“Schon sieben mal da und freuen uns schon auf das achte Mal!” 5 von 5 Sternen

Club Asteria Belek
4.5 von 5 Hotel   |   Uc Kumtepesi Mevki, Belek 07500, Türkei   |
Nr. 34 von 78 Hotels in Belek
Rothenburg, Schweiz
“Schon sieben mal da und freuen uns schon auf das achte Mal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

- Essen abwechslungsreich
- Unterhaltung
- Pools und Wasserrutschen
- Anlage ist sehr schön

Zudem stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Es läuft was in diesem Hotel... wer's ruhig haben will, soll nach Tibet :-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren als Familie 2 Erwachsene + 10 jährige Tochter zur Hauptzeit in dem ausgebuchten Asteria Hotel. Es war unser zweiter Urlaub in der Türkei. Letzes Jahr waren wir im Hotel Güral ( echte5*) und waren sehr begeistert.
Zuerst das positive:
das Zimmer war geräumig, das Bad sehr groß, Klima funktionierte leise. Die Anlage an sich sehr schön als großer Garten angelegt mit mehreren Villa. Die Grünflächen waren gepflegt. Die Sauberkeit in unserem Zimmer war sehr gut. Glück mit der Putzfrau gehabt.
In der Anlage befand sich ein Gesundheitszentrum mit einem sehr guten Hamam (Dampfbad) und Massagen. Dieses ist unbedingt zu empfehlen. Den Preis für die Massagepaketen muss jeder selbst aushandeln. (Wir hatten 18 Massagestunden + 3 Hamam-Behandlungen f. 800 Euro). Es war das Beste an dem ganzen Urlaub. Die Sauna und das Fitnessraum waren sehr gepflegt, die Geräte waren gut. Und fdas war es schon mit den positiven Eindrücken.
Während unseren Aufenthalts war die Anlage ausgebuch. Es waren zu 65% Russen, 30% deutschsprachige Gäste und wenige Polen, Niederländer und Skandinavier. Für diese Anzahl der Gäste waren viel zu wenig Liegeplätze an den Pools und am Strand. Die Anlage hat 2 Mainpools und und ein Ruhepool (nur für Erwachsene). An dem Mainpool dröhnt die Musik den ganzen Tag. Die Leute müssen "bespasst" werden. Nach 8:00 waren fast alle Plätze schon reserviert.
Das Restaurantmanagement war katastrophal. Die Kellner waren ungeschult und liefen herum. Die Teller zur Hauptesszeit wurden nicht abgeräumt. Oder man nahm Ihnen den Teller mit dem Essen weg. Die Teller und Bestecke für den Nachtisch fehlten meistens. Die Getränke müsste man sich selbst holen oder 5 Minuten warten bis einer kommt. Einen Platz auf der Terrasse des Restaurants zu bekommen war sehr schwierig. Die Qualität des Essens entsprach einer Finanzamtkantine in Berlin. Es gab sehr viel aber es immer wieder das Gleiche. Das volle Buffet gab es nur zur Beginn der Esszeit ab 21:00 gab es nur die Resten. Die Sauberkeit der Früchte war bedenklich. Wir haben in dem Salat Tausendfüßler gefunden und in der Weintraube eine lebendige HAUSSCHNECKE.!!! Die Reklamation beim Küchenchef wurde mit einem unfreundlichem Lächeln quittiert. Die Sauberkeit im Speiseraum war schlecht. auf dem Boden lagen etliche Essensreste. Fiel einem Kind ein Eis auf den Boden, so stellte man einen Stuhl darauf damit keine ausrutscht statt es auf zu wischen. Wenn das ein 5 *Sterne Niveau ist dann .... Am schlimmsten war aber die Sauberkeit auf den Toiletten. Die Toiletten an den Resturants waren zur Esszeiten sehr schmutzig. Das Beach-bar machte man am Abend zum Türkischen A-la Carte Restaurant die Sanitäreinanlagen wurden aber nicht gereinigt. es war wirklich ein Erlebnis. Die Anlage hat eigenen Strand mit mehreren Markisenreihen als Sonnenschutz. Was auf dem Foto gut aussieht ist in der Praxis sehr befremdlich.
Ist die Anlage voll so werden 6 bis 7 Liegen unter einer Markise gequetscht. Das heißt Sie haben links und rechts eine Privatsphäre von 20 cm. Die Liegen und die kleinen Tische werden nicht gereinigt und haben teilweise eine dicke klebrige Schmutzschicht. Da die Liegen für die Nacht nicht gesammelt werden, wird dort nicht gereinigt. Entsprechend schmutzig ist auch der Strand. Tausende Zigarettenstummeln und Schmutzresten liegen unter den liegen. Gereinigt wird nur grob dazwischen. Am Strand befinden sich mehrere gemauerte mit Tür versehen Duschhäuschen. Weil sie aber abschließbar sind werden diese zum Teil zu Toiletten umfunktioniert. Man merkte schon am Geruch, dass man dort nicht duschen soll. Die Animation am Abend war zum Teil sehr befremdlich. In einer als "familienfreundlich" beworbenen Anlage wurde an einem Tag ein Tanzabend in Animationsprogramm. Eine russische Tanzgruppe "Night Star" stellte ihr Programm vor. Gesehen haben wir sehr spärlich in Latex angezogene Tänzer die mehrere Go-Go Tänze vorgeführt haben. Die Hälfte des Publikums hat gleich zu Anfang der Vorstellung das Theater verlassen. Hier muss man dem Hotelmanagement doch gratulieren zu der Auswahl. Die Bars am Abend waren samt unterbesetzt. Auf einer ca. 30 m langen Theke waren 4 Barkeeper. Sie waren total überfordert. Die Qualität der Drinks sollte man hier nicht erwähnen. Einfach schlecht. Das die Drinks aus heimischem Alkohol gemixt werden ist normal. Aber das sie vorher (Mittags) in 5 L Plastikflaschen gefühlt werden und Abends aus der Flasche serviert werden habe ich noch nicht erlebt. Einen grünen "
"Pina colada" habe ich auch noch nicht getrunken. Tja man lernt nie aus. Die A-La Carte Restaurants gibt es dort praktisch nicht. Man bekommt zwar einen Gutschein für einen einmaligen Besuch in einem Restaurant aber man muss den Termin vorbestellen. Für das Türkische Restaurant war die Wartezeit von 8 Tagen. Das einzige was man innerhalb von 2 Tagen reservieren könnte war der "Chinese". Eigentlich war es ein Witz.
Die Rezeption war gut besetzt und dort sprach man alle "gängigen" Sprachen. Das Angebot für Teeneger in dem Kinderclub gab es praktisch nicht. Was uns verwirr hat waren die Gärtner. 2x innerhalb von 14 Tagen haben sie mit Schutzmasken an dem Mund, zur Mittagszeit mit Pestiziden die Pflanzen besprüht. 2 Meter weiter spielten Kinder in dem Miniclub oder auf der anderen Seite stand das offene Buffet mit Speisen an der Poolbar. Ob das nicht gesundheitsschädlich ist weißt keiner. Eigentlich wollten wir die Bilder von den Toiletten hier stellen aber das ist doch zu unappetitlich. Insgesamt ist die Anlage gute 3,5 Sterne aber nie 5 Sterne. Noch einne Sache. Beim Abendessen war kein Dresscode vorgeschrieben. Es gab etliche Muskelshirts, Bade-latschen und Trainingshosen zu sehen. Aus diese Perspektive muss man sagen das der Preisleistungsverhältnis hier nicht stimmt. Die Anlage hat in unseren Augen keine 5*. Der Schwerpunkt liegt auf einer schnellen Massenabfertigung.

