“Wiederholungstäter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)   |
Nr. 2 von 78 Hotels in Belek
München
“Wiederholungstäter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

da das Hotel schon ausreichend beschrieben ist, kümmere ich mich um das drumherum. So bin ich im Januar für zwei Wochen das erste mal in die Türkei und das erste mal all inclusive. Eigentlich war mein wichtigster Grund ein bisschen Fussball anzuschauen. Denn Belek ist das Trainigslager Eldorado der Fussballvereine. So sah ich zuerst die Gladbacher. Wobei die in ihrer Woche wohl keine trockene Minute hatten. Es hat nämlich mal 12 Tage am Stück geregnet. Da geht dann übrigens auch kein deutsches Fernsehen im Hotel. Dann kam der Club aus Nürnberg. (Tolle Fans und sehr gut vom Fanbetreuer organisiert). Als nächstes waren die Münchner Löwen dran. Gute Mannschaft wenn sie im Urlaub sind. Und zuletzt damaliger Tabellenführer Jahn Regensburg. Im Atlantis wohnten u.a. die Damen vom FFC Frankfurt, Tilbourg und Gstaad.Der FC ADO Den Haag, Ferenzvaros Budapest, Pandorii, Neftci Baku uvm. Nachdem der erste Reiseleiter nur darauf bedacht war uns seine meist schamlos überteuerten Angebote zu verkaufen, (mit nur etwas Eigeninitiative geht es viel preiswerter) hat uns der zweite ein nicht abzulehnendes Angebot für eine Verlängerungswoche gemacht. Da es so günstig war und in Deutschland immer noch eiskalt, nahmen wir zwei davon. Die Damen von der Gästebetreuung haben sich unglaublich um uns gekümmert. Nicht nur dass sie in den anderen Hotels angerufen haben, wann und wo auf den über 50 Fussballplätzen gespielt wird, sondern wirklich alles was so älteren Herrschaften von 56 bis 78 den ganzen Tag über so einfällt. Nachdem wir uns eingelebt hatten und gelernt hatten, dass Holländer in der Sauna andauernd quatschen müssen und Russen kein Handtuch kennen, hatten wir feste Zeiten für die Sauna, Wassergymnastik usw. wo wir unter uns waren. Deshalb haben wir gerne das nochmals günstigere Angebot angenommen und weitere zwei Wochen verlängert. (Aufpreis für den Flug 64€) Viel sparen kann man sich auch wenn man früh zum Markt fährt. Zuletzt haben die Händler noch seelenruhig ihre Stände aufgebaut als wir mit unseren Einkäufen schon fertig waren. Inzwischen sind Gäste eingetroffen die bereits über Silvester schon mal da waren. Wir haben Gäste kennengelernt die jedes Jahr zur selben Zeit ins Atlantis fahren. Und manche davon kommen im Dezember und bleiben bis Anfang März. Man kann da nicht nur Urlaub machen, es läßt sich auch gut leben.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (88)
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren über zwei wochen in limak atlantis über silvester 2011/2012 und waren wirklich mit allen leistungen sehr zufrieden. Das essen war sehr vielseitig und als typisch türkisch zu bezeichnen. Es gab auch täglich chinesische und indische gerichte und sogar diät essen noch zusätzlich.eine sehr schöne anlage mit vielen nischen zur entspannung und wunderschön gepflegten gärten. Als das herz des limak atlantis würden wir das animationsteam bezeichnen. Wir möchten uns ganz herzlich für die professionelle unterhaltung bei Volkan der chef der bande der alles im griff hat :) ahmet dem adonis der frauenherzen schmelzen lässt :) Oxana die mit ihren tollen tanzeinlagen alle betört ( unsere 11jahre alte dilara hat sie sooooo lieb) duygu die boccia königin und stimmungskannone :) diana die hübscheste wassernixe :) özdemir und soner die im ganzen hotel suuuuuper dekorieren :) alper der beste tina turner double die wir je gesehen haben :) melda die sehr liebevoll mit allen kindern sich vieeel mühe gibt :) . Hervorzuheben ist die songül die sich mit den gästen von anfang bis zum schluß sehr viel mühe gibt und um eine entspannte und unterhaltsame aufenthalt bemüht auch vielen dank an den mehmet aras der die bars und restaurants voll im griff hat und alles professionell organisiert. Vielen dank an das gesammte team der uns ein sehr entspannten und zugleich sehr unterhaltsamen urlaub beschert hat. Wir kommen garantiert wieder. Fulya, önder, dilara.

• Aufenthalt Dezember 2011
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ich war mit meiner Familie im November hier. Da es Wintersaison war, war das Angebot eingeschränkt, dafür aber sehr preiswert. Die Anlage ist gepflegt und sehr ruhig und unser Zimmer, welches sich über 2 Etagen erstreckte und viel Platz bot, war fantastisch (zudem gab es neben Shampoo und Duschbad auch Pflegespülung, Schaumbad und Bodylotion im Zimmer). Beim Essen bekommt man die Getränke an den Platz serviert und auch das Essen selbst ist abwechslungsreich. Hervorzuheben ist der gebratene Fisch. Wunderschön ist der Wellness-Bereich mit Hallenbad, Hamam, Sauna, Dampfbad und Ruhebereich. So nutzten wir den warmen Vormittag meist für den tollen Strand und den kühleren Nachmittag für Wellness. Zusammengefasst: Ein fantastisches Hotel!

