“Im Großen und Ganzen ein schöner Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)   |
Nr. 4 von 78 Hotels in Belek
Zertifikat für Exzellenz 2014
Epe, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Im Großen und Ganzen ein schöner Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Die Hotelanlage ist schön gestaltet und bietet viele Möglichkeiten . Nach der Saison ist es sehr ruhig und einige Bereiche , wie Snack Büffet, werden geschlossen . Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein, war aber freundlich und zuvorkommend. Das Personal leider nicht gerade vielsprachig.

Außerhalb der Saison sind natürlich eher ältere Menschen anzutreffen , was die ganze Atmosphäre sehr ruhig macht. Zum Entspannen gut, für einen Partyurlaub nicht. 2 Wochen in diesem Hotel reichen deshalb eigentlich aus.
Die Lage des Hotels ist ideal. In 30 Minuten läuft man nach Belek zum Shoppen. Super ist im Hotel die großzügige, überdachte Terrasse, wo man abends gut sitzen kann.
Ein Manko hatte jedoch das Hallenbad , das an sich sehr schön angelegt ist und auch viele Liegen hat. Leider war das Poolwasser ein wenig zu kalt.
Unser Zimmer war sehr schön . Wir hatten seitlichen Meerblick.Das Zimmer hatte eine angenehme Größe .Das Badezimmer war etwas klein , hat uns aber nicht gestört, da es noch sehr neu und sehr sauber war. Die Möbel waren noch ziemlich neu. Die Getränke in der Minibar sind inklusive (Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure sowie Säfte ). Der Flachbildschirm ist in die Wand eingebaut und empfängt einige deutsche Sender.
Massageanwendungen sind sehr gut und können wir nur empfehlen. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter , fast nur Sonnenschein und ca. 17 °C !

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (114)
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel hat mir ausgezeichnet gefallen. Wir konnten sehr gut entspannen, den Spa genießen der ein unvergleichliches Getränk anbietet, sehr zu empfehlen. Besonders beindruckend ist außerdem das Buffet, welches international ist aber auch besonders mit türkischen Spezialitäten punkten kann. Insgesamt eine runde Sache mit sehr guten und freundlichen Personal. Zimmer sind mit besonders gutem W-LAN ausgestattet. Super!

Haan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Einfach mal eine Woche entspannen !
Toller Kraftraum, schönes Schwimmbad, sehr guter Sauna und Spa- Bereich!
Hygiene 1a!
Ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet, aber für wirklich jeden was dabei, ob morgens, mittags oder abends!
Überragend!

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super Personal mit gutem Deutsch kenntniss, Super Beratung sehr Hilfsreich, Super Essen mit viel Auswahl, Saubere Zimmer mit gutem Ausblick, Sehr gute Stimmung nette Bedienung einfach nur empfehlens wert, gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ein wirkliches sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, schönen Zimmern, schönem Pool und Außenbereich. Gutes Animationsprogramm von Dart, Bogenschießen, Shows, etc... Zudem ist der hauseigene Strand, der Indoor Pool, sowie der Spa-Bereich sehr empfehlenswert. Zudem wird jeden Tag das Zimmer gereinigt und aufgeräumt, esgibt neue Handtücher, alles sehr sauber. Auch das Personal jederzeit freundlich. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen... Frühstück, Mittags und Abendbüffet sehr abwechslungsreich. Insgesamt sehr empfehlenswert und ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal dort.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel hat uns super gefallen, sehr freundliches Personal. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon zum Pool.
Es gab ein reichhaltiges abwechslungsreiches Buffet, auch für Vegetarier sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Im Haupthaus gibt es Zimmer mit Meerblick, wir waren im einem Nebenhaus untergebracht, was gut war.
Gondelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

ich war mit einer Reisegruppe vom 12.-19.Januar 2014 in Belek. Hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein richtig tolles Zimmer. Ausstattung sehr gut. Sauberkeit, Wäschewechsel täglich, alles sehr sauber. Das Essen war zu allen Tageszeiten hevorragend, eine große Auswahl an heimischen und europäischen Speisen, tolles Obst und Nachspeisenbüffet. Tolle Pools, schöne Animation, Lage direkt am Stand, sehr weitläufige Anlage, ich komme auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 3 der Familienhotels in Belek
Nr. 4 der Luxushotels in Belek
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 4 der Strandhotels in Belek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Atlantis Hotel Resort Belek
Atlantis Resort Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Hotelanlage
Limak Atlantis Deluxe Hotel Belek

Wenn Sie Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.