“Ein Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Uc Kumtepesi Mevki, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 31 von 81 Hotels in Belek
“Ein Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es hat einfach rundum alles gepasst. Sehr gepflegt, das Personal super freundlich und das essen sehr abwechslungsreich. Der Relaxpool ein Traum :)
Es war ein wunderschöner Urlaub und wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Going, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sensationeller Club mit einer ausgesprochen guten Küche, immer freundlichem Personal und einem Angebot das für jeden etwas bietet. Selbst für Ruhe suchende gibt es einen eigenen Pool an dem Kinder keinen Zutritt haben.

Zimmertipp: Würde aber jedem empfehlen ein Zimmer fern des Kinderpools und des Hauptpools zu bekommen, da es am ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Tegernsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Viele Abwechslung für Kinder mit super Animation. Essen nicht ganz mein Geschmack aber große Auswahl. Zimmer einfach eingerichtet aber sauber. Wir würden dieses Hotel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Wir können diese Anlage bedenkenlos weiterempfehlen. Ideal für Paare oder die Familie. Für partyhungrige Jugendliche ist diese Anlage weniger zu empfehlen.
Wir hatten ein Zimmer in der Villa 7, ideale Lage am Relax Pool, ziemlich zentral gelegen, so dass alles mit wenigen Schritten erreichbar ist.
Am meisten gefielen uns die Sauberkeit, der gute Zustand und die Größe der Anlage. Da ist nicht zu beanstanden! Zudem ist das Büffet (Frühstück, Mittag- und Abendessen) sehr abwechslungsreich und sehr lecker zubereitet. Auch die Snacks an der pool-Bar sowie in der Strandnähe waren sehr lecker.
Das Abendprogramm war abwechslungsreich und interessant. Die Animateure waren stets bemüht ein gutes Programm zu bieten. Wir konnten dennoch für nichts so richtig begeistern.
Wir konnten nach unserem 7-tägigen Aufenthalt nur zwei Mängel entdecken.
Mängel: Es gibt keinen richtigen 100%-igen Fruchtsaft. Die dort gebotenen Fruchtsäfte enthielten u.M.n. leider künstliche Aromen.
Die Kellner/innen und andere Bedienstete (Bars, Restaurant) sprechen kein Englisch oder Deutsch. Was man aber von der Rezeption und dem herrlichen Spa nicht behaupten kann. Dort wurden wir vorzüglich behandelt.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Es sind genug Steckdosen vorhanden, die Möbel sind bequem und im guten Zustand, da gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Die Badezimmer ebenfalls.
Grundsätzlich wurden unsere Erwartungen übertroffen. Der Club Asteria hat die Messlatte für die kommenden Clubs sehr hoch angesetzt. Wir werden sicherlich wiederkommen. Wir waren von Mitte bis Ende mit 2015 dort (All Inclusive). Die Wassertemperatur war zu dem Zeitpunkt angenehm und erfrischend.