Zimmertipp: Wenn Sie schon hin wollen nehmen Sie Zimmer am Ruhepool (Villa 9) aber im Obergeschoß oder an der Re ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gut und gepfelgt.Es ist eine sehr grose Anlage(125.000 m2)aber man wird nicht mude wen man die ganze Anlagd durchläuft. Unser Zimmer war sehr schön und gross wir waren 3 Leute und hatten ein Doppelbett und ein Hochbett im Zimmer ,die Reinigug war auch sehr gut . Fürs Baden konnte man wählen ob man am Strand wil oder am Pool die 3 Pools waren alle schön und gross. Die Animation war auch sehr gut ich hatte viel spass mit Levan und Beqa. Das Essen war auch gut und es gab immer was anderes in diesem Hotel verhungert man nicht weil es in jeder Ecke was zu Essen gibt. Es gab überall Eis zum essen die Kinder waren sehr glücklich. Der Strand ist schön und sauber,aber die Animation von Megasaray hat bischen gestört. Das Personal war auch sehr nett. Die Musik am Abend war langweilig weil er 9 Abende das gleiche gesungen hat. Ich hoffe die Anlage ändert sich nicht und Levan und Beqa gehen nicht. Nächstes Jahr sind wir wiedee hir. :)

Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr gepflegt sehr sauber, Pools sind sauber das Personal ist sehr freundlich. Die Kinderbetreuung könnte besser sein. Essen achön angerichtet und bis zum Schluss alles vorhanden.
Ein Holtel mit vielen Angeboten Tennis Fußball Volleyball,..
Alkohol nur Westlicher Standard keine eigen Verschnitte.

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind jetzt zum 7. Mal im Club Asteria in Belek gewesen und können es nach wie vor empfehlen.Immer wieder wird am Hotel und der Anlage sanft renoviert. Alles ist gepflegt aber natürlich nicht mehr auf den neusten Stand. Buffet und Essen sind sehr reichhaltig und gut und stöhrend sind eigentlich nur die Gäste welche Unmengen schöpfen und dann stehen lassen (muss eine russiche Angewohnheit sein). Wer also ein familienfreundliches Hotel mit schöner Anlage, gepflegtem Strand und reichhaltigem Essen sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind schon öfters im Asteria gewesen. Es ist toll, wie das Hotel immer wieder neues bietet und auch das in die Jahre gekommene Hotel leicht renoviert wird.
Was leider stört, sind die Gäste die Essen schöpfen und es liegen lassen. Sei es im Speisesaal oder auch am Strand. Sowas gehört sich einfach nicht.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Steinbach am Taunus, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ein sehr schickes, toll gelegenes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Lediglich bei schlechtem Wetter gibt es hier Kapazitätprobleme - vieles ist auf gutes Wetter und Outdoor geplant. Wir kommen aber wieder

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer am Rand der Anlage in der Nähe der Tennisplätze - dort war es sehr ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Club Asteria Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Asteria Belek

Anschrift: Uc Kumtepesi Mevki, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Belek
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 der Romantikhotels in Belek
Nr. 31 der Luxushotels in Belek
Nr. 31 der Strandhotels in Belek
Nr. 33 der Familienhotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Asteria Belek 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Asteria Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asteria Club Belek
Asteria Belek Club
Hotel Club Asteria Belek
Club Asteria Belek Belek
Club Asteria Belek Hotelbewertung
Club Asteria Belek Hotel Belek
Hotel Asteria Belek

Wenn Sie Club Asteria Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.