“Perfekte Woche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)   |
Nr. 2 von 78 Hotels in Belek
Bad Vöslau, Österreich
“Perfekte Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren als Schiedsrichter aus Österreich in dieser Woche im Hotel! Diese Woche diente und als Vorbereitung zur Meisterschaft!
Essen, Service, Spa alles zur besten Zufriendenheit, Alle Wünsche wurden ohne Diskussionen zur besten Zurfriedenheit geklärt.
Vom Wetter bis zum Service einfach TRAUMHAFT!! Gratulation!!!

Zimmertipp: Waren mehrere Personen und keine negative Äußerung von Kollegen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Zum zweiten mal mit Freunden im Atlantis Urlaub genossen! Wie immer gutes Essen, saubere Zimmer und freundliches Personal! Auch das Animationsprogramm mit Bogenschießen, Volleyball und Dart war wieder ausgezeichnet! Nächstes Jahr gerne wieder!

Kirchschlag, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Fühlte mich in dem Hotel aufgrund der sprachlichen Kenntnisse des Personals und des top Services sehr sehr gut aufgehoben; Essen, Zimmer, Freizeitangebote, Wellness absolut perfekt - Ein Lob an dieses außergewöhnliche Hotel

Kirchschlag, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Limak Atlantis Resort ist ein Top Hotel für Fußballmannschaften. Die Fußballplätze sind im sehr guten Zustand, das reichhaltige Buffet ist der absolute Wahnsinn und das Personal war 1A. Ich kann dieses Hotel nur jeden Profi wie auch Amateurverein weiterempfehlen.

Zimmertipp: Doppelzimmer Standard erfüllt alle Wünsche!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Limak Atlantis hat zwar ein paar Jahre schon auf dem Buckel aber die Anlage wird täglich gepflegt und ist sehr sauber. Das Hotel Personal hat es einem auch sehr leicht gemacht sich wie zu hause zu fühlen. Ich werde auf jeden fall wieder hier buchen wenn es Richtung Antalya/Belek geht. Die Lage des Hotels ist fernab vom Strassenlärm. Ein paar Meter über die Hotelanlage und man ist direkt am Strand. Mit dem Taxi ist man in 5-10 Minuten in Belek und mit dem Bus sind es ca 40 Minuten nach Antalya Stadtmitte.

Ich habe selten so eine Gastfreundschaft in einem Hotel erlebt. Vielen vielen dank nochmal an Frau "Songül Koc" (Guest Relation) für alles. Sie war stets bemüht die Wünsche der Hotelgäste umzusetzen und hat auch dabei immer ein strahlendes Lächeln gehabt. Auch ein Danke und Gruß an Nazmiye, Cagri, Musti und alle anderen. Das Hotel Personal ist sehr fleißig und vorbildlich. Die Köche haben jeden Tag neue Variationen auf das Buffet gezaubert. Die Animateure haben immer einen lockeren Spruch auf Lager, egal ob auf deutsch, türkisch, russisch oder englisch. Die Barkeeper, die Rezeption und die Reinigungskräfte machen einen tollen Job. Auch der Hotelmanager hat hin und wieder gefragt ob auch alles ok ist.

Großes Kompliment an die Hotelküche. Viele viele Variationen, täglich wechselnde Buffets, egal ob türkisch, asiatisch, italienisch oder kalte Buffets. Alles hat einfach nur toll geschmeckt. Highlight war für mich der Montag: "türkischer Abend" Mit Spezialitäten aus meiner Heimat. Eine Auswahl an Desserts die es in sich hat. Es sind auch genug Kellner bei den Buffets so das man immer wqas zu trinken bekommt. Das benutzte Geschirr wird auch schnell gegen sauberes ausgetauscht. Etwas laut im Speisesaal aber so ist das nun mal in großen Hotels. Mich hat es nicht gestört.

Es gibt viele Möglichkeiten für Sportaktivitäten in der Anlage. Beachvolleyball, Frühgymnastik, Schwimmen, Bowling, Tennis, Dart, Luftgewehr, Pfeil und Bogen usw.. Man hat wirklich genug zur Auswahl. Das Meer ist sehr sauber. Der Strand ist ein Sand/Kies Gemisch. Wobei der Sand hier definitiv überwiegt. Das Hamam ist für ein Hotel ausreichend groß. Der Wellnessbereich mit Massageliege ist schön hergerichtet. Die Boutiquen und Minimärkte im Hotel sind schon etwas teuer. Gehören glaube ich auch nicht direkt zum Hotel und sind wahrscheinlich angemietet. Shoppen oder einkaufen sollte man außerhalb des Hotels.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit seitlichem Meerblick und war sehr zufrieden. Das Doppelzimmer wäre auch für 2 Personen groß genug gewesen. Das Zimmer hat einen Flachbild TV mit nationalen und internationalen Sendern. Ein Safe ist gegen Gebühr nutzbar. Zimmer Bad und Balkon waren immer sehr sauber. Die Zimmerreinigung hat täglich die Handtücher ausgetauscht, die Betten gemacht, das Bad gereinigt und Staub gesaugt. Danke an Frau Selma Budur. Die Minibar wurde täglich neu aufgefüllt mit Soda, Wasser usw. Ich hatte kein Nachbarlärm im Zimmer. Entweder hatte ich sehr leise Nachbarn oder die Wände sind gut isoliert, was für Hotels eigentlich unüblich ist. Kostenlosen WLAN Empfang hat man in der gesamten Anlage bis hin zum Strand.

Das Limak Atlantis ist ein Hotel das ich auf jeden fall wieder buchen werde. Das hat größtenteils mit dem tollen Service und dem netten Personal zu tun. Die Anlage selbst lässt aber einem auch keine Wünsche offen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Limak Atlantis hat sich als Glücksgriff erwiesen. Ich war positiv vom hohen Standard und vom Ambiente überrascht. Hier wird großen Wert auf Sauberkeit und freundliches Personal gelegt.
Für Südeuropa (im weiteren Sinne) ist das Frühstück sowie auch die anderen Speisen überdurchschnittlich, d.h. sehr vielfältig, frisch und lecker. Davon war ich wirklich angetan.
Das Areal des Hotels ist relativ groß, aber übersichtlich. Für den Breitensportler bieten sich viele Möglichkeiten. Vor allem Tischtennis schien sehr beliebt.
Es gibt mehrere Pools und einen direkten Zugang zum Meer. Selbst im Februar konnte man dort in Badesachen entspannen und auch baden (das Wasser war tatsächlich eine Abkühlung).
Auch das Preisleistungsverhältnis sowie das Gästeklientel haben gestimmt. Die 5 Sterne hat das Hotel verdient (kann das nach diversen Reisen in und außerhalb Europas einschätzen).
Abschließend bleibt ein rundum postives Fazit. Falls es mich wieder an die türkische Riviera ziehen sollte, dass gern wieder hier.

Lutzmannsburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Essen war hervorragend(die Vielfalt und Qualität war phänomenal)!! Zimmer war perfekt und das Personal war immer freundlich!! Das Freizeitangebot war optimal auf mich und meine Freunde zugeschnitten!!

Zimmertipp: Zimmer mit keinem Meeresblick sind ruhiger!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Nr. 2 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel And Resort
Atlantis Resort Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel Belek
Limak Atlantis Belek

Wenn Sie Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.