Zimmertipp: Relax Pool
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Die Anlage selbst ist sauber und bietet eigentlich ideale Voraussetzungen für einen erlebnisreichen Türkei Urlaub. Leider ging schon beim Einchecken vieles schief, denn unsere Wünsche, im Reisebüro zugesagt, wurden nicht berücksichtigt. Das Personal ist "geschäftsmäßig" bemüht.
Die Zimmer sind teilweise beengt und man merkt das Alter der Anlage an. Die Reinlichkeit ist sehr unterschiedlich.
Das Publikum ist gemischt, Deutsche, Holländer, etc. wenig Russen!
Die Anlage ist, wie alle Hotels, die wir in der Türkei kennengelernt haben, gärtnerisch gepflegt und gut gestaltet. Leider werden die Liegewiesen hinterm Pool scheinbar zu viel gewässert, so dass man manchmal im Matsch versinkt. Dann werden die Liegewiesen mit Bändern abgesperrt. Der / die Polls sind sauber und gepflegt.
Der Grobkörnige Kies/ Sandstrand ist sauber. Der Strand fällt im Meer leicht ab.
Die Verpflegung ist leider sehr auf Massenabfertigung ausgerichtet und schon nach 4 Tagen sehr eintönig. Hier spürt man den absoluten Preisdruck. Was eigentlich als Beilagen - wie Reis oder Kartoffel -gedacht ist, wird hier zum Hauptgericht.
Fisch, immer die selben Sorten ( eine Art Dorade -gebraten -mit vielen Gräten ) oder als Kochfisch im Gemüsesud.
Rindfleischstücke, angerichtet im Gemüsesud, Lammleber, Hähnchenteile gebraten, gebratenen Burger, etc. >> nichts besonderes
Gemüse, wie Salate und Tomaten und Paprika, sowie Oliven etc.
Getränke Bier, Wasser Wein zum Essen.
Süße Nachspeisen, Quark ec. und die bekannten süßen Pasterie Teile.
Frühstück, Fertig-Ei, gekochte Eier und Spiegeleier und Pommes!, Große Brotauswahl. Gute Gewürze-, zum nachwürzen, Auswahl
Die angebotenen Restaurants, wie z. B. das italienische Restaurant, sind nur teilweise zu empfehlen. Wir hatten z.B. für 4 Personen gebucht und uns wurden als Vorspeise - für 4 Personen - 3 Oliven und 2 Mozarellasticks gereicht, nun die Sticks konnte man halbieren. Das Folgende Essen, wie Carpaccio ( war roher Schinken in der entsprechenden Dicke und total versalzen und ver-essigt) Die Tagliatelle waren lauwarm und nicht genießbar. Das darauffolgende Steak war von der Konsistenz und der Farbe auf den Punkt, aber lauwarm und vom Geschmack zum abgewöhnen.
Das beste waren die Kellner !
An der Poolbar war die Bedienung sehr überfordert, man wartete schon mal ne halbe Stunde und mehr bis die Bestellung ausgeliefert wurde, Dass das Eis in den Gläsern dann schon geschmolzen war und auf dem Bier kein Schaum mehr war, ist verständlich; also die Getränke selbst holen. Wobei die Auswahl begrenzt ist und die Cocktails alle bereits vor gemischt sind. Der Alkoholanteil entsprechend gering ist.
Wasser, Bier und Eis gibt es an mehreren Bars.
In der Anlage kann man nur mit Euro bezahlen. > Die wollen ihr eigens Geld nicht. Beispiel. auf der Bildzeitung steht 3,50 TL. Der Market Betreiber verlangt 2,50 €, Zigaretten kosten im Market 5 €. (In Kadriye bekommt man diese bereits für 2,5€) Türkische Lira werden, im Hotel und im Market )kategorisch abgelehnt. Eine Beschwerde beim Hotelmanagement ergab nichts, außer freundliche Worte, dass man dies prüfen würde. Hier in Deutschland bezahle ich bei meinem türkischen Friseur 12,50 €, dort verlang der Hotelfriseur 15 €. und so weiter! Man fühlt sich ausgenommen und abgezockt.
Die Taxifahrer verlangen nach Belek 25€, mit dem Bus, der vorm Hotel hält zahlt man 2€, aber alles in EURO, wie erwähnt, die wollen ihr eigenes Geld nicht.
Der Bazar in Kadriye, Dienstags ist mit Vorsicht zu genießen; nachgemachte (und minderwertig, gefälschte ) Ware, natürlich zu "guten Preisen" Shirt ab 10€ mit bekannten Logos. Hab selbst solche gekauft und zu Hause, beim auspacken, festgestellt, dass z.B. die Größe nicht stimmt, die Shirts Webfehler und Flecken haben. Von 5 Shirts habe ich 3 entsorgt >> Teures Lehrgeld !
Bitte nehmt euch die Verbrauchssachen, wie Sonnenöl etc, von zu Hause mit.
Noch ein Tip: Arznei ist wesentlich günstiger als in Deutschland, aber auch hier nach den türkischen Arzneimittel fragen. z.B. Lamisil once 7,8€, das Türkische Lamisil kostet 2- 2,5€.
Die Sonne ist gratis!!!!
Schönen Urlaub wünscht euch
Horst

Zimmertipp: Man hat keinen Einfluss auf die Zimmerwahl!!!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Kreuzlingen, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Nach anfänglichen Bedenken einen All inclusuv Urlaub zu buchen, bin ich Positiv überrascht. Für eine Familie ist das Hotel wirklich schön. Alles da was man so braucht. Die Zimmer sind in 2 Stöckigen Gebäuden die Rund um die Anlage angeortnet sind untergebracht.
Sie sind Tip Top. Poolanlagen Hauptpool Ruhepool und der Beachpool. Der Strand sehr sauber und mit guter Beschattungsanlage. Genug Gute Liegestühle mit Matten. Das Essen ist sehr gut und reichlich.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Super clubanlage,Essen ganz großes Kino. Auswahl mehr als großzügig, Eis und Kuchen den ganzen Tag ,an Getränken alles was das Herz begehrt, sowohl innerhalb der Anlage ,als auch am Strand . Schöne Terrassen zum Essen mit prima Meerblick . Äußerst gepflegte große Gartenanlage wunderschön angelegt. Keine Bettenburg sondern ca 20 kleine Villen. Zimmer von der Größe her ausreichend , Badezimmer funktional mit Dusche .Mataraze in unserem Zimmer müsste allmählich getauscht werden.Personal und Sevice absolut Top. Fazit eine Anlage absolut zum Wohlfühlen

Zimmertipp: Zimmer im 1 Stock
Papillon Ayscha
Papillon Ayscha
Nr. 8 von 81 in Belek
Limak Atlantis Deluxe Hotel & Resort

Sie waren bereits im Club Asteria Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Asteria Belek

Anschrift: Uc Kumtepesi Mevki, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Belek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 der Romantikhotels in Belek
Nr. 29 der Familienhotels in Belek
Nr. 30 der Luxushotels in Belek
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 1.493 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Asteria Belek 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Asteria Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asteria Club Belek
Asteria Belek Club
Club Asteria Belek Hotelbewertung
Hotel Club Asteria Belek
Club Asteria Belek Belek
Club Asteria Belek Hotel Belek
Hotel Asteria Belek

Wenn Sie Club Asteria Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.