“Super Hotel, freundliches Personal, schöne Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)   |
Nr. 5 von 81 Hotels in Belek
Bruchsal, Deutschland
“Super Hotel, freundliches Personal, schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ein wirkliches sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, schönen Zimmern, schönem Pool und Außenbereich. Gutes Animationsprogramm von Dart, Bogenschießen, Shows, etc... Zudem ist der hauseigene Strand, der Indoor Pool, sowie der Spa-Bereich sehr empfehlenswert. Zudem wird jeden Tag das Zimmer gereinigt und aufgeräumt, esgibt neue Handtücher, alles sehr sauber. Auch das Personal jederzeit freundlich. Auch das Essen lässt keine Wünsche offen... Frühstück, Mittags und Abendbüffet sehr abwechslungsreich. Insgesamt sehr empfehlenswert und ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (131)
  • Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel hat uns super gefallen, sehr freundliches Personal. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon zum Pool.
Es gab ein reichhaltiges abwechslungsreiches Buffet, auch für Vegetarier sehr gut geeignet.

Zimmertipp: Im Haupthaus gibt es Zimmer mit Meerblick, wir waren im einem Nebenhaus untergebracht, was gut war.
Gondelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

ich war mit einer Reisegruppe vom 12.-19.Januar 2014 in Belek. Hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein richtig tolles Zimmer. Ausstattung sehr gut. Sauberkeit, Wäschewechsel täglich, alles sehr sauber. Das Essen war zu allen Tageszeiten hevorragend, eine große Auswahl an heimischen und europäischen Speisen, tolles Obst und Nachspeisenbüffet. Tolle Pools, schöne Animation, Lage direkt am Stand, sehr weitläufige Anlage, ich komme auf jeden Fall wieder

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern des Limak Atlantis für diesen wunderschönen Urlaub. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Selbst extra-Wünsche werden berücksichtigt. Das Buffet ist nicht zu beschreiben - einfach unbeschreiblich gut. Wir bedanken uns und freuen uns auf den nächsten Urlaub bei euch. Wir kommen wieder ;)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens jedem empfehlen, der gerne in der gehobenen Klasse Urlaub macht ohne in einem spießigen Umfeld zu gelangen. Alle Angestellten (Gästebetreuer, Rezeption, Spa-Bereich, Barleute, Animateure) waren super freundlich, konnten alle etwas deutsch und waren immer da, wenn man sie brauchte. Das Hotel liegt direkt am Meer und ist mit seiner großzügigen Poollandschaft sehr schön auch im Außenbereich gestaltet. Obwohl ich mit meinem Partner jetzt außerhalb der Saison da war (Januar) war das Hotel gut besucht, man hat sich also nicht alleine gefühlt. Tägliche Animationsshows standen auch auf dem Programm sowie abendliche Live-Musik an der Bar. Das Buffet ist auch absolut riesig, abwechslungsreich und sehr lecker. Da bleiben keine Wünsche offen. :) Die Zimmer sind auch sauber und ordentlich und die Betten sehr bequem. Wir kommen wieder! :)

Zimmertipp: Wer kurze Wege zum Pool, Restaurant etc. mag oder nicht gut zu Fuß ist, sollte sich im Haupthaus ein ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Urlaub in angenehmer atmosphäre.Direkt am Strand und sehr sauber!!!SPA-bereich super,sehr empfehlenswert.Essen war vielfältig,und sehr gut..Schöne Hotelanlage,Zimmer auch sehr sauber und direkte blick auf Sonnenaufgang über dem Meer

Zimmertipp: Die Ecksuiten ab 4 OG sind mit tollem blick und geräumig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Belek war für uns eine Reise wert....das Limak verfügt über eine sehr schöne Hotelanlage mit fantastischen Freizeitmöglichkeiten. Eine nicht zu übertreffende Gastfreundlichkeit gepaart mit tollem und reichhaltigem Essen haben die Woche zu einem sehr kurzweiligem Erlebnis werden lassen. Die komplette Hotelanlage ist in einem sehr sauberen Zustand.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belek angesehen:
Papillon Ayscha
Nr. 7 von 81 in Belek
Gloria Verde Resort and Spa
Voyage Belek Golf & Spa

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Nr. 5 der Strandhotels in Belek
Nr. 5 der Romantikhotels in Belek
Nr. 5 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 1.966 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Limak Atlantis Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Hotelanlage
Atlantis Resort Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel Belek

Wenn Sie Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.