“Super Hotel und Super Urlaub !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)   |
Nr. 3 von 77 Hotels in Belek
Epe, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Hotel und Super Urlaub !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist sehr schön und das Personal ist super. Man wird überall super herzlich empfangen . Danke dafür noch mal an den netten Gästebetreuer Onur, wirklich super!!! Auch das Animationsteam ist super, hält einen immer bei Laune! Ihr seid ein super Team:) Nicht zu vergessen die ganzen Kellner usw. Alle sehr nett und sehr fleißig ! Komme auf jeden Fall wieder :) Auch das Essen am Buffet , ob Morgens, Mittags oder Abends ist immer vom Feinsten. Es ist für jeden was dabei !

• Aufenthalt April 2013, Freunde

1.649 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Animationsteam macht ihre arbeit super (besonders: Tatjana, vova, yaguslav, zuzana, emre und harry). Kidsclub ist für kinder besonders aufregend (besonders: xenia)
Essen ist super aber ein paar kellner waeren besser.
Hotelanlagest super. Wir würden auf jedenfall wieder her kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ich war das 4. Mal dort. Wie immer hat es mir sehr gut gefallen Sehr sauberes und schönes Hotel Das neue Animationsteam ist auch spitze. Das komplette personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.Vielen Dank auch an das ganze Team der Lobbybar "Bar captain Ersin" Gökhan,Soner, Recep,Ersin und die Gästebetreuung Songül.
ich komme aufjedenfall wieder….

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Burgwedel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren in der Frühjahrs- Vorsaison....das heißt gute Preise, aber auch viele Arbeiten um in die Hauptsaison zu starten.
Aber damit konnte man gut leben. Hatten man trotzdem mal Kritik geäußert, wurde diese zumeist gleich von dem super freundlichen Personal umgesetzt. Also alle Angestellte waren immer freundlich, zuvorkommend, kompetent. Klasse.
Was für uns mit 2 Kindern ein Manko war, war das relativ kalte Wasser des Hallebbades und die dort kalte Luft (es gab keine Heizung das man hätte von Aussen heizen können....schade.
Auch Sauna-Entspannungsräume und Hamman waren nicht geheizt und realitiv kalt.
Ansonsten: Essen war sehr lecker, Strand war super !
Wir würden gerne nächstes Jahr wiederkommen :-)

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wie waren im März in dem Hotel, und es war wie immer alles gut. Vielen Dank an das ganze Team der Lobbybar und an Songül und Onur von der Gästebetreuung, sie waren immer für einen da. :-)
Dass neue Animationsteam hat auch für jede Menge Abwechslung gesorgt. Ihr seid spitze. Vielen Dank. :-)
Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub im Limak Atlantis.
Also ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, sehr gutes Preisleistungsverhältniss und alle sind mega nett. :-)

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon des öfteren in dem Hotel. Es ist super. Das neue Animationsteam bringt frischen Wind und Dj orkan sorgte stets mit guter Musik für gute Laune. Danke auch an die guest relation songül und onur die sehr hilfsbereit und freundlich sind. Ich zähle schon die tage bis wir endlich wieder kommen ;-)

• Aufenthalt März 2013
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir sind im November 2011 dorthin entflohen. Wir hatten super Wetter.
Das Hotel war auch zu dieser Zeit noch echt klasse. Es hatte mehrere Pools (leider nicht beheizt), es ist eine riesige Anlage, mit überall kleinen Bereichen zum sitzen und verweilen. Das Essen war fantastisch, obwohl man nach 10 Tagen gelangweilt ist, da es dann doch irgendwie immer das gleiche war (Jammern auf hohem Niveau!). Wir haben das Wellness-Angebot im Hotel genutzt, war sehr zu empfehlen.

Den Kinderclub konnten wir leider nicht benutzen, da unser Kind noch zu klein dafür war.

Fazit: wir würden wiederkommen, aber vielleicht nicht so sehr außerhalb der Saison, um mehr Kontakte mit anderen Familien zu knüpfen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Nr. 3 der Strandhotels in Belek
Nr. 3 der Romantikhotels in Belek
Nr. 3 der Luxushotels in Belek
Nr. 3 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 4 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Hotelanlage
Limak Atlantis Deluxe Hotel And Resort
Limak Atlantis Belek
Atlantis Resort Belek

Wenn Sie Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.