“Das beste in Belek :)” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 77 Hotels in Belek
Basel
“Das beste in Belek :)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr gut und gepfelgt.Es ist eine sehr grose Anlage(125.000 m2)aber man wird nicht mude wen man die ganze Anlagd durchläuft. Unser Zimmer war sehr schön und gross wir waren 3 Leute und hatten ein Doppelbett und ein Hochbett im Zimmer ,die Reinigug war auch sehr gut . Fürs Baden konnte man wählen ob man am Strand wil oder am Pool die 3 Pools waren alle schön und gross. Die Animation war auch sehr gut ich hatte viel spass mit Levan und Beqa. Das Essen war auch gut und es gab immer was anderes in diesem Hotel verhungert man nicht weil es in jeder Ecke was zu Essen gibt. Es gab überall Eis zum essen die Kinder waren sehr glücklich. Der Strand ist schön und sauber,aber die Animation von Megasaray hat bischen gestört. Das Personal war auch sehr nett. Die Musik am Abend war langweilig weil er 9 Abende das gleiche gesungen hat. Ich hoffe die Anlage ändert sich nicht und Levan und Beqa gehen nicht. Nächstes Jahr sind wir wiedee hir. :)

Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gepflegt sehr sauber, Pools sind sauber das Personal ist sehr freundlich. Die Kinderbetreuung könnte besser sein. Essen achön angerichtet und bis zum Schluss alles vorhanden.
Ein Holtel mit vielen Angeboten Tennis Fußball Volleyball,..
Alkohol nur Westlicher Standard keine eigen Verschnitte.

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind jetzt zum 7. Mal im Club Asteria in Belek gewesen und können es nach wie vor empfehlen.Immer wieder wird am Hotel und der Anlage sanft renoviert. Alles ist gepflegt aber natürlich nicht mehr auf den neusten Stand. Buffet und Essen sind sehr reichhaltig und gut und stöhrend sind eigentlich nur die Gäste welche Unmengen schöpfen und dann stehen lassen (muss eine russiche Angewohnheit sein). Wer also ein familienfreundliches Hotel mit schöner Anlage, gepflegtem Strand und reichhaltigem Essen sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind schon öfters im Asteria gewesen. Es ist toll, wie das Hotel immer wieder neues bietet und auch das in die Jahre gekommene Hotel leicht renoviert wird.
Was leider stört, sind die Gäste die Essen schöpfen und es liegen lassen. Sei es im Speisesaal oder auch am Strand. Sowas gehört sich einfach nicht.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Steinbach am Taunus, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ein sehr schickes, toll gelegenes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Lediglich bei schlechtem Wetter gibt es hier Kapazitätprobleme - vieles ist auf gutes Wetter und Outdoor geplant. Wir kommen aber wieder

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer am Rand der Anlage in der Nähe der Tennisplätze - dort war es sehr ruhig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Diese Anlage ist eine der Besten in dieser Gegend. Der sehr große und täglich von mehreren Gärtnern gepflegte Garten ist eine Schönheit für sich.
Obwohl das Hotel schon alt ist, ist es sehr gepflegt. Am Besten gefiel mir die Verteilung der Gebäude über die gesamte Anlage. Die Zimmer sind ungewöhnlich groß und damit sehr gemütlich.
Das Essen war abwechslungsreich und gut.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren Ende April / Anfang Mai 2013 im Asteria in Belek. Schon alleine der Transfer vom Flughafen zum Hotel war wirklich genial. In knappen 20 Minuten war man vor Ort und das in einen Minibus, was uns einfach nur begeistert hat. Vor Ort ging das Einchecken dann easypeasy von der Hand, und die anschliessende Fahrt mit dem Golfmobil zum Zimmer war super. Das Zimmer war genau richtig, groß genug, kleiner Balkon, den wir aber nur zum Klamotten trocknen genommen haben. Auch das Bad hat vollkommen ausgereicht. Von Gästen her muss ich sagen, die Holländer hatten Ferien, das hat locker 80 % im Hotel ausgemacht. Die wenigen Russen hat man nicht gemerkt. Die Hotelanlage war grandios, toll gepflegt von den Gärtnern, und die Wege waren auch nicht zu weit.

Transfer zum Flughafen war wie gesagt genial. Ansonsten haben wir keine Ausflüge gemacht und können daher nichts zur Umgebung sagen.

Die Freundlichkeit war immer gegeben, Beschwerden hatten wir keine. Die Zimmerreinigung war für uns immer völlig in Ordnung. Das einzige was uns aufgefallen ist, war das die Minibar doch nicht jeden Tag aufgefüllt war, was Abends dann doch ärgerlich war, wenn man gedacht hat man hat noch Wasser im Kühlschrank und dann doch noch mal los musste...

Also hier kommt unser großer Kritikpunkt, es war schrecklich. Es gab jeden Tag das selbe. Täglich nur das gleiche. Und das Essen war dann noch ungewürzt und zum Teil todgebraten / gekocht. Wir waren froh das wir nur 7 Tage dort waren, und nicht 14....

Wir haben einmal die Wassergymastik mitgemacht, das war super. Der Animateur hat es wirklich gut gemacht. Was es uns dann verleidet hat, nach der Gymastik (11:00) Uhr sind wir zurück zu unseren Liegen, die wir erst um 10:00 eingenommen hatten und man hatte uns den Schirm geklaut. Das war etwas unglücklich ;)

Die Zimmergröße ist vollkommen ausreichend, da man eh nur zum schlafen dort ist, auch die Ausstattung war vollkommend zufriedenstellend.

Wie gesagt, das Essen fanden wir schrecklich, aber wir haben mit weiteren Gästen gesprochen, die fanden da alles toll. Die Anlage ist großartig, und so weitläufig, dass man die Massen gar nicht merkt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Club Asteria Belek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Asteria Belek

Anschrift: Uc Kumtepesi Mevki, Belek 07500, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Belek
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Belek
Nr. 22 der Luxushotels in Belek
Nr. 23 der Familienhotels in Belek
Nr. 26 der Romantikhotels in Belek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Asteria Belek 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, LogiTravel, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Asteria Belek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asteria Club Belek
Asteria Belek Club
Hotel Club Asteria Belek
Club Asteria Belek Belek
Club Asteria Belek Hotelbewertung
Club Asteria Belek Hotel Belek
Hotel Asteria Belek

Wenn Sie Club Asteria Belek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.