“Tolles Hotel - Danke.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)   |
Nr. 2 von 78 Hotels in Belek
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mödling, Österreich
“Tolles Hotel - Danke.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben eine sehr schöne Trainingswoche verbracht. Das Hotel hat alles geboten, was wichtig für uns war, das Personal war stets hilfsbereit, die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt. Das Essensangebot war vielschichtig und abwechslungsreich. Danke für eine tolle Woche.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (106)
Sulzemoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Nach Februar 2013, waren wir heuer bereits zum weiten Mal in dieser sehr schönen und weitläufigen Anlage um dort eine Woche auszuspannen.
Die Anlage bietet viele Möglichkeiten sich ein ruhige Plätzchen zum sonnen und relaxen zu suchen.
Das kulinarische Angebot war sehr ansprechend und es war zu allen Mahlzeiten immer etwas für uns dabei.
Der Service war wie im letzten Jahr sehr freundlich und jederzeit für Bestellungen präsent.
Das Zimmer im Nebengebäude war groß, die Betten einwandfrei, die Kleiderschränke absolut großzügig ausgestattet, und das Fernsehprogramm -wenn wir mal bei Olympia oder beim Bundesliga Fußball vorbeischauen wollten- sehr umfangreich.
Die Sportmöglichkeiten mit einem Tennisplatz, einem Fitness Raum, Bogenschießen, Dart, etc. war ebenfalls jederzeit gegeben. Zudem gab es ein Hallen Schwimmbad und eine Sauna zur kostenlosen Nutzung. Massagen und türkische Anwendungen -allerdings gegen Bezahlung- waren ebenfalls möglich, wurden von uns aber nicht genutzt. Für uns war es wieder einmal eine sehr schöne Woche, zumal uns auch der Wettergott hold war. Wir würden diese Hotelanlage jederzeit wieder besuchen, denn hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis allemal. Elli u. Christian aus dem schönen Landkreis Dachau

Zimmertipp: Wir waren in einem Nebengebäude im 5. Stock untergebracht. das Zimmer war geräumig und sehr ruhig ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!Die Ausstattung war top und auch das Personal war sehr kompetent und freundlich! Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. 100% Wiederholungsgefahr im nächsten Jahr!

Schwabhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir hatten einen wirklich sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel !
Trotz früher Anreise war unser Zimmer gleich bei der Ankunft für uns fertig. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Hotel- und Poolanlage ist sehr großzügig, schön und sauber. Das Essen war sehr gut und die Auswahl am Buffet (morgens, mittags, abends) hat wirklich keine Wünsche offen gelassen. In dem gemütlichen, modernen Barbereich haben wir anschließend gerne die Abende ausklingen lassen.

Wir werden dieses Hotel sicher wieder buchen ! :-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

zum 2. Mal im Atlantis. Das Hotel ist im Vergleich zum letzten Jahr sogar noch eine Spur besser geworden. Es haben anscheinend einige Renovierungen stattgefunden. Auch unser Zimmer war neu renoviert. Es gab nichts zu meckern. Das Personal ist rühriger, der Service ohne Beanstandung. Anfragen und Bitten wurden unproblematisch erledigt. Wir kommen sicher wieder!

Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren bereits das 2 mal im Atlantis und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.

Der Check-In Verlief einfach und Problem los, ebenso der Check-Out.

Das Personal ist stets freundlich und man hat immer den Eindruck, dass man stets willkommen ist.

Hotel kann ich ohne Probleme weiterempfehlen.

Bad Schmiedeberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

War mit meinen Freunden hier auf Urlaub und waren total zufrieden. Sehr schöne Zimmer, tolle Hotelanlage und echt leckeres Essen und Getränke ! Nur zum Weiterempfehlen. Auch das Animationsprogramm mit Bogenschießen, Volleyball und Dart war wieder ausgezeichnet! Nächstes Jahr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Nr. 2 der Strandhotels in Belek
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 2 der Luxushotels in Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Atlantis Hotel Resort Belek
Atlantis Resort Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Hotelanlage
Limak Atlantis Deluxe Hotel Belek

Wenn Sie Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.