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Es war ein rundum schöner Urlaub. Das Personal und Service sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich fand es als Singl gut das soviel Deutsche im Hotel waren.
Im Dezember noch zu baden im Meer ist ja der Wahnsinn.Es ist toll das Hotel noch auf hatte haben ja viele geschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Adendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Auf der Suche nach weiteren schönen Hotels in der Türkei hatten wir jetzt das Hotel Limak Atlantis gewählt. Wir haben uns in den 2 Wochen mit einigen Einschränkungen wohl gefühlt.
Zunächst muss als sehr positiv das Essen gelobt werden. Klar, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Als Vegetarier haben wir jedoch in diesem Hotel zum ersten Mal zu allen Mahlzeiten eine reichhaltige Essenauswahl ohne Zusätze von Wurst- und Fleischresten in Salaten und Gemüse vorgefunden. Zu den Mahlzeiten am Abend gab es zusätzlich zu den anderen Speisen eine indische und chinesische warme Speiseauswahl. Wer wollte, konnte sogar zum Frühstück Kartoffelbrei, Spinat und Spiegelei bekommen.
Während unserer Urlaubszeit waren im November als Spezialitätenrestaurant nur die italienische und türkische Küche geöffnet. Was bisher in allen anderen Hotels nicht möglich war, wurde in diesen Restaurants als Selbstverständlich angesehen; wir haben auf Wunsch nur vegetarische Speisen im 4-Gangmenue erhalten.
Nicht so angenehm war der Aufenthalt im Lobbybereich in den Abendstunden. Man hatte manchmal den Eindruck, als ob man sich wegen der Lautstärke von Gästen in einer Bahnhofwartehalle aufhält.
Der Geburtstag meiner Frau wurde mit großer Aufmerksamkeit des Hotels bedacht. Schon beim morgendlichen Öffnen der Zimmertür waren wir über den Geburtstagsgruß an der Tür überrascht. Kleine Geschenke und schriftliche Glückwünsche folgten im Laufe des Tages.
Herzlichen Dank dafür an die Hotelleitung und deren Mitarbeiter/innen.
Nur in der 1. Woche unseres Aufenthaltes hat eine große jugendliche Sportlergruppe aus Norwegen für ihr Heimatland keinen guten Ruf hinterlassen. Junge Sportler sitzend mit ihren Füssen auf den Tischen, Abfallberge ( u.a. Essenreste) neben den Liegen am Strand. Wenn schon die mitgereisten Betreuer nicht in der Lage waren für Ordnung zu sorgen, hätte vielleicht das Hotel hier mal eingreifen müssen. Als Urlauber wurde man bei einem Hinweis selbst nur angelächelt.
Nach Abreise der Jugendlichen kehrte wieder Ruhe und Ordnung ein.
Vermutlich durch die Nachsaison gab es nur unregelmäßige Dolmus -Verbindungen nach Belek. Wer die knapp 4 Kilometer zum Zentrum nicht laufen wollte, wusste sich dann ein Taxi für € 6 nehmen. Der Garderobenhändler im Hotel hat das ausgenutzt und ist auf Preisnachlässe –trotz intensives Handeln- nicht eingegangen. Für eine Fliesjacke wollte er
€ 25 haben, die es an Markttagen (Samstag) in Belek für € 10 -ohne Handeln- gibt.
Taxis stehen in ausreichender Anzahl vor dem Hotel.
Wer Katzen liebt, sollte das Hotel wählen. Wir wussten bereits davon und haben entsprechendes Katzentrockenfutter aus Deutschland mitgebracht. Während unserer Zeit gab es viele ganz junge Katzen. Man mag nicht darüber nachdenken, was mit all den Katzen einmal passiert.
Ein Tipp an das Hotel: Tierarzt und Katzenkastration, wie das schon in anderen -nicht nur türkischen- Hotels gemacht wird.

Zimmertipp: Wer nicht weit zum Restaurant laufen möchte, sollte auf jeden Fall ein Zimmer im Haupthaus buchen.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Super Team in Kinderparadise! Tolle Ideen jeden Tag etwas andere nur am Abend immer gleich!
Service ,freundlich mit nicht so viel Sachkenntnis . Zimmer etwas alt . Pool Boden extrem rutschig.
Der Weg von unserem Zimmer bis an den Pool führte durch die Lobby und war ca. 350m.
Sehr schöne Büffetpräsentationen mit Themen zb Fisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nordhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

mustafa war sehr freundlich hat uns immer sehr gut bedient und hat sich auch desöfteren länger mit uns unterhalten er ist eine sehr nette person mit dem man auch sehr viel späße machen kann es hat uns super gefallen und wir werden den urlaub nächstes jar im oktober wiederholen das essen war sehr abwechslungsreich und hat immer lecker geschmeckt

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 2 der Strandhotels in Belek
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Atlantis Hotel Resort Belek
Atlantis Resort Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Hotelanlage
Limak Atlantis Deluxe Hotel Belek

Wenn Sie Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.