kindern gut geeignet, sehr gemütliches Ambiente auf der gesamten Anlage.

Danke, Aaron S!

Bewertet am 24. März 2014

Das erste Mal überhaupt, war unsere kleine Familie zu 3. im Urlaub.
Als Ziel haben wir uns die Türkei ausgesucht, da vorallem preislich
ein Uralub in anderen Mittlemeerländern deutlich teurer ist.
Aber auch durch Empfehlungen von Freunden, die hauptsächlich
positiv von ihren Erfahrungen berichtet haben.
So wurde uns auch das Hotel Limak Atlantis in Belek von
Freunden empfohlen.
Und ich muss sagen , vollkommen zu Recht!
Schon vom Check-In an, lief alles reibungslos und sehr professionell ab.
Das Zimmer war noch größer als erwartet und hat keine Wünsche
offen gelassen. Ein großes schönes Bad hat uns schon auf dem Zimmer
ein Stück Wellness ermöglicht, und was danach noch gefehlt hat haben
wir uns im wundervollen Spa-Center geholt. Hier war es vorallem
das sehr große Schwimmbad, das uns mit unserer Kleinen sehr viel Freude
bereitet hat. Uns wenn meine Frau mit unserer Tochter einen Mittagsschlaf gemacht hat,
habe ich Sauna und Dampfbad ausgekostet.
Mit dem Buffet waren wir auch sehr zufrieden, es gab nie Wartezeiten, oder Schlangen
vor irgend einer Ausgabe. Allgemein haben wir nie irgendwo warten oder anstehen müssen.
Das Hotel ist einfach so groß, dass man nichts davon merkt, dass noch viele andere Gäste
vor Ort sind. Das Personal war meistens sehr freundlich und konnte teilweise sehr gut deutsch.
Und auch wenn nicht, lief die Verständigung ganz gut.
Die Zeit am Strand hat unser Tochter sicher am besten gefallen, der Sand ist genauso wie
das Wasser sehr sauber, es ist schön ruhig und man kann sich wirklich gut erholen.
Mit dem Wetter hatten wir großes Glück, obwohl schlecht gemeledt, hatten wir fast
durchgehend Sonnenschein und über 20 Grad (im März)!
Allgemein kann man sagen, dass wir mit gemischten Gefühlen angereist sind,
und vollkommen zufrieden wieder abgereist sind.
Wir sind absolut glücklich über unsere Urlaubsentscheidung und werden
in den nächsten 1-2 Jahren sicher wieder kommen!

Danke, Manuel W!