“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)   |
Nr. 2 von 78 Hotels in Belek
Adendorf
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Auf der Suche nach weiteren schönen Hotels in der Türkei hatten wir jetzt das Hotel Limak Atlantis gewählt. Wir haben uns in den 2 Wochen mit einigen Einschränkungen wohl gefühlt.
Zunächst muss als sehr positiv das Essen gelobt werden. Klar, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Als Vegetarier haben wir jedoch in diesem Hotel zum ersten Mal zu allen Mahlzeiten eine reichhaltige Essenauswahl ohne Zusätze von Wurst- und Fleischresten in Salaten und Gemüse vorgefunden. Zu den Mahlzeiten am Abend gab es zusätzlich zu den anderen Speisen eine indische und chinesische warme Speiseauswahl. Wer wollte, konnte sogar zum Frühstück Kartoffelbrei, Spinat und Spiegelei bekommen.
Während unserer Urlaubszeit waren im November als Spezialitätenrestaurant nur die italienische und türkische Küche geöffnet. Was bisher in allen anderen Hotels nicht möglich war, wurde in diesen Restaurants als Selbstverständlich angesehen; wir haben auf Wunsch nur vegetarische Speisen im 4-Gangmenue erhalten.
Nicht so angenehm war der Aufenthalt im Lobbybereich in den Abendstunden. Man hatte manchmal den Eindruck, als ob man sich wegen der Lautstärke von Gästen in einer Bahnhofwartehalle aufhält.
Der Geburtstag meiner Frau wurde mit großer Aufmerksamkeit des Hotels bedacht. Schon beim morgendlichen Öffnen der Zimmertür waren wir über den Geburtstagsgruß an der Tür überrascht. Kleine Geschenke und schriftliche Glückwünsche folgten im Laufe des Tages.
Herzlichen Dank dafür an die Hotelleitung und deren Mitarbeiter/innen.
Nur in der 1. Woche unseres Aufenthaltes hat eine große jugendliche Sportlergruppe aus Norwegen für ihr Heimatland keinen guten Ruf hinterlassen. Junge Sportler sitzend mit ihren Füssen auf den Tischen, Abfallberge ( u.a. Essenreste) neben den Liegen am Strand. Wenn schon die mitgereisten Betreuer nicht in der Lage waren für Ordnung zu sorgen, hätte vielleicht das Hotel hier mal eingreifen müssen. Als Urlauber wurde man bei einem Hinweis selbst nur angelächelt.
Nach Abreise der Jugendlichen kehrte wieder Ruhe und Ordnung ein.
Vermutlich durch die Nachsaison gab es nur unregelmäßige Dolmus -Verbindungen nach Belek. Wer die knapp 4 Kilometer zum Zentrum nicht laufen wollte, wusste sich dann ein Taxi für € 6 nehmen. Der Garderobenhändler im Hotel hat das ausgenutzt und ist auf Preisnachlässe –trotz intensives Handeln- nicht eingegangen. Für eine Fliesjacke wollte er
€ 25 haben, die es an Markttagen (Samstag) in Belek für € 10 -ohne Handeln- gibt.
Taxis stehen in ausreichender Anzahl vor dem Hotel.
Wer Katzen liebt, sollte das Hotel wählen. Wir wussten bereits davon und haben entsprechendes Katzentrockenfutter aus Deutschland mitgebracht. Während unserer Zeit gab es viele ganz junge Katzen. Man mag nicht darüber nachdenken, was mit all den Katzen einmal passiert.
Ein Tipp an das Hotel: Tierarzt und Katzenkastration, wie das schon in anderen -nicht nur türkischen- Hotels gemacht wird.

Zimmertipp: Wer nicht weit zum Restaurant laufen möchte, sollte auf jeden Fall ein Zimmer im Haupthaus buchen.
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Super Team in Kinderparadise! Tolle Ideen jeden Tag etwas andere nur am Abend immer gleich!
Service ,freundlich mit nicht so viel Sachkenntnis . Zimmer etwas alt . Pool Boden extrem rutschig.
Der Weg von unserem Zimmer bis an den Pool führte durch die Lobby und war ca. 350m.
Sehr schöne Büffetpräsentationen mit Themen zb Fisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nordhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

mustafa war sehr freundlich hat uns immer sehr gut bedient und hat sich auch desöfteren länger mit uns unterhalten er ist eine sehr nette person mit dem man auch sehr viel späße machen kann es hat uns super gefallen und wir werden den urlaub nächstes jar im oktober wiederholen das essen war sehr abwechslungsreich und hat immer lecker geschmeckt

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Weißwasser
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Der Urlaub war der wahnsinn, einfach alles hat gepasst, die Menschen waren super, die Animation war TOP, das Hotel war einfach nur Brilliant. Ich habe nie irgendwo dreck geseehen.
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Spaß für alt und jung, einfach für jeden was dabei !!
Das Zimmer war Perfekt, gewesen die Ausstattung darin möchte ich gar nicht erwähnen , wir hatten einfach alles drin aber auch andere Zimmer sahen sehr schön aus.
Die Lage ist sehr gut, 4km von der Stadt weg das ist nicht weit.
Der Strand ist sehr gut , der Service da auch tip top und die Lage super !

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Atlantis in Belek ist eine geräumige Hotelanlage. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alles ist sauber und gepflegt. Wenige Tage vor unserer Anreise stellte ich über die Website des Hotels eine Anfrage über ein Zimmerupgrade. Wir bekamen ein großes Dreibettzimmer mit großem überdachten Balkon. Die Anlage verfügt über eine weitläufige Poollandschaft, einem schönen Garten und einen eigenen Strandabschnitt. Das Buffet war umfangreich und bot wechselnde Gerichte für jeden Geschmack.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Ein absolut fantastischer Urlaub, habe keinen einzelnen Moment daran gehasst.
Ich und mein Bruder haben dort einen Haufen netter Freunde dort getroffen und ihre Familien waren sehr freundlich, also das war schön :) Das Animationsteam war sehr sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen oder Nachfragen, die wir hatten, unterstützt.
Jan, Sebo und Ferdinand waren sehr nett und haben alle Leute den ganzen Tag lang mit täglichen Akttivitäten wie Fussball, Luftgewehrschießen und magischen Kunststücken unterhalten (was meinen Bruder sehr viel mit seinen Kartentricks half).
Vom Preis des von Essens in Belek town abgesehen, war alles fantastisch, und ich hoffe, dass wir definitiv zurückkehren wieder
Von Grant Alter, 13 (und für Sebo Ferdinand und Jan ...
) ist es Grant 2 oder kleine Grant :)

Sie waren bereits im Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Anschrift: Ileribasi Mevkii Camlik Sokak No12, Belek 07500, Türkei (ehemals Atlantis Hotel & Resort)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Nr. 1 der Luxushotels in Belek
Nr. 2 der Strandhotels in Belek
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belek
Nr. 2 der Familienhotels in Belek
Nr. 2 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel And Resort
Atlantis Resort Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel Belek
Limak Atlantis Belek

Wenn Sie Